Hallo zusammen,
hab ähnliche Themen und Beiträge gefunden - aber nichts deckt sich wirklich mit unserem Problem:
Haben letzte Woche Dienstag von 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 geupdatet. Einen halben Tag später stoppte die Erstellung der Rechnungen für VCS-Lite irgendwann mitten in der Nacht, seitdem laufen alle Funktionen normal ausser dieser Erstellung - entsprechend findet seit dem auch keine Übertragung der Rechnungen an Amazon statt.
- keine Änderungen an Workflows vorgenommen, liefen einwandfrei zuvor
- Vorlagen waren alle bereits konfiguriert für 1.10.10.3 und liefen
- keine Änderungen an sonstigen Einstellungen wie den Verkaufskanal Einstellungen
- Aufträge kommen normal rein, Versenden geht normal, alle Daten werden angelegt und erfasst
- Worker läuft normal durch ohne Fehlermeldungen, braucht nur ewig beim VCS Abgleich
Einzig - ein zusätzlicher Marktplatz (Otto) wurde hinzugefügt (deshalb auch das Update) mit dem entsprechenden Mapping von Versandart und Zahlungen (eher unwahrscheinlich dass dies Einfluss hatte, oder?)
Hat hier jemand eine Idee, weshalb - 1. es zum Stopp der Erstellung der Rechnungen gekommen sein könnten 2. Es nicht direkt nach dem Update sondern erst Stunden später der Fall war ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
hab ähnliche Themen und Beiträge gefunden - aber nichts deckt sich wirklich mit unserem Problem:
Haben letzte Woche Dienstag von 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 geupdatet. Einen halben Tag später stoppte die Erstellung der Rechnungen für VCS-Lite irgendwann mitten in der Nacht, seitdem laufen alle Funktionen normal ausser dieser Erstellung - entsprechend findet seit dem auch keine Übertragung der Rechnungen an Amazon statt.
- keine Änderungen an Workflows vorgenommen, liefen einwandfrei zuvor
- Vorlagen waren alle bereits konfiguriert für 1.10.10.3 und liefen
- keine Änderungen an sonstigen Einstellungen wie den Verkaufskanal Einstellungen
- Aufträge kommen normal rein, Versenden geht normal, alle Daten werden angelegt und erfasst
- Worker läuft normal durch ohne Fehlermeldungen, braucht nur ewig beim VCS Abgleich
Einzig - ein zusätzlicher Marktplatz (Otto) wurde hinzugefügt (deshalb auch das Update) mit dem entsprechenden Mapping von Versandart und Zahlungen (eher unwahrscheinlich dass dies Einfluss hatte, oder?)
Hat hier jemand eine Idee, weshalb - 1. es zum Stopp der Erstellung der Rechnungen gekommen sein könnten 2. Es nicht direkt nach dem Update sondern erst Stunden später der Fall war ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!