Neu Amazon Pay - Shop 5 Plugin lässt sich nicht installieren

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
520
51
Hallo

Unter „Meine Käufe“, wenn ich versuche das Amazon Pay 1.1.2 Plugin zu installieren, dreht sich der installations Pfeil ewig im Kreis. Es passiert nichts.
Unter „Plugin Manager“ bei „Vorhanden“ kommt, wenn ich es dort installieren will, folgende Fehlermeldung:

Code:
Fatal error: Uncaught TypeError: explode() expects parameter 2 to be string, null given in /homepages/13/xxx484/htdocs/includes/src/Link/Link.php:361 Stack trace: #0 /homepages/13/xxx/htdocs/includes/src/Link/Link.php(361): explode(',', NULL) #1 /homepages/13/xxx/htdocs/includes/src/Link/LinkList.php(97): JTL\Link\Link->map(Array) #2 /homepages/13/xxx/htdocs/includes/vendor/lstrojny/functional-php/src/Functional/Map.php(32): JTL\Link\LinkList->JTL\Link\{closure}(Array, 3, Array) #3 /homepages/13/xxx/htdocs/includes/src/Link/LinkList.php(104): Functional\map(Array, Object(Closure)) #4 /homepages/13/xxx/htdocs/includes/src/Plugin/Data/Links.php(41): JTL\Link\LinkList->createLinks(Array) #5 /homepages/13/xxx/htdocs/includes/src/Plugin/AbstractLoader.php(97): JTL\Plugin\Data\Links->load(Array, Object(JTL\DB\NiceDB)) #6 /homepages/13/xxx/htdocs/includes/src/Plugin/PluginLoader.php(106): JTL\Plugin\AbstractLoader->loadLinks(0) #7 /homepages/13/xxx/htdocs/includes/src/P in /homepages/13/xxx/htdocs/includes/src/Link/Link.php on line 361

Kann jemand damit was anfangen?

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Das Problem ist, dass da in der entsprechenden Datei die eine Zeile fehlt. Diese müsste noch eingefügt werden. Dann sollte auch die Installation klappen.

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.665
420
Das ist ja gut… Prüfe aber trotzdem, ob diese Zeile fehlt, oder nicht, sonst gibt es beim nächsten Mal oder an anderer Stelle Probleme…

• Gefällt mir
Reaktionen: Specker