Hallo,
ich habe momentan das Problem das wenn ein Kunde als Sprache Englisch ausgewählt hat, das Einloggen / Bezahlen über Amazon Pay nicht funktioniert.
Wenn man sich versucht einzuloggen erscheint folgende Fehlermeldung:
[Bild entfernt]
Entschuldigung
Die gewählte Zahlungsweise ist für diesen Einkauf nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Zahlungsweise.
400
language=
ui_locales=en_GB
requested_scopes=["profile", "payments:widget", "payments:shipping_address"]
coe=DE
ledger_currency=EUR
env=LIVE
client_id=amzn1.application-oa2-client.f18822293d6442429fad284c1aefc1b4
marketplace_id=A53RD********
merchant_id=A2SB9L********
ia_ui_weblab=T2
is_itp_request=false
In der Sprache Deutsch oder Italienisch funktioniert das einloggen.
Oder muss für Bestellung aus z.B. den USA ein extra Amazon Pay Konto erstellt werden?
ich habe momentan das Problem das wenn ein Kunde als Sprache Englisch ausgewählt hat, das Einloggen / Bezahlen über Amazon Pay nicht funktioniert.
Wenn man sich versucht einzuloggen erscheint folgende Fehlermeldung:
[Bild entfernt]
Entschuldigung
Die gewählte Zahlungsweise ist für diesen Einkauf nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Zahlungsweise.
400
language=
ui_locales=en_GB
requested_scopes=["profile", "payments:widget", "payments:shipping_address"]
coe=DE
ledger_currency=EUR
env=LIVE
client_id=amzn1.application-oa2-client.f18822293d6442429fad284c1aefc1b4
marketplace_id=A53RD********
merchant_id=A2SB9L********
ia_ui_weblab=T2
is_itp_request=false
In der Sprache Deutsch oder Italienisch funktioniert das einloggen.
Oder muss für Bestellung aus z.B. den USA ein extra Amazon Pay Konto erstellt werden?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: