Neu Amazon- Parent und Childs mit einer ASIN, wie kann ich mich da dranhängen?

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

OPUS

Mitglied
11. Juni 2019
17
2
Servus liebe JTLer,

stehe vor folgendem Problem:
Artikel (z.B. T-Shirts) bei Amazon als Parent mit Größenauswahl, alle Größen mit einer ASIN. EAN sind leider nicht vorhanden bzw. eigene vom Lieferanten.

Wie kann ich mich da dranhängen? Habe leider bisher keine Möglichkeit - trotz intensiver Suche - gefunden.

Evtl. stehe ich ja auch auf dem Schlauch bzw. sehe den Wald vor läuter Bäumen nicht.
Kann mir da einer weiterhelfen?

ciao

Harry
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.073
227
Hi Opus, die Dinger haben eigene ASINs, die werden die in der normalen Amazon Maske nur nicht angezeigt. Gibt einige Tools für sowas.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
1.073
227
Sorry Du, zu lange her. Wir hängen uns nicht mehr an Fremdartikel an, gab zu viel Ärger.
Was auf jeden Fall immer geht: Der "Ich will diesen Artikel auch verkaufen" zeigt Dir die richtige ASIN an, kannst Du bei mehreren Varianten eines Artikels ausprobieren, die resultierenden Artikel haben unterschiedliche ASINs.