Neu Amazon mit 2 Variationen

  • Offizielle Event-Absagen wegen Covid-19
    Alle Infos dazu findet ihr hier: Offizielles Statement

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Abdelkarim

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2009
154
0
Hallo

wie bekomme ich in Amazon ein Listing mit 2 Variationen hin. Ein Beispiel ist als Anlage in meiner Kategorie.

Das sind die Gültigen Werte für diese Kategorie:

ItemPackageQuantity
lengthrange
size
Material
Color
Color-Size
widthrange-lengthrange
Size-Material
Color-ItemPackageQuantity
ItemPackageQuantity-Size
Color-Material
widthrange
SizeName
Material-Size
ColorName
SizeName-ColorName

Ich komme nicht Weiter

Vielen Dank
 

Anhänge

RIS-Development

Offizieller Servicepartner
SPBanner
18. Oktober 2016
69
5
Hallo

wie bekomme ich in Amazon ein Listing mit 2 Variationen hin. Ein Beispiel ist als Anlage in meiner Kategorie.

Das sind die Gültigen Werte für diese Kategorie:

ItemPackageQuantity
lengthrange
size
Material
Color
Color-Size
widthrange-lengthrange
Size-Material
Color-ItemPackageQuantity
ItemPackageQuantity-Size
Color-Material
widthrange
SizeName
Material-Size
ColorName
SizeName-ColorName

Ich komme nicht Weiter

Vielen Dank
Falls du es noch nicht gelöst hast und ich es richtig verstanden habe: Bestehen die Varianten (Amazon) in der Wawi als Variationskombination? Jede mögliche Variante (Amazon) wie z.B. 100 Stk. + 23mm, braucht in der Wawi entsprechend eine Variationskombination und somit eine eigene SKU.

Gerne auch nochmal ausführlicher beschreiben was du möchtest (falls ich falsch liege).