Neu Amazon Fehler 8105 raubt mir den Nerv – ungültige Werte, nur welche?

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
495
42
Hallo

Ich habe ein Problem mit der korrekten Listung eines Artikels auf Amazon.

Der Artikel ist ein Parent Artikel mit vielen Kindern (Farbe und Größe).
Er läuft seit über einem Jahr, allerdings musste ich vor ein paar Tagen ein paar zusätzliche Variationen hinzufügen.
Das hat auch funktioniert nach langen hin und her. Die neuen Variationen werden nun gelistet.

Komischer Weise ist es aber so, dass wenn ich über Seller Central auf eins der Kinder gehe, viele Informationen nicht ausgefüllt sind, die ich eigentlich innerhalb des Amazon Listers angegeben habe.

Nach einiger Recherche, habe ich allerdings gesehen, dass bei "Entwürfe vervollständigen" nun der parent Artikel gelistet wird.

Mit den Kindern scheint alles in Ordnung zu sein, nur beim parent Artikel sagt er mir
"Angebot erfordert zusätzliche Informationen. Klicken Sie zum Fortfahren auf "Entwurf bearbeiten". "

Wenn ich auf bearbeiten klicke scheint aber alles in Ordnung zu sein. Zwar ist ein Warnhinweis bei Variaten, der allerdings verschwindet, sobald ich draufklicke.


Laut Amazon Verarbeitungsbericht scheint es lediglich ein Problem mit dem parent zu geben.

Im Bericht steht:

Zusammenfassung der Feedverarbeitung:

Anzahl verarbeiteter Datensätze 10

Anzahl erfolgreich verarbeiteter Datensätze 9

Original-Datensatz-Nr SKU Fehlercode Fehlertyp Fehlermeldungstext

1 936 8105 Fehler Die von Ihnen zu [936] übermittelten Daten stimmen nicht mit der Liste gültiger Werte überein. Bitte wählen Sie einen der unter Datendefinitionen aufgeführten gültigen Werte und übermitteln Sie die Vorlage noch einmal.


Wenn ich nun die „Aktualisierte Vorlagenversion mit Ihren Daten herunterladen“ runterlade, bekomme ich zwar alle Daten angezeigt,
die ich eingetragen habe, allerdings sehe ich keinerlei Fehlermeldung bzw. weiß ich nicht, auf was ich da achten müsste.

Ich weiß schlicht nicht, was ich im parent falsch eingetragen haben soll.
Hat jemand ne Idee was ich da machen kann, wie man das rausfinden kann?

Achso, in der Wawi wird übrings alles als „erfolgreich“ angezeigt, was definitiv so nicht ganz zutreffend ist.

Gruß - Ben
 

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
495
42
Jetzt bin ich einen kleinen Schritt weiter.
Der JTL Support hat mich auf die Idee gebracht, die flatfile, die der Amazon Lister zu Amazon verschickt, zu speichern und im Anschluss manuell zu Amazon hochzuladen.
Das produziert den gleichen Fehler (8105), allerdings kann ich diesmal genauere Fehleranalyse betreiben.

In dem Fehlerbericht wird nun angezeigt, was der fehlerhafte Wert ist.
In meinem Fall ist es der Wert "dress"... hä???

Wie auf dem Bild zu sehen, sind alle angelegten Kinder auch unter der Kategorie "dress" hochgeladen wurden und dort hat es geklappt.
Kann man mir einer erklären was das jetzt soll?
Den Wert freilassen beim parent kann ich ja wohl eher weniger..
 

Anhänge

  • amazon-fehler.gif
    amazon-fehler.gif
    105 KB · Aufrufe: 78

ViciV

Aktives Mitglied
6. Mai 2017
50
7
Jetzt bin ich einen kleinen Schritt weiter.
Der JTL Support hat mich auf die Idee gebracht, die flatfile, die der Amazon Lister zu Amazon verschickt, zu speichern und im Anschluss manuell zu Amazon hochzuladen.
Das produziert den gleichen Fehler (8105), allerdings kann ich diesmal genauere Fehleranalyse betreiben.

In dem Fehlerbericht wird nun angezeigt, was der fehlerhafte Wert ist.
In meinem Fall ist es der Wert "dress"... hä???

Wie auf dem Bild zu sehen, sind alle angelegten Kinder auch unter der Kategorie "dress" hochgeladen wurden und dort hat es geklappt.
Kann man mir einer erklären was das jetzt soll?
Den Wert freilassen beim parent kann ich ja wohl eher weniger..

Habe das gleiche Problem, jedoch nur noch beim Vater Artikel. Dieser wird einfach nicht zu Amazon übertragen und jede Varianten wird jetzt einzeln gelistet als Vaterartikel. In der Wawi ist alles richtig aber Amazon will einfach nicht.
 

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
495
42
Wir scheinen in der Tat dasselbe Problem zu haben.
Also auch bei mir handelt sich nur um ein Problem ausschließlich mit dem Vaterartikel, die Kinder sind ja wie auf dem Bild zu sehen, als „Erfolg“ durchgegangen.
Das seltsame ist auch, dass die Wawi mir zuerst anzeigt Fehler 8105 aber dann ein paar Stunden später alles als Erfolgreich markiert ist.

Wenn sich der Support bei dir gemeldet hat, wäre es super, wenn du hier nochmal Bescheid gibst.
Gruß - Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ViciV

ViciV

Aktives Mitglied
6. Mai 2017
50
7
Wir scheinen in der Tat dasselbe Problem zu haben.
Also auch bei mir handelt sich nur um ein Problem ausschließlich mit dem Vaterartikel, die Kinder sind ja wie auf dem Bild zu sehen, als „Erfolg“ durchgegangen.
Das seltsame ist auch, dass die Wawi mir zuerst anzeigt Fehler 8105 aber dann ein paar Stunden später alles als Erfolgreich markiert ist.

Wenn sich der Support bei dir gemeldet hat, wäre es super, wenn du hier nochmal Bescheid gibst.
Gruß - Ben
Konnte das Problem jetzt ohne Support lösen. In der Facebookgruppe hat mich jemand drauf gebracht. Normalerweise, wenn ich Kleider oder Shirts verkaufe, wähle ich beim anlegen einer neuen Produktseite den Amazon Produkttyp dress oder shirt und genau hier tritt dann der Fehler auf. Wähle ich aber den Produkttyp outerwear tritt keiner der genannten Fehler mehr auf. Der Artikel wird auf Anhieb fehlerfrei gelistet und ich muss auch nicht umständlich das Feld Bekleidungsgröße verknüpfen. Die Kategorie muss ich sowieso auswählen und hier wähle ich dann die dichtige aus, also Kleider oder Shirts. Habe es gerade mit einem Artikel getestet und es hat sofort funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael Rose

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
495
42
Danke für den Tipp, leider hat das bei mir nicht geholfen. Gleiche Fehlermeldung.
Aber ich hatte auch nicht das Problem, dass die Kinderartikel nur einzeln aufrufbar waren.

Es verhält sich mit meinem Artikel sehr seltsam. Nach einem halben Tag stundenlanger flatfile hin und hergschiebe habe ich folgendes rausgefunden:
Die Attribute „Figurtyp“, „Größentyp“ und „Bekleidungsgröße (apparel_size)“ führen ausgefüllt im parent dazu, dass ich einen 8105 Fehler bekomme.

Sobald ich diese 3 Werte weglasse, ist zwar der 8105 weg, dafür gibt’s jetzt aber den 8058.. some attributs are missing.

Tja, Zwickmühle. Ich kann mir das nur erklären, dass es daran liegt, dass mein Artikel schon seit über 2 Jahren gelistet ist und es da intern irgendwelche Konflikte gibt.
Meine geplante Kampagen mit dem Artikel werde ich wohl trotzdem starten, auch wenn jetzt vielleicht nicht alle Werte im parent korrekt sind. Am Ende ist es glaube ich eh wichtiger, dass bei den Kindern alles passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ViciV

ViciV

Aktives Mitglied
6. Mai 2017
50
7
Danke für den Tipp, leider hat das bei mir nicht geholfen. Gleiche Fehlermeldung.
Aber ich hatte auch nicht das Problem, dass die Kinderartikel nur einzeln aufrufbar waren.

Es verhält sich mit meinem Artikel sehr seltsam. Nach einem halben Tag stundenlanger flatfile hin und hergschiebe habe ich folgendes rausgefunden:
Die Attribute „Figurtyp“, „Größentyp“ und „Bekleidungsgröße (apparel_size)“ führen ausgefüllt im parent dazu, dass ich einen 8105 Fehler bekomme.

Sobald ich diese 3 Werte weglasse, ist zwar der 8105 weg, dafür gibt’s jetzt aber den 8058.. some attributs are missing.

Tja, Zwickmühle. Ich kann mir das nur erklären, dass es daran liegt, dass mein Artikel schon seit über 2 Jahren gelistet ist und es da intern irgendwelche Konflikte gibt.
Meine geplante Kampagen mit dem Artikel werde ich wohl trotzdem starten, auch wenn jetzt vielleicht nicht alle Werte im parent korrekt sind. Am Ende ist es glaube ich eh wichtiger, dass bei den Kindern alles passt.
Hast Du den Artikel bei Amazon gelöscht und auch in der Wawi unter Marktplätze den Artikel gelöscht bei den selbsterstellten Angeboten? Habe es bereits mehrfach gestetst mit Kleidern und Röcken und habe jedemal outerwear ausgewählt und nur die nötigsten Felder ausgefüllt.

outherwear.jpg
 

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
495
42
Also tatsächlich verhält es sich so, dass je weniger Angaben man macht im parent, umso weniger Probleme bekommt man.
Ich habe es jetzt sogar geschafft ganz normal bei „dress“ zu listen ohne jeglichen Amazon Fehler.

Einfach so gut wie alles weglassen.
Den Artikel von Amazon zu löschen kommt in meinem Fall jetzt nicht in Frage, da er wie gesagt schon lange läuft und auch ein ganz gutes Ranking hat.
Aus „selbsterstellte Produktseiten“ lösche ich immer den Artikel, den ich neu anstoße.
Ich mach das Spiel schon ein paar Jahre mit. Irgendwie ist bloß der Wurm drin seitdem Amazon bei fashion diese ganzen neuen Attribute haben will.

Jetzt ist nurnoch die Frage, wie wir das am besten in den wawi amazon lister einstellen für die Zukunft.
Ich verlinke die Werte meistens immer auf eigene Felder, die ich für meine Artikel angelegt habe. In denen befinden sich alle wichtigen Angaben und Attribute.
Ich habe jetzt eigentlich keine Lust bei jedem Feld im Amazon Lister die erweiterten Eigenschaften zu aktivieren und dann sowas wie hier zu nutzen:

Code:
{% if Vorgang.Variationen.IstVaterartikel == 'true' %}
Attribut für den Fall Vaterartikel = stimmt
{% else %}
Attribut für den Fall Vaterartikel = stimmt nicht
{% endif -%}

Also für den Zweck, dass der Lister halt beim parent Artikel die Sachen freilässt, die sonst standartmäßig verlinkt sind..

Ansonsten fällt mir gerade ein, dass man im amazon lister den parent ja auch als einzelnen Artikel nochmal neu hochladen kann. Dann diesmal ohne die ganzen Angaben.
Naja, ist auf jeden Fall deutlich mehr Aufwand als früher.
 
Zuletzt bearbeitet:

kornwestheimer

Sehr aktives Mitglied
8. September 2016
195
25
Wir haben eben so das Problem das wir keine T-Shirts mehr listen können. Wir bekommen die Fehlermeldung das es ungültige Werte gibt nur keinen Hinweis auf einen Fehler oder falschen Wert.

Bei Amazon im Sellercental unter "Entwürfe bearbeiten", in der JTL WaWi im " Amazon Lister" sind jeweils andere Felder als "Pflicht" gekennzeichnet.

Von Amazon haben wir u.a. folgende Fehlermeldung bekommen:
" Als relevant_attributes gekennzeichnete Attribute sind unvollständig. Geben Sie Werte für die folgenden Attribute an: target_gender, theme, sleeve.type, pattern, shirt_size, occasion_type, material "
Diese Felder im JTL Amazon Lister zu finden war nicht so leicht.

Mal sehen ob das die Lösung ist.
 

kornwestheimer

Sehr aktives Mitglied
8. September 2016
195
25
Also wir bekommen es nicht hin ein T-Shirt hochzuladen.

In der JTL WaWi seht das die Kinder nicht erkannt werden. Es wird nur der Vaterartikel hochgeladen zu Amazon. Sonst sind die Vorlagen bei Amazon von den Kindern fehlerfrei. Lediglich der Vaterartikel hinterlegt Felder "rot" siehe Anhang.

Hat jemand das selbe Problem oder kann ggf. uns ein Tipp geben was wir mit unserer Vorlage falsch machen?
 

Anhänge

  • 18-05-_2021_11-41-15.png
    18-05-_2021_11-41-15.png
    52,1 KB · Aufrufe: 35

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
495
42
@ kornwestheimer
In welcher Kategorie listest du? dress? shirt?
Ich habe gestern gelernt, dass es sich echt lohnt bei Amazon mal die flatfile manuell hochzuladen und sich dann den Excel Fehlerbericht anzuschauen.
In dieser Excel file werden auch alle gültigen Werte für jede Kategorie gelistet.

Da war mir nämlich aufgefallen, dass ein paar Werte, die ich sonst immer für "dress" benutzt hatte, garnicht mehr gültig waren.
Schau dir am besten mal an, welche Attribute für welches Feld in deiner Kategorie überhaupt gültig sind. Bei mir hat Amazon nämlich auch nur kryptisch mitgeteilt, dass was nicht passt.
 

Specker

Sehr aktives Mitglied
30. März 2015
495
42
Nee ich wollte wissen, unter welchem Produkttyp ihr euer T-Shirt listet. (siehe Bild im Anhang)
Weil je nachdem in welcher Kategorie ihr das reinsetzt, unterscheiden sich die zulässigen Attribute.
Eventuell habt ihr falsche Attribute gesetzt für euren Produkttyp und bekommt deshalb den Fehler. Darauf wollte ich hinaus.

Weil wie gesagt, scheinbar haben sich da die zulässigen Attribute geändert seit Neuerem. Und Amazon kommuniziert das nicht wirklich gut.
 

Anhänge

  • produkttyp.gif
    produkttyp.gif
    13,7 KB · Aufrufe: 45
  • Gefällt mir
Reaktionen: kornwestheimer

kornwestheimer

Sehr aktives Mitglied
8. September 2016
195
25
Nee ich wollte wissen, unter welchem Produkttyp ihr euer T-Shirt listet. (siehe Bild im Anhang)
Weil je nachdem in welcher Kategorie ihr das reinsetzt, unterscheiden sich die zulässigen Attribute.
Eventuell habt ihr falsche Attribute gesetzt für euren Produkttyp und bekommt deshalb den Fehler. Darauf wollte ich hinaus.

Weil wie gesagt, scheinbar haben sich da die zulässigen Attribute geändert seit Neuerem. Und Amazon kommuniziert das nicht wirklich gut.

ohh ja sorry, wir machen das über Clothing Shirt"

Wir haben auch schon viele Fehlermeldungen gelesen und einiges ausprobiert. Die werte an sich scheinen nun keinen Fehler zu machen.

Wir haben lediglich die Meldung "Das Kinder wird nicht erkannt." ggf. liegt das auch noch an dem Varianten Desigin? da versuchen wir mal was neues... da wir nun die Größen bei dem Var Kombinationen hinterlegen und diese nicht den Variantenwerten des Artikels entsprechen... z.b. 3XL = XXXL.

Das (Bilder im Anhang) sind unsere Felder die wir ausgefüllt haben. Hier kann ich keinen Fehler sehen und auch Amazon gibt keine Fehler zu den Felder und den Werten nur den Hinweis das Amazon die Kinder nicht erkannt kann.

Kann man hier schon einen Fehler sehen? Was sollte man nicht ausfüllen?
 

Anhänge

  • 20-05-_2021_10-09-20.png
    20-05-_2021_10-09-20.png
    191,7 KB · Aufrufe: 40
  • 20-05-_2021_10-08-01.png
    20-05-_2021_10-08-01.png
    85,2 KB · Aufrufe: 32
  • 20-05-_2021_10-02-07.png
    20-05-_2021_10-02-07.png
    33,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20-05-_2021_10-01-37.png
    20-05-_2021_10-01-37.png
    54,8 KB · Aufrufe: 36

kornwestheimer

Sehr aktives Mitglied
8. September 2016
195
25
Erfolg! Das T-Shirt ist ohne Fehler bei Amazon rein gegangen.

1. Es mußte das Feld "Länge" ausgefüllt werden. ( Mit DotLiquid ausgefüllt pro Variation )
2. Das Feld Barcode muß auf EAN geändert werden von GTIN (Fehlermeldung: "Das Feld Barcode ist zu kurz für GTIN")
3. Das Feld Bekleidungsgröße mußte ausgefüllt werden. ( Mit DotLiquid ausgefüllt pro Variation )

Dann ist das Produkt ohne Fehler bei Amazon gelistet worden.

@Specker Danke für den Tipp das war der richtige weg!​

 

TZ_1900

Mitglied
30. Oktober 2020
6
2
Hallo Kornwestheimer,

wie genau hast du das mit Punkt 1 & 3 z. B. bei Bekleidungsgröße den gelöst?
Kannst du hier ein Screen, Beschreiben oder Anleitung etc. hierzu reinstellen?

VG
 

kornwestheimer

Sehr aktives Mitglied
8. September 2016
195
25
ja gerne kann ich diesen Code hier bereitstellen:

Hier werden die Werte für die Bekleidungsgröße für jede Variation eingetragen:

Code:
{% capture query %}
select case When tEigenschaftWertSprache.cName = '2XL' then 'XXL'
Else tEigenschaftWertSprache.cName
End
 from [tEigenschaftWertSprache]
 Join teigenschaftwert on teigenschaftwert.kEigenschaftWert = tEigenschaftWertSprache.kEigenschaftWert
 Join tEigenschaftSprache on tEigenschaftSprache.kEigenschaft = teigenschaftwert.kEigenschaft
 where tEigenschaftWertSprache.kEigenschaftWert in (
select kEigenschaftWert from tEigenschaftKombiWert where kEigenschaftKombi in (
select keigenschaftkombi from tartikel where cArtNr = '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}')) AND
tEigenschaftSprache.cName = 'Größe'
{% endcapture -%}
{% assign result = query | DirectQueryScalar -%}
{{ result }}

Hier werden die Shirt "Längen" eingetragen. (ja das kann man auch per Eigenefelder machen)

Code:
{% capture query %}
Select
CASE
WHEN '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}' like '%-S' then '66'
WHEN '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}' like '%-M' then '70'
WHEN '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}' like '%-L' then '72'
WHEN '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}' like '%-XL' then '77'
WHEN '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}' like '%-XXL' then '77'
WHEN '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}' like '%-3XL' then '80'
WHEN '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}' like '%-4XL' then '80'
WHEN '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}' like '%-5XL' then '81'
ELSE '80'
End

{% endcapture -%}
{% assign result = query | DirectQueryScalar -%}
{{ result }}
 

Anhänge

  • 31-05-_2021_11-36-00.png
    31-05-_2021_11-36-00.png
    58,2 KB · Aufrufe: 27
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZ_1900

TZ_1900

Mitglied
30. Oktober 2020
6
2
Hallo zusammen, danke (kornwestheimer) das funktioniert soweit - aber leider immer noch nicht zielführend.
Eine Frage an alle Textil bzw. Bekleidungsanbieter hier, wie habt ihr das gelöst? Warum werden nur die Kinder angelegt? Der Parent aber nicht mit angelegt? Die Antwort weiss eigentlich ja, weil JTL den Parent auch mit den neuen Pflichtfelder mappt + an Amazon mit übergibt und dieser eigentlich, aber leer sein müsste! Dadurch wird natürlich der Parent nicht angelegt und die Kinder nur zerrissen angelegt. Wie bekomme ich das nur bei JTL gelöst, dass Parent und Kinder wie vor Februar wieder richtig angelegt werden? Irgendwie hat einzig JTL diese Probleme und das kann doch echt nicht sein, dass die Bekleidungsanbieter hier manuell Artikel dann im Seller ständig nachkorrigieren müssen. Die andere Option: Testvorlage erzeugen und dann über die Sellercentral wieder manuell hochzuladen ist auch keine Option. Könnt Ihr das nicht endlich mal lösen @ JTL?? Diese Änderungen/neue Pflichtattribute wurde letztes JAHR schon von Amazon angekündigt und man schafft es sage und schreibe immer noch nicht zu lösen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kornwestheimer

kornwestheimer

Sehr aktives Mitglied
8. September 2016
195
25
Ja wir haben uns nun wieder dieses Problem vorgenommen!

aktueller Stand ist das wir nur eine Fehlermeldung beim Vaterartikel bekommen:

We're unable to find the Parent SKU: [2021051011845HB] in your inventory. This can happen when there is a problem with the parent-child data in your inventory file. For troubleshooting help, see http://sellercentral.amazon.de/gp/help/202135320 | Fehlercode(s): (8007)

Alle Kinder (Variationskombinationen) sind Fehlerfrei und einzeln Online bei Amazon. Diese Fehler müssen wir noch lösen.
 

kornwestheimer

Sehr aktives Mitglied
8. September 2016
195
25
Wir haben die Fehlerberichte von Amazon und die "Entwurfvorlage" von Amazon uns nochmal angesehen.
Das Problem ist das Amazon den Vater nicht hochlädt und dadurch die Kinder nicht zuordnen kann.

Amazon zeigt an das beim Vaterartikel diverse Felder nicht ausgefüllt sind. z.B. "size_map" was ja auch richtig ist den der Vater hat keine Größe. Nun ja wenn man diesen Feld aber füllt dann geht der Komplette Artikel online.

Also haben wir unseren DotLiquid / SQL Code angepaßt und damit können wir unsere Textilien wieder zu Amazon hochladen. Hier wird am Anfang nur gefragt ob es sich um einen "Vater" handelt und da wird dann irgendein gültiger Wert
{% capture query %}
IF (Select kVaterArtikel from tartikel Where cArtNr = '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}') = '0'
Select 'XL'
Else
select
case
When tEigenschaftWertSprache.cName = '2XL' then 'XXL'
Else tEigenschaftWertSprache.cName
End
from [tEigenschaftWertSprache]
Join teigenschaftwert on teigenschaftwert.kEigenschaftWert = tEigenschaftWertSprache.kEigenschaftWert
Join tEigenschaftSprache on tEigenschaftSprache.kEigenschaft = teigenschaftwert.kEigenschaft
where tEigenschaftWertSprache.kEigenschaftWert in (
select kEigenschaftWert from tEigenschaftKombiWert where kEigenschaftKombi in (
select keigenschaftkombi from tartikel where cArtNr = '{{ Vorgang.Allgemein.Stammdaten.ArtNrSku }}')) AND
tEigenschaftSprache.cName = 'Größe'
{% endcapture -%}
{% assign result = query | DirectQueryScalar -%}
{{ result }}


P.S.
Ob dieser Wert beim Vaterartikel noch irgendwann Probleme machen wird kann ich nicht sagen. Fürs erste funktioniert es und es kann weitergehen :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 14
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon FBA Bestellungen verlassen nicht den Pending Status Störungsmeldungen 1
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
amazon-report-scheduler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Benachrichtigung von Amazon - Active Listings Report User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu Länderproblem mit Amazon PAY Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt [WAWI-57041] Identifikation von Amazon-Retouren beim FFN-Partner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WaWi Nutzung für 2 Amazon Accounts ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon-Artikel nachträglich als Parent zusammenfassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Amazon Authorisierung klappt nicht! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zahlungsabgleich: Amazon Pay ab JTL-Wawi 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL überträgt Versandart ohne Sendungsnummer zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Teilerstattungen AMAZON VCS Besellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL Sendungsnummer werden nicht zu Amazon (Italien & Spanien) übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme mit Parent SKU Zuordnung zwischen Shopify, Amazon und JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fulfillment Auftrag an Amazon obwohl kein Lagerbestand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Amazon.de hinzufügen nicht möglich URL konnte nicht gefunden werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen