Hallo Gemeinde,
kann man aus der Wawi Amazon Bestellungen stornieren (noch nicht bearbeitet) bzw. erstatten (bereits bearbeitet) ?
Im Moment mache ich das über Amazon Seller Central. Die stornierten Bestellungen werden anschließend in der Wawi Bestellübersicht rot markiert.
Der Auftrag in der Wawi bleibt aber davon unberührt.
Eigentlich müßte ich doch in der Wawi Auftragsübersicht die Bestellung stornieren oder erstatten können, oder nicht?
Vielen Dank.
Grüße Kai
kann man aus der Wawi Amazon Bestellungen stornieren (noch nicht bearbeitet) bzw. erstatten (bereits bearbeitet) ?
Im Moment mache ich das über Amazon Seller Central. Die stornierten Bestellungen werden anschließend in der Wawi Bestellübersicht rot markiert.
Der Auftrag in der Wawi bleibt aber davon unberührt.
Eigentlich müßte ich doch in der Wawi Auftragsübersicht die Bestellung stornieren oder erstatten können, oder nicht?
Vielen Dank.
Grüße Kai