Gelöst Amazon Anbindung - Bestellungen werden nicht übernommen und auch nicht versendet

Joel Pankratz

Aktives Mitglied
4. Dezember 2019
19
0
Althofen
Seit circa einem Monat haben wir ein Problem mit der Anbindung zu unserem Amazon Konto.

Wenn eine Bestellung im Sellercentral ankommt, wird sie nicht in System übernommen, ausser man macht einen manuellen Abgleich.
Weiters werden auch keine Bestellungen im Sellercentral auf 'versendet' gesetzt, wenn man sie in der Wawi versendet.

JTL- Worker ist an und macht alle 300 Sekunden einen Abgleich, der bei Ebay und dem JTL- Shop auch super klappt.
Die Amazon Anbindung wurde auch erst im Mai erneuert, also sollte sie auch nicht das Problem sein, habe auch schon Token geprüft, usw.
 

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,
wenn der manuelle Abgleich einwandfrei funktioniert, dann scheint es hier ein Problem beim Worker zu geben und das muss das Worker Team prüfen.
 

Armin-Joel

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
61
13
Hallo zusammen,

wir haben leider ein Abgleich-Problem mit Amazon.
Folgende Fehlermeldung (siehe Anhang) auch bei einem manuellen Abgleich.

Woran liegt das?


Viele Grüße

Armin
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Amazon.PNG
    Fehlermeldung Amazon.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 58

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
51
3
Hallo,

wir haben aktuell seit heute morgen 8 Uhr das gleiche Problem. Komischerweise geht der Import bei einem Firmenaccount normal, bei dem zweiten gibt es Probleme.

Beste Grüße
 

CIXE

Aktives Mitglied
29. September 2016
11
6
Problem Gelöst: Es lag an dem neuen Marktplatz Schweden. Nach einem Update von 1.5.32.1 auf die neue Version 1.5.34.0 läuft es wieder wie gewünscht.
Gruß
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
51
3
Bei uns leider nicht. Wir haben die neuste Version installiert (1.5.34.0) und es klappt nicht. Seit dem Update bekommen wir beim zweiten Account keine neuen Bestellungen importiert.

Beste Grüße
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
51
3
Der manuelle Abgleich per Hand über JTL geht komischerweise. Sobald der Worker aber aktive ist geht es nicht mehr.
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
18
3
Der manuelle Abgleich per Hand über JTL geht komischerweise. Sobald der Worker aber aktive ist geht es nicht mehr.
gibt es hier bei dir schon eine Lösung? Ich habe das selbe Problem, gestern ein Ticket aufgemacht, aber noch keine Lösung. Bei mir funktioniert der Worker automatisch für Ebay, Shop und Amazon Europa, aber Amazon.com nicht. Händisch macht er Ama.com schon. Ist jetzt vor dem Freitag echt ein Problem! Aber erst seit der neuen Version 1.5.34.0
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
18
3
Wie es aussieht ist es ein Problem von Amazon nicht von JTL. Folgende Nachricht ist gekommen:

Derzeit sind unsere Systeme zur Datenverarbeitung nicht erreichbar. Übermittelte Dateien werden verarbeitet, sobald das Problem behoben ist. Unsere Techniker arbeiten daran, sämtliche Funktionen der Plattform schnellstmöglich wiederherzustellen. (25.11. - 20:35 UTC)
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
51
3
Ja dann verstehe ich aber nicht, wieso ein bei einem Amazon Account normal geht, bei dem anderen aber nicht, egal beim welchem Marktplatz. Ich habe vorgestern ein Ticket eingereicht aber leider noch keine Rückmeldung.

Beste Grüße
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
18
3
Das verstehe ich auch nicht, von Amazon wurde heute Nacht u.a. Meldung geschickt - ich denke dass es damit etwas zu tun hat. Auch bei funktioniert der worker nicht, nur händisch. Noch kommt dazu - passend zum Black Friday und Weihnachtsgeschäft, dass unter Marktplätze / Angebote die Bestände nicht mehr korrigiert werden. Hier kommt dann ein Angebotsfehler - screenshot anbei. Das dürfte auch mit der WMS Anbindung zu tun haben. Unverständlich für mich, dass sich hier noch kaum einer gemeldet hat 🤔


Dear Seller,
We are aware of technical issues related to Amazon Web Services and impacting some sellers’ ability to access some or all of Seller Central and Marketplace Web Services (MWS) APIs, and we are working to resolve them. This does not impact customers’ ability to place orders.
As we work on a solution, you may start seeing new orders in Manage Your Orders or via the MWS Orders APIs.
You will receive all orders once this issue is fully resolved, and we ask that you please process them as quickly as you can. We will mitigate the impact on your account health.
Please note Selling Partner Support does not have additional information. We will post an update in Seller Central when this is resolved.
Thank you for your patience.

Sincerely,
Amazon Seller Services
 

Anhänge

  • angebot_ea.JPG
    angebot_ea.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 16

DMannig

Aktives Mitglied
24. April 2018
16
0
Hallo,
wir sind auch von diesem Fehler betroffen. Wir haben die neuste Version installiert (1.5.34.0) und es klappt nicht. Seit dem Update bekommen wir beim unserem zweiten Account auch keine neuen Bestellungen importiert. Der manuelle Abgleich funktioniert.
Best Grüße David
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
Der manuelle Abgleich funktioniert, egal ob nun ein oder mehrerer Accounts. Der Worker funktioniert auch, wenn man nur einen Account hat. Es gibt Probleme mit der Worker sobald mehr Accounts angebunden werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Amazon Anbindung: Auftragsübernahme im Gange JTL-Wawi 1.11 1
Neu AMAZON LISTER 2.0 Hochladen nicht möglich! Satus " Wartet auf Rückmeldu..." Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich - seit heute 26.11.26 keine Übernahme der Bestellungen mehr Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu viele Amazon Bestellungen - Zahlung ausstehend ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR Produktsicherheitsblatt mit Amazon Lister übergeben? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ist es korrekt, dass Belegdaten von Amazon (VCS) mit einer etwa 7-tägigen Verzögerung in WAWI landen? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 56
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu GELÖST! Amazon "Aufzuschaltende Angebote" seit Tagen in "wird gesendet" bei WAWI 1.11.3 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Amazon Business-Preis entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Versandgruppe aus Verkaufskanalverwaltung - Amazon löschen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon MWS Störung - Prime Label nicht druckbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu B2B Preis wird nicht an Amazon übergeben. Auch nicht WAWI intern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu eazyAuction holt keine Bestellung mehr von Amazon ab, im Logbuch "Fehler" ohne weitere Angabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
B2C Angebotsrpreis / Amazon JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 31
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu FBA-Lagerbestand wird nicht mehr eingelesen - Fehler beim Verarbeiten von Amazon Events - FbaInventoryImported: Das angegebene Argument liegt außerha Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 13
Neu Amazon Bestellungen werden nicht abgerufen - Fehler bei Account 'XXX' []: Ihr Account ist nicht aktiv. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon eazyAuction Lizenz Fehler? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu VCS Lite Amazon -> Rechnungs-Beleg konnte nicht verarbeitet werdenAmazon-Bestellpositionen nicht gefunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Versandbestätigung wird an Amazon gesendet obwohl in den Einstellungen deaktiviert JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Plattformabgleich => Amazon funktioniert nicht mehr nach aufgehobener Kontosperrung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Retouren automatisch in Wawi anlegen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Sendungsnummer an Amazon JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen