Gelöst Amazon Anbindung - Bestellungen werden nicht übernommen und auch nicht versendet

Joel Pankratz

Aktives Mitglied
4. Dezember 2019
19
0
Althofen
Seit circa einem Monat haben wir ein Problem mit der Anbindung zu unserem Amazon Konto.

Wenn eine Bestellung im Sellercentral ankommt, wird sie nicht in System übernommen, ausser man macht einen manuellen Abgleich.
Weiters werden auch keine Bestellungen im Sellercentral auf 'versendet' gesetzt, wenn man sie in der Wawi versendet.

JTL- Worker ist an und macht alle 300 Sekunden einen Abgleich, der bei Ebay und dem JTL- Shop auch super klappt.
Die Amazon Anbindung wurde auch erst im Mai erneuert, also sollte sie auch nicht das Problem sein, habe auch schon Token geprüft, usw.
 

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,
wenn der manuelle Abgleich einwandfrei funktioniert, dann scheint es hier ein Problem beim Worker zu geben und das muss das Worker Team prüfen.
 

Armin-Joel

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
59
12
Hallo zusammen,

wir haben leider ein Abgleich-Problem mit Amazon.
Folgende Fehlermeldung (siehe Anhang) auch bei einem manuellen Abgleich.

Woran liegt das?


Viele Grüße

Armin
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Amazon.PNG
    Fehlermeldung Amazon.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 51

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
47
2
Hallo,

wir haben aktuell seit heute morgen 8 Uhr das gleiche Problem. Komischerweise geht der Import bei einem Firmenaccount normal, bei dem zweiten gibt es Probleme.

Beste Grüße
 

CIXE

Aktives Mitglied
29. September 2016
11
6
Problem Gelöst: Es lag an dem neuen Marktplatz Schweden. Nach einem Update von 1.5.32.1 auf die neue Version 1.5.34.0 läuft es wieder wie gewünscht.
Gruß
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
47
2
Bei uns leider nicht. Wir haben die neuste Version installiert (1.5.34.0) und es klappt nicht. Seit dem Update bekommen wir beim zweiten Account keine neuen Bestellungen importiert.

Beste Grüße
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
47
2
Der manuelle Abgleich per Hand über JTL geht komischerweise. Sobald der Worker aber aktive ist geht es nicht mehr.
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
Der manuelle Abgleich per Hand über JTL geht komischerweise. Sobald der Worker aber aktive ist geht es nicht mehr.
gibt es hier bei dir schon eine Lösung? Ich habe das selbe Problem, gestern ein Ticket aufgemacht, aber noch keine Lösung. Bei mir funktioniert der Worker automatisch für Ebay, Shop und Amazon Europa, aber Amazon.com nicht. Händisch macht er Ama.com schon. Ist jetzt vor dem Freitag echt ein Problem! Aber erst seit der neuen Version 1.5.34.0
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
Wie es aussieht ist es ein Problem von Amazon nicht von JTL. Folgende Nachricht ist gekommen:

Derzeit sind unsere Systeme zur Datenverarbeitung nicht erreichbar. Übermittelte Dateien werden verarbeitet, sobald das Problem behoben ist. Unsere Techniker arbeiten daran, sämtliche Funktionen der Plattform schnellstmöglich wiederherzustellen. (25.11. - 20:35 UTC)
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
47
2
Ja dann verstehe ich aber nicht, wieso ein bei einem Amazon Account normal geht, bei dem anderen aber nicht, egal beim welchem Marktplatz. Ich habe vorgestern ein Ticket eingereicht aber leider noch keine Rückmeldung.

Beste Grüße
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
Das verstehe ich auch nicht, von Amazon wurde heute Nacht u.a. Meldung geschickt - ich denke dass es damit etwas zu tun hat. Auch bei funktioniert der worker nicht, nur händisch. Noch kommt dazu - passend zum Black Friday und Weihnachtsgeschäft, dass unter Marktplätze / Angebote die Bestände nicht mehr korrigiert werden. Hier kommt dann ein Angebotsfehler - screenshot anbei. Das dürfte auch mit der WMS Anbindung zu tun haben. Unverständlich für mich, dass sich hier noch kaum einer gemeldet hat 🤔


Dear Seller,
We are aware of technical issues related to Amazon Web Services and impacting some sellers’ ability to access some or all of Seller Central and Marketplace Web Services (MWS) APIs, and we are working to resolve them. This does not impact customers’ ability to place orders.
As we work on a solution, you may start seeing new orders in Manage Your Orders or via the MWS Orders APIs.
You will receive all orders once this issue is fully resolved, and we ask that you please process them as quickly as you can. We will mitigate the impact on your account health.
Please note Selling Partner Support does not have additional information. We will post an update in Seller Central when this is resolved.
Thank you for your patience.

Sincerely,
Amazon Seller Services
 

Anhänge

  • angebot_ea.JPG
    angebot_ea.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 15

DMannig

Aktives Mitglied
24. April 2018
16
0
Hallo,
wir sind auch von diesem Fehler betroffen. Wir haben die neuste Version installiert (1.5.34.0) und es klappt nicht. Seit dem Update bekommen wir beim unserem zweiten Account auch keine neuen Bestellungen importiert. Der manuelle Abgleich funktioniert.
Best Grüße David
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.762
257
Der manuelle Abgleich funktioniert, egal ob nun ein oder mehrerer Accounts. Der Worker funktioniert auch, wenn man nur einen Account hat. Es gibt Probleme mit der Worker sobald mehr Accounts angebunden werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einstellmaske für Amazon Anbindung Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Netzstecker im Lister verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Überverkäufe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Amazon + Multishop mit evtl 2 Mandanten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Erfahrungsaustausch Amazon Produktbewertungen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon FBA Bestellungen verlassen nicht den Pending Status Störungsmeldungen 1
Neu AMAZON Registrierung - die machen mich wahnsinnig Business Jungle 1
Neu Amazon Produkttyp fehlt: THERMOPLASTIC_FILAMENT Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Zusammenführen / Konsolidieren von Artikeln aus 2 Quellen (Amazon / Shopify) und zentrale Bestands-Verteilung an beide Systeme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
amazon-report-scheduler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Amazon Abrechnung fehlt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Selbsterstellte Produktlisten vs. Angebote -> Derzeit nicht verfügbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Workflow für Amazon Zahlart erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Amazon Bestellnummer für Datev Rechnungsdatenservice 2.0 JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Benachrichtigung von Amazon - Active Listings Report User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Versand kostenlos oder extra ausgewiesen Smalltalk 4
Neu Länderproblem mit Amazon PAY Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Issue angelegt [WAWI-57041] Identifikation von Amazon-Retouren beim FFN-Partner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Abruf der Bestellungen Ebay / Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WaWi Nutzung für 2 Amazon Accounts ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon-Artikel nachträglich als Parent zusammenfassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Amazon Authorisierung klappt nicht! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Keine Versandmeldung zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Zahlungsabgleich: Amazon Pay ab JTL-Wawi 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 3
Neu Überverkäufe in Amazon, wenn Artikel über "Dranhängen"/ Jetzt Verkaufen in Amazon/ Seller Central erstellt wird. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL überträgt Versandart ohne Sendungsnummer zu Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Teilerstattungen AMAZON VCS Besellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu DHL Sendungsnummer werden nicht zu Amazon (Italien & Spanien) übertragen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen