Gelöst Amazon Anbindung - Bestellungen werden nicht übernommen und auch nicht versendet

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Joel Pankratz

Mitglied
4. Dezember 2019
4
0
Althofen
Seit circa einem Monat haben wir ein Problem mit der Anbindung zu unserem Amazon Konto.

Wenn eine Bestellung im Sellercentral ankommt, wird sie nicht in System übernommen, ausser man macht einen manuellen Abgleich.
Weiters werden auch keine Bestellungen im Sellercentral auf 'versendet' gesetzt, wenn man sie in der Wawi versendet.

JTL- Worker ist an und macht alle 300 Sekunden einen Abgleich, der bei Ebay und dem JTL- Shop auch super klappt.
Die Amazon Anbindung wurde auch erst im Mai erneuert, also sollte sie auch nicht das Problem sein, habe auch schon Token geprüft, usw.
 

Michael Rose

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2019
277
42
Hallo,
wenn der manuelle Abgleich einwandfrei funktioniert, dann scheint es hier ein Problem beim Worker zu geben und das muss das Worker Team prüfen.
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
44
2
Hallo,

wir haben aktuell seit heute morgen 8 Uhr das gleiche Problem. Komischerweise geht der Import bei einem Firmenaccount normal, bei dem zweiten gibt es Probleme.

Beste Grüße
 

CIXE

Aktives Mitglied
29. September 2016
5
0
Problem Gelöst: Es lag an dem neuen Marktplatz Schweden. Nach einem Update von 1.5.32.1 auf die neue Version 1.5.34.0 läuft es wieder wie gewünscht.
Gruß
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
44
2
Bei uns leider nicht. Wir haben die neuste Version installiert (1.5.34.0) und es klappt nicht. Seit dem Update bekommen wir beim zweiten Account keine neuen Bestellungen importiert.

Beste Grüße
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
44
2
Der manuelle Abgleich per Hand über JTL geht komischerweise. Sobald der Worker aber aktive ist geht es nicht mehr.
 

hphtra

Mitglied
10. Juli 2019
4
0
Der manuelle Abgleich per Hand über JTL geht komischerweise. Sobald der Worker aber aktive ist geht es nicht mehr.
gibt es hier bei dir schon eine Lösung? Ich habe das selbe Problem, gestern ein Ticket aufgemacht, aber noch keine Lösung. Bei mir funktioniert der Worker automatisch für Ebay, Shop und Amazon Europa, aber Amazon.com nicht. Händisch macht er Ama.com schon. Ist jetzt vor dem Freitag echt ein Problem! Aber erst seit der neuen Version 1.5.34.0
 

hphtra

Mitglied
10. Juli 2019
4
0
Wie es aussieht ist es ein Problem von Amazon nicht von JTL. Folgende Nachricht ist gekommen:

Derzeit sind unsere Systeme zur Datenverarbeitung nicht erreichbar. Übermittelte Dateien werden verarbeitet, sobald das Problem behoben ist. Unsere Techniker arbeiten daran, sämtliche Funktionen der Plattform schnellstmöglich wiederherzustellen. (25.11. - 20:35 UTC)
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
44
2
Ja dann verstehe ich aber nicht, wieso ein bei einem Amazon Account normal geht, bei dem anderen aber nicht, egal beim welchem Marktplatz. Ich habe vorgestern ein Ticket eingereicht aber leider noch keine Rückmeldung.

Beste Grüße
 

hphtra

Mitglied
10. Juli 2019
4
0
Das verstehe ich auch nicht, von Amazon wurde heute Nacht u.a. Meldung geschickt - ich denke dass es damit etwas zu tun hat. Auch bei funktioniert der worker nicht, nur händisch. Noch kommt dazu - passend zum Black Friday und Weihnachtsgeschäft, dass unter Marktplätze / Angebote die Bestände nicht mehr korrigiert werden. Hier kommt dann ein Angebotsfehler - screenshot anbei. Das dürfte auch mit der WMS Anbindung zu tun haben. Unverständlich für mich, dass sich hier noch kaum einer gemeldet hat 🤔


Dear Seller,
We are aware of technical issues related to Amazon Web Services and impacting some sellers’ ability to access some or all of Seller Central and Marketplace Web Services (MWS) APIs, and we are working to resolve them. This does not impact customers’ ability to place orders.
As we work on a solution, you may start seeing new orders in Manage Your Orders or via the MWS Orders APIs.
You will receive all orders once this issue is fully resolved, and we ask that you please process them as quickly as you can. We will mitigate the impact on your account health.
Please note Selling Partner Support does not have additional information. We will post an update in Seller Central when this is resolved.
Thank you for your patience.

Sincerely,
Amazon Seller Services
 

Anhänge

DMannig

Aktives Mitglied
24. April 2018
10
0
Hallo,
wir sind auch von diesem Fehler betroffen. Wir haben die neuste Version installiert (1.5.34.0) und es klappt nicht. Seit dem Update bekommen wir beim unserem zweiten Account auch keine neuen Bestellungen importiert. Der manuelle Abgleich funktioniert.
Best Grüße David
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
571
73
Der manuelle Abgleich funktioniert, egal ob nun ein oder mehrerer Accounts. Der Worker funktioniert auch, wenn man nur einen Account hat. Es gibt Probleme mit der Worker sobald mehr Accounts angebunden werden.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Amazon: Massenhaft einstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu [Gelöst] Rechnungsupload Amazon schlägt fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu S360 - Amazon Pay Plugin funktioniert nicht im 5er Shop Plugins für JTL-Shop 3
Neu Amazon Lister Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Gelöst Amazon Lister - mehrere Vorlagen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Coupons Promotion-Rabatt etc Fehler und Bugs Produktion 0
In Bearbeitung Kein Initialer Import von Amazon Bestellungen? Nur neue Bestellungen werden abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Artikelübersicht Spalte: "Bestand in Amazon Angeboten" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst WMS druckt Amazon Rechnungen obwohl abgeschaltet Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
In Bearbeitung Amazon Listing - Auswahlfeld Kollektion veraltet Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Gelöst Amazon Schweden Bestellungen: Auftrag wird mit Euro statt Kronen angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Amazon-Lister: Feld "Anzahl" bei Versand durch Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Verschiedene Versanddienstleister bei Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dashboard zeigt falsche Umsätze an (Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Für Amazon FBA Bestellungen den PAN-EU Warenhaus auf Rechnungen ausgeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Abgleich Fehler Amazon eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Gelöst Amazon Aufträge werden nicht abgeholt. Server 500 Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Marktplatz Amazon - Bestellungen ohne Käuferdaten geladen / Preis und Rechnungsadresse User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon VCS LITE : Rechnungskorrektur Bug - Problem mit VCS oder mit Wawi? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu EEK und Produktdatenblatt bei Amazon anzeigen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Rechnungskorrekturen werden seit November nicht mehr von Amazon abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Neu Amazon-Pay für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 10
Gelöst Amazon Lagerbestände verknappen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Amazon - Variationen bzw. Varkombis ergänzen funktioniert nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Umlagerungen an FBA - Amazon SKU fehlt angeblich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Amazon bzw. DPD geht auch nicht es liegt an JTL und nicht an DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu amazon pay v2 User helfen Usern 12
Neu Amazon Angebote werden nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister Attribute "Versand durch Amazon" / "Angaben zur Batterie" / "Produktregulierungsinfos" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu bestehende Amazon Produktseiten im eigenen Besitz mit JTL WaWi verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu Brexit/Amazon.co.uk: UPS Zollausfuhrdokumente (analog DHL CN22/CN23) und DDP JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Amazon und Shop werden durch den Worker abgeglichen, ebay nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Zuweisung Amazon/Paypal zu über Magento importierte Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Ein Amazon FBA Produkt mehreren ASINs zuordnen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon: Bearbeitungszeit automatisch verlängern, wenn Lagerbestand <= 0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu ebay-Umsätze gegenüber Amazon extrem niedrig? Smalltalk 17
Neu Amazon FBA und eigener Versand gleichzeitig Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Retouren an amazon melden und auszahlen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel mit Amazon-Transparency Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon FBA-Bestände & Wawi-Stücklistenartikel User helfen Usern 1
In Bearbeitung erledigte AMAZON Aufträge stornieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Gelöst NICHT-FBA Produkte von JTL nicht an Amazon übermittelt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 16
Verwiesen an Support Amazon Sendungsverfolgungsnummer hochladen klappt teilweise nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Gelöst Verfügbarkeit des Amazon Abrechnungsbericht in der WaWi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Gelöst Amazon FBA - Rechnung Erstellen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abgleich Amazon nicht möglich User helfen Usern 1
Neu Amazon anbinden mit XML Bestellbericht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
In Bearbeitung Grundpreis wird bei Amazon nicht angezeigt Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 14
In Bearbeitung Bei "Amazon-Lister->Variationen zuweisen" gibt es keine Auswahlmöglichkeit für "material-size", wieso? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Amazon-Rechnungen nicht mehr in Kundenübersicht & Auftrag sichtbar Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Ähnliche Themen