Gelöst Amazon Anbindung - Bestellungen werden nicht übernommen und auch nicht versendet

Joel Pankratz

Aktives Mitglied
4. Dezember 2019
19
0
Althofen
Seit circa einem Monat haben wir ein Problem mit der Anbindung zu unserem Amazon Konto.

Wenn eine Bestellung im Sellercentral ankommt, wird sie nicht in System übernommen, ausser man macht einen manuellen Abgleich.
Weiters werden auch keine Bestellungen im Sellercentral auf 'versendet' gesetzt, wenn man sie in der Wawi versendet.

JTL- Worker ist an und macht alle 300 Sekunden einen Abgleich, der bei Ebay und dem JTL- Shop auch super klappt.
Die Amazon Anbindung wurde auch erst im Mai erneuert, also sollte sie auch nicht das Problem sein, habe auch schon Token geprüft, usw.
 

Michael Rose

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2019
310
46
Hallo,
wenn der manuelle Abgleich einwandfrei funktioniert, dann scheint es hier ein Problem beim Worker zu geben und das muss das Worker Team prüfen.
 

Armin-Joel

Aktives Mitglied
24. Juli 2019
59
12
Hallo zusammen,

wir haben leider ein Abgleich-Problem mit Amazon.
Folgende Fehlermeldung (siehe Anhang) auch bei einem manuellen Abgleich.

Woran liegt das?


Viele Grüße

Armin
 

Anhänge

  • Fehlermeldung Amazon.PNG
    Fehlermeldung Amazon.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 57

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
47
2
Hallo,

wir haben aktuell seit heute morgen 8 Uhr das gleiche Problem. Komischerweise geht der Import bei einem Firmenaccount normal, bei dem zweiten gibt es Probleme.

Beste Grüße
 

CIXE

Aktives Mitglied
29. September 2016
11
6
Problem Gelöst: Es lag an dem neuen Marktplatz Schweden. Nach einem Update von 1.5.32.1 auf die neue Version 1.5.34.0 läuft es wieder wie gewünscht.
Gruß
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
47
2
Bei uns leider nicht. Wir haben die neuste Version installiert (1.5.34.0) und es klappt nicht. Seit dem Update bekommen wir beim zweiten Account keine neuen Bestellungen importiert.

Beste Grüße
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
47
2
Der manuelle Abgleich per Hand über JTL geht komischerweise. Sobald der Worker aber aktive ist geht es nicht mehr.
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
Der manuelle Abgleich per Hand über JTL geht komischerweise. Sobald der Worker aber aktive ist geht es nicht mehr.
gibt es hier bei dir schon eine Lösung? Ich habe das selbe Problem, gestern ein Ticket aufgemacht, aber noch keine Lösung. Bei mir funktioniert der Worker automatisch für Ebay, Shop und Amazon Europa, aber Amazon.com nicht. Händisch macht er Ama.com schon. Ist jetzt vor dem Freitag echt ein Problem! Aber erst seit der neuen Version 1.5.34.0
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
Wie es aussieht ist es ein Problem von Amazon nicht von JTL. Folgende Nachricht ist gekommen:

Derzeit sind unsere Systeme zur Datenverarbeitung nicht erreichbar. Übermittelte Dateien werden verarbeitet, sobald das Problem behoben ist. Unsere Techniker arbeiten daran, sämtliche Funktionen der Plattform schnellstmöglich wiederherzustellen. (25.11. - 20:35 UTC)
 

prillru

Aktives Mitglied
6. April 2015
47
2
Ja dann verstehe ich aber nicht, wieso ein bei einem Amazon Account normal geht, bei dem anderen aber nicht, egal beim welchem Marktplatz. Ich habe vorgestern ein Ticket eingereicht aber leider noch keine Rückmeldung.

Beste Grüße
 

hphtra

Aktives Mitglied
10. Juli 2019
14
2
Das verstehe ich auch nicht, von Amazon wurde heute Nacht u.a. Meldung geschickt - ich denke dass es damit etwas zu tun hat. Auch bei funktioniert der worker nicht, nur händisch. Noch kommt dazu - passend zum Black Friday und Weihnachtsgeschäft, dass unter Marktplätze / Angebote die Bestände nicht mehr korrigiert werden. Hier kommt dann ein Angebotsfehler - screenshot anbei. Das dürfte auch mit der WMS Anbindung zu tun haben. Unverständlich für mich, dass sich hier noch kaum einer gemeldet hat 🤔


Dear Seller,
We are aware of technical issues related to Amazon Web Services and impacting some sellers’ ability to access some or all of Seller Central and Marketplace Web Services (MWS) APIs, and we are working to resolve them. This does not impact customers’ ability to place orders.
As we work on a solution, you may start seeing new orders in Manage Your Orders or via the MWS Orders APIs.
You will receive all orders once this issue is fully resolved, and we ask that you please process them as quickly as you can. We will mitigate the impact on your account health.
Please note Selling Partner Support does not have additional information. We will post an update in Seller Central when this is resolved.
Thank you for your patience.

Sincerely,
Amazon Seller Services
 

Anhänge

  • angebot_ea.JPG
    angebot_ea.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 15

DMannig

Aktives Mitglied
24. April 2018
16
0
Hallo,
wir sind auch von diesem Fehler betroffen. Wir haben die neuste Version installiert (1.5.34.0) und es klappt nicht. Seit dem Update bekommen wir beim unserem zweiten Account auch keine neuen Bestellungen importiert. Der manuelle Abgleich funktioniert.
Best Grüße David
 

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
Der manuelle Abgleich funktioniert, egal ob nun ein oder mehrerer Accounts. Der Worker funktioniert auch, wenn man nur einen Account hat. Es gibt Probleme mit der Worker sobald mehr Accounts angebunden werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
WaWi Bestellung über Amazon erfüllen lassen - FBA Bestände werden nicht angezeigt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Meldung Versand an Amazon austehend? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Amazon Bestellung über JTL stornieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Bestellung - Lieferadresse Firma nicht vollständig (FBM) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zeitliche Steuerung von Amazon Listings Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu FBA-Umlagerung: Einige Artikel haben keine Amazon-SKU - warum? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Amazon Betriebshaftpflichtversicherung Business Jungle 5
Amazon Beschreibung darf nicht leer sein? JTL-Wawi 1.9 2
JTL -> Amazon -> Sonderzeichen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Update 1.9.4.6 Fehlerhafte Adresse von Amazon kann nicht mehr bearbeitet werden. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Amazon Fehler: "Listenpreis mit Steuern" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Fehlende Bestellungen nach Amazon-Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister Bekleidungsgrößen Numerisch Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Ameisen Export, der mir alle aktiven Amazon Angebote ausgibt. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL senden Faltfiles an AMAZON mit falschen BILDERN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Amazon Prime durch Verkäufer - Prüfen Sie anschließend, ob JTL-Wawi die Prime-Einstellungen übernimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker importierte keine Amazon-Bestellungen mehr - Amazon-Konto Schließung droht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu AMAZON - zwei verschiedene EAN bei einem Artikel User helfen Usern 3
Neu Track & Trace - Amazon FBA Anlieferungen (DHL) tracken? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Amazon Versandstatus wird nicht übermittelt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 24
Übertragungen von Rechnungen zu Amazon übewr VSC Lite fehlerhaft JTL-Wawi 1.7 0
Neu Wie lange werden alte Bestellungen aus Amazon importiert? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Amazon FBA Aufträge landen in der Beschaffung JTL-Wawi 1.8 2
eBay/ Amazon Plattformen Inaktiv bzw. deaktivieren JTL-Wawi 1.9 2
Neu Amazon Auslieferung durch Verkäufer - Versandstatus zu amazon exportieren Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Versandbestätigung an Amazon mit aktualisierten Daten ... wird nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Abgleich im Worker hängt ständig JTL-Wawi 1.8 9
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eazyauction lädt nicht alle an AMAZON Rechnungen hoch => Lösung !? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Nach Update auf 1.9.4.2: Amazon-Abgleich hängt bei "Empfange VCS Rechnungsdaten" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Amazon Datevexport über Ameise Schnittstellen Import / Export 2
Neu Amazon.co.uk Lister Flatfile / Produkttyp wird nicht angezeigt - neue Produktseite nicht möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Preisänderungen werden nicht übernommen (1.9.4.1) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Amazon-Bestellnummer auf Rechnung darstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandentgelt über Amazon kaufen, Auftrag in Wawi weiterhin als lieferbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Erfahrungen mit Temu / Anbindung JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Kassensystem Hardware-Ausfall - Neue Anbindung? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen