Neu Amazon Abgleich gestört/verzögert?

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Puma7

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2016
341
19
#1
Hi,
Irgendwie kommen bestätige Bestellungen bei Amazon gerade mit einer Stunde Verzögerung rein und ausstehende Bestellungen werden gerade gar nicht aufgelistet.
Gibt es gerade bei Amazon ein Problem?
 

Mila

Aktives Mitglied
8. November 2013
17
0
#2
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Weiß jemand was da gerade schief läuft?

Micha
 

microline

Gut bekanntes Mitglied
4. Februar 2010
594
6
#3
Hier auch.
Im Logbuch steht folgende Fehlermeldung:

Fehler bei Account xxx [Amazon.de]: Ihr Account ist nicht aktiv.

Das stimmt allerdings nicht, der Account ist definitiv aktiv. Der Fehler trat gestern um 12:40 Uhr auf.
 

forumjtlolshopag

Gut bekanntes Mitglied
6. Juni 2018
190
36
#4
Ist uns auch auch schon aufgefallen, ein weiterer Thread:
https://forum.jtl-software.de/threads/stoerung-bei-der-uebertragung-von-pendings.115713/

Übrigens finde ich 1 Stunde generell zu lang. Wurde nicht vorkurzem die Server gewechselt für den Amazon Abgleich? Wir beobachten generell, das es bis zu 20 Minuten dauern kann, vom letzten Bestellbericht wo die Bestellung vollständig zu sehen ist, bis diese dann von "pending" auf "übernommen" rutscht, und das trotz Worker der aller 2-3 Minuten läuft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.