Hätte auch Screenshot´s vom Ticket System nutzen können aber habe genau das nicht getan um die Namen Ihrer Mitarbeiter nicht öffentlich zu machen.Zitat von A FabianBöhme:oemi1980 sah es ja für notwendig an in Sachen Datenschutz mal neune grade zu lassen und alles ins Forum zu posten.
Genau dann sollten wir auch das kleine Lizenzproblem nicht verschweigen oder?Zitat von A FabianBöhme:In dem Sinne meines Interesses alles möglichst restlos aufzuklären noch ein kleine Statement von mir dazu.
Denn das Modul hat ja anfangs nicht funktioniert "weil ich das Plugin für meine Domain ohne www bestellt hätte".
Dies kostet mich auch nicht gerade wenig Zeit, Trotzdem möchte ich mich nicht rausreden ... habe getrödelt PUNKT!
Habe diese Email nicht erhalten.Zitat von A FabianBöhme:Am 16.12 ging an alle unsere Kunden eine eMail her raus, dass wir vom 24.12 bis 1.1 Betriebsferien haben und nur Notfall Support leisten.
Genau da hätten sie mich auch darauf hinweisen können, dass sie in den Betriebsferien sind und vor dem 02.01.2016 nicht für mich da sein können.Zitat von A FabianBöhme:Am 26.12 sendete der Kunde dann eine eMail, Kein Ticket. Wir haben Ihn freundlich darauf hingewiesen ein Ticket zu eröffnen.
Stattdessen haben sie mich aufgefordert ein Ticket zu eröffnen und mir klar gemacht das mir nur so geholfen werden kann (Meine Sichtweise).
Habe soeben bei Ihrer Referenz eine Testbestellung als Gast gemacht ( Bestellnummer: 853) mit genau dem selben Resultat.Zitat von A FabianBöhme:Ich kann voller Freude mitteilen, dass 100+ Domains das Plugin aktiv nutzen. Und der Blick nur einen Post höher hätte sogar eine Referenz verraten.
Konnte ohne Ausweischeck nur mit der angabe des Geburtsdatums einfach durch bestellen, es wurden keine Daten außer meiner Anschrift abgefragt.
Dies ist nicht zulässig und kann ohne weiteres abgemahnt werden deshalb würde ich die Referenz mal schnell wieder entfernen.
Genau das habe ich anders empfunden!Zitat von A FabianBöhme:Ich bin ein freund von schnellen und parktikablen Lösungen.
Vielleicht noch dazu schreiben das ich genau das Stunden zuvor von Ihnen via Ticket verlangt habe.Zitat von A FabianBöhme:Sie erhalten heute noch eine Gutschrift für die Lizenz und die Pluginlizenz wird gelöscht.
Kann gerne den Screenshot posten falls es jemand sehen möchte.