Hallo Leute,
folgendes Problem.
Ich habe einen neuen Shop als Subshop aufgesetzt. Soweit alles gut.
Beim ersten befüllen, hatte ich wegen eines MIssverständnisses Abnhamemengen und Abnahmeintervalle in den Daten festgelegt.
Der Abgleich als solches funktionierte Problemlos.
Dann hat sich herausgestellt, das tatsächlich weder Abnahmeintervalle noch Mindestabnahmen seitens des Zulieferers definiert sind.
Also habe ich das über die Ameise entsprechend angepasst, was sich auch in den Artikeln so wiederfindet.
Bis hierhin soweit alles Gut.
Nach der Änderung der Daten habe ich einen Abgleich vorgenommen und weil sich keine Änderungen im Shop gezeigt haben folgten weitere Uploades ohne jede Änderung.
Was läuft da falsch? Mache ich was falsch?
Ich traue mich nicht diesen Shop, bzw. die Daten zu löschen um kein Disaster zu provozieren.
Neuester Connector, WaWi aktuell, Shop auch. Cache schon x-mal geleert.
Was also kann ich tun, damit im Shop, die Daten angezeigt werden, die da stehen sollen.
Ich bin wie immer um jede Hilfe dankbar.
Gruß Joachim
folgendes Problem.
Ich habe einen neuen Shop als Subshop aufgesetzt. Soweit alles gut.
Beim ersten befüllen, hatte ich wegen eines MIssverständnisses Abnhamemengen und Abnahmeintervalle in den Daten festgelegt.
Der Abgleich als solches funktionierte Problemlos.
Dann hat sich herausgestellt, das tatsächlich weder Abnahmeintervalle noch Mindestabnahmen seitens des Zulieferers definiert sind.
Also habe ich das über die Ameise entsprechend angepasst, was sich auch in den Artikeln so wiederfindet.
Bis hierhin soweit alles Gut.
Nach der Änderung der Daten habe ich einen Abgleich vorgenommen und weil sich keine Änderungen im Shop gezeigt haben folgten weitere Uploades ohne jede Änderung.
Was läuft da falsch? Mache ich was falsch?
Ich traue mich nicht diesen Shop, bzw. die Daten zu löschen um kein Disaster zu provozieren.
Neuester Connector, WaWi aktuell, Shop auch. Cache schon x-mal geleert.
Was also kann ich tun, damit im Shop, die Daten angezeigt werden, die da stehen sollen.
Ich bin wie immer um jede Hilfe dankbar.
Gruß Joachim