Rayblaster
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich habe gerade folgende Mail von Sofort GmbH erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ab dem 02.11.2020 werden wir nicht mehr TLS in den Versionen 1.0 und 1.1
unterstützen.
Dies betrifft vor allem die für API-Aufrufe genutzte Domain
api.sofort.com.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Integration TLS in der Version 1.2
unterstützt.
Testen können Sie dies über die folgende URL:
https://ssl-test.production.eu2.sofort.klarna.net
Es ist weder ein Ausfall während der Umstellung zu erwarten noch
Änderungen für Ihre Endkunden, die unsere Zahlungsdienste nutzen.
Sollten Sie Fragen zu den Änderungen haben oder technische Probleme
feststellen, so können Sie uns Ihr Anliegen gerne per E-Mail an
integration@sofort.com oder per Telefon unter +49 (89) 2020889 400
mitteilen.
Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und bitten um Ihr Verständnis.
Ich habe keine Ahnung was das bedeutet oder ob man was im Shop ändern muss!?
ich habe gerade folgende Mail von Sofort GmbH erhalten:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ab dem 02.11.2020 werden wir nicht mehr TLS in den Versionen 1.0 und 1.1
unterstützen.
Dies betrifft vor allem die für API-Aufrufe genutzte Domain
api.sofort.com.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Integration TLS in der Version 1.2
unterstützt.
Testen können Sie dies über die folgende URL:
https://ssl-test.production.eu2.sofort.klarna.net
Es ist weder ein Ausfall während der Umstellung zu erwarten noch
Änderungen für Ihre Endkunden, die unsere Zahlungsdienste nutzen.
Sollten Sie Fragen zu den Änderungen haben oder technische Probleme
feststellen, so können Sie uns Ihr Anliegen gerne per E-Mail an
integration@sofort.com oder per Telefon unter +49 (89) 2020889 400
mitteilen.
Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und bitten um Ihr Verständnis.
Ich habe keine Ahnung was das bedeutet oder ob man was im Shop ändern muss!?