spanl_berufskleidung
Aktives Mitglied
Moin,
hier trotzdem noch ein eigener Beitrag, da ich diesen Thread: https://forum.jtl-software.de/threa...ach-lieferung-und-retoure.154243/#post-847075
nicht komplett entfremden will.
Ich hätte eine recht allgemeine Frage zum Ablauf bei Retouren.
Wir geben unseren Kunden häufig Ware auf Lieferschein (zum anprobieren etc.) mit.
Wie ist hier nun der korrekte Ablauf bei Retouren, speziell diesen ohne Rechnung.
Weil wenn wir den "normalen" Weg gehen, also Rechtsklick auf den Auftrag -> Retoure, bleibt
der Auftrag auch nach Abschluss offen und wird beim nächsten Rechnungsdurchgang voll abgerechnet.
Mache ich hier etwas falsch?
Hoffentlich kann jemand helfen.
Vielen Dank.
hier trotzdem noch ein eigener Beitrag, da ich diesen Thread: https://forum.jtl-software.de/threa...ach-lieferung-und-retoure.154243/#post-847075
nicht komplett entfremden will.
Ich hätte eine recht allgemeine Frage zum Ablauf bei Retouren.
Wir geben unseren Kunden häufig Ware auf Lieferschein (zum anprobieren etc.) mit.
Wie ist hier nun der korrekte Ablauf bei Retouren, speziell diesen ohne Rechnung.
Weil wenn wir den "normalen" Weg gehen, also Rechtsklick auf den Auftrag -> Retoure, bleibt
der Auftrag auch nach Abschluss offen und wird beim nächsten Rechnungsdurchgang voll abgerechnet.
Mache ich hier etwas falsch?
Hoffentlich kann jemand helfen.
Vielen Dank.