Neu Abgleich zu Amazon funktioniert nicht. Bitte um Hilfestellung.

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
15. Juni 2017
74
1
#1
Ich bin gerade dabei JTL mit Amazon zu verbinden.
  • Kontodaten sind korrekt (getestet über Konto prüfen)
  • Worker läuft erfolgreich.
  • Haken bei "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" ist gesetzt
  • Sehe keinerlei Fehlermeldung
Habe eine aufzuschaltendes Angebot erstellt. Beim Status erhalte ich "in Bearbeitung". Dies ist jetzt allerdings schon seit ca. 1 Stunde so. Ich sehe keinerlei Änderungen in meinem Amazon Account bisher.
Habe ich ggf. noch etwas bei der Einrichtung vergessen?

Eine selbsterstellte Produktseite wird übrigens erfolgreich übertragen. Nur beim aufzuschaltenen Artikel scheint sich nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

j0e

Mitglied
29. Oktober 2017
94
1
#2
Wir haben das gleiche Problem. Aufzuschaltende Artikel werden seit gestern bei Amazon gelistet, werden aber in der Wawi noch immer als "in Bearbeitung" in türkis angezeigt.
 

j0e

Mitglied
29. Oktober 2017
94
1
#3
Nach dem Update auf die neuste Version (1.4.20.2) wurde sofort ein funktionierender Abgleich gemacht. Leider nur einmal.
Alle neu aufgeschaltenen Artikel bleiben wieder "in Bearbeitung".