Neu Abgleich zu Amazon funktioniert nicht. Bitte um Hilfestellung.

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

shocki

Aktives Mitglied
15. Juni 2017
78
3
#1
Ich bin gerade dabei JTL mit Amazon zu verbinden.
  • Kontodaten sind korrekt (getestet über Konto prüfen)
  • Worker läuft erfolgreich.
  • Haken bei "Regelmäßig aktuelle Inventardaten anfordern" ist gesetzt
  • Sehe keinerlei Fehlermeldung
Habe eine aufzuschaltendes Angebot erstellt. Beim Status erhalte ich "in Bearbeitung". Dies ist jetzt allerdings schon seit ca. 1 Stunde so. Ich sehe keinerlei Änderungen in meinem Amazon Account bisher.
Habe ich ggf. noch etwas bei der Einrichtung vergessen?

Eine selbsterstellte Produktseite wird übrigens erfolgreich übertragen. Nur beim aufzuschaltenen Artikel scheint sich nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

j0e

Mitglied
29. Oktober 2017
98
1
#2
Wir haben das gleiche Problem. Aufzuschaltende Artikel werden seit gestern bei Amazon gelistet, werden aber in der Wawi noch immer als "in Bearbeitung" in türkis angezeigt.
 

j0e

Mitglied
29. Oktober 2017
98
1
#3
Nach dem Update auf die neuste Version (1.4.20.2) wurde sofort ein funktionierender Abgleich gemacht. Leider nur einmal.
Alle neu aufgeschaltenen Artikel bleiben wieder "in Bearbeitung".
 

j0e

Mitglied
29. Oktober 2017
98
1
#5
Bei mir hat es einen Tag gedauert, bis sich was bewegt hatte.
Ich glaub manchmal lässt sich Amazon einfach Zeit mit der Rückmeldung.
 

alex9019

Aktives Mitglied
17. Mai 2018
119
5
#6
Auch nach über 1 Woche befinden sich alle Artikel bei mir immer noch in Bearbeitung.

Auf Amazon sind aber alle ganz normal gelistet.