Hallo zusammen,
ich versuche gerade die vorhanden Produkte in einem Erstabgleich aus dem Shop in WAWI zu importieren. Leider wird der Import jedoch nicht abgeschlossen. Rund 10000 Produkte werden nicht übertragen und Bilder will er gar nicht erst anfangen zu übertragen. Ich bekomme leider auch keine genaue Fehlermeldung die mir dieses Verhalten begründet.
Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es dazu einen Lösungsansatz?
Zudem kommt auch noch hinzu das der Abgleich sehr langsam abläuft.
Als Teilwert wurden 20.000 Produkte in einer Zeit von ca. 6h übermittelt.
Vielen Dank
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für ''.
Gesendet: Abschlussinfo
Onlineshop-Abgleich beendet für ''.
Warnungen:
Artikelnummer '8641' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Varkombi-Kind ohne Vater: '8641' ist in der JTL-Wawi als Varkombi-Kind angelegt, im Shop jedoch ein normaler Artikel.
Artikelnummer 'SW11416' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Varkombi-Kind ohne Vater: 'SW11416' ist in der JTL-Wawi als Varkombi-Kind angelegt, im Shop jedoch ein normaler Artikel.
Artikelnummer '10745' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Varkombi-Kind ohne Vater: '10745' ist in der JTL-Wawi als Varkombi-Kind angelegt, im Shop jedoch ein normaler Artikel.
Artikelnummer '8694' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Varkombi-Kind ohne Vater: '8694' ist in der JTL-Wawi als Varkombi-Kind angelegt, im Shop jedoch ein normaler Artikel.
Artikelnummer '17574' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
ich versuche gerade die vorhanden Produkte in einem Erstabgleich aus dem Shop in WAWI zu importieren. Leider wird der Import jedoch nicht abgeschlossen. Rund 10000 Produkte werden nicht übertragen und Bilder will er gar nicht erst anfangen zu übertragen. Ich bekomme leider auch keine genaue Fehlermeldung die mir dieses Verhalten begründet.
Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es dazu einen Lösungsansatz?
Zudem kommt auch noch hinzu das der Abgleich sehr langsam abläuft.
Als Teilwert wurden 20.000 Produkte in einer Zeit von ca. 6h übermittelt.
Vielen Dank
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für ''.
Gesendet: Abschlussinfo
Onlineshop-Abgleich beendet für ''.
Warnungen:
Artikelnummer '8641' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Varkombi-Kind ohne Vater: '8641' ist in der JTL-Wawi als Varkombi-Kind angelegt, im Shop jedoch ein normaler Artikel.
Artikelnummer 'SW11416' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Varkombi-Kind ohne Vater: 'SW11416' ist in der JTL-Wawi als Varkombi-Kind angelegt, im Shop jedoch ein normaler Artikel.
Artikelnummer '10745' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Varkombi-Kind ohne Vater: '10745' ist in der JTL-Wawi als Varkombi-Kind angelegt, im Shop jedoch ein normaler Artikel.
Artikelnummer '8694' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Varkombi-Kind ohne Vater: '8694' ist in der JTL-Wawi als Varkombi-Kind angelegt, im Shop jedoch ein normaler Artikel.
Artikelnummer '17574' ist bereits vorhanden. Der Wawi-Artikel wird aktualisiert.
Zuletzt bearbeitet: