Hallo,
in WooCommerce ein Artikel mit einer Variante angelegt.
Abgleich gemacht.
Artikel ist mit Variante in JTL übernommen.
Jetzt Komplettabgleich (nur Artikel) gemacht.
In JTL sind Vater und Kindartikel weiterhin vorhanden.
Aber in WooCommerce sind die angelgten Varianten verschwunden.
Zudem in WooCommerce direkt beim Artikel ein neues Attribut angelegt. Dazu mehrer mit "|" getrennte Werte eingegeben.
Nach dem zweifachen Abgleich wie oben beschrieben gibt es jetzt dieses Attribut doppelt. Einmal wie zuvor eingegeben beim Artikel.
Ein zweites mal in WooCommerce als allgemeines Attribut unter dem Menüpunkt Produkte. Hier aber nicht mit allen zuvor eingegebenen Werten, sondern nur mit einem.
Ein anderes Problem mit Bestellungen.
In WooCommerce, Menüpunkt Produkte >> Add-ons ein Auswahlfeld angelegt und mit Werten gefüllt. Auf der Webseite des Artikels wird das Feld auch angezeigt und ein Wert kann ausgewählt werden. In der in WooCommerce erzeugten Bestellung ist das Feld mit der Auswahl sichtbar.
Die Bestellung wird auch an JTL übertragen. Jedoch ist hier in JTL im Auftrag nirgendwo irgend ein Hinweis auf die Auswahl oder den Feldwert zu finden.
Vielen Dank.
in WooCommerce ein Artikel mit einer Variante angelegt.
Abgleich gemacht.
Artikel ist mit Variante in JTL übernommen.
Jetzt Komplettabgleich (nur Artikel) gemacht.
In JTL sind Vater und Kindartikel weiterhin vorhanden.
Aber in WooCommerce sind die angelgten Varianten verschwunden.
Zudem in WooCommerce direkt beim Artikel ein neues Attribut angelegt. Dazu mehrer mit "|" getrennte Werte eingegeben.
Nach dem zweifachen Abgleich wie oben beschrieben gibt es jetzt dieses Attribut doppelt. Einmal wie zuvor eingegeben beim Artikel.
Ein zweites mal in WooCommerce als allgemeines Attribut unter dem Menüpunkt Produkte. Hier aber nicht mit allen zuvor eingegebenen Werten, sondern nur mit einem.
Ein anderes Problem mit Bestellungen.
In WooCommerce, Menüpunkt Produkte >> Add-ons ein Auswahlfeld angelegt und mit Werten gefüllt. Auf der Webseite des Artikels wird das Feld auch angezeigt und ein Wert kann ausgewählt werden. In der in WooCommerce erzeugten Bestellung ist das Feld mit der Auswahl sichtbar.
Die Bestellung wird auch an JTL übertragen. Jedoch ist hier in JTL im Auftrag nirgendwo irgend ein Hinweis auf die Auswahl oder den Feldwert zu finden.
Vielen Dank.