Neu Abgleich nicht möglich - Serververbindung konnte nicht hergestellt werden Returncode 617237072

Cevitt

Aktives Mitglied
17. November 2018
35
0
Hallo,

seit eben kann ich keinen Abgleich Wawi zu Shop machen. Bekomme den Fehler dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte, URL https://License.jtl-software.de/ls.php Returncode 617237072
Wawi 1.5.8.1
Shopversion4.06 (Build: 9)


Hatte vorher eine alte Kategorie online gestellt und dann das Kategoriebild geändert, erneuter Abgleich war dann nicht möglich. Das Bild habe ich dann entfernt und nochmal versucht abzugleichen, geht trotzdem nicht. Komplettabgleich versucht (nur Kategoriebilder) geht alles nicht. liegt auch nicht am Bild da es nur einige KB hat.

kann mir einer helfen?
 

Vintique

Aktives Mitglied
7. Mai 2015
40
2
Fast alles (bis auf dieses JTL-Forum), was mit dem JTL Shop zusammenhängt ist tot seit heute vormittag. Kein Shop (www.vintique-toys.de) kein Plesk, kein Admin Zugang, kein Roundcube, keine E-Mails, kein Online-Abgleich mit Wawi möglich. Alles down und nicht aufrufbar, auch nicht vom Handy oder Tablet. Alles andere im Internet von meinem Rechner aus läuft offenbar fehlerfrei.
Keine Ahnung, was das sein kann.
Hat jemand einen Tipp?
 

Vintique

Aktives Mitglied
7. Mai 2015
40
2
Seit 18.45 Uhr funktioniert es bei mir wieder. Mein Blutdruck sinkt langsam ...
So einen Sch...., bei dem man selber völlig hilflos ist, brauche ich nicht.
 

DarthVaderSenior

Aktives Mitglied
7. April 2019
3
0
Fast alles (bis auf dieses JTL-Forum), was mit dem JTL Shop zusammenhängt ist tot seit heute vormittag. Kein Shop (www.vintique-toys.de) kein Plesk, kein Admin Zugang, kein Roundcube, keine E-Mails, kein Online-Abgleich mit Wawi möglich. Alles down und nicht aufrufbar, auch nicht vom Handy oder Tablet. Alles andere im Internet von meinem Rechner aus läuft offenbar fehlerfrei.


Keine Ahnung, was das sein kann.
Hat jemand einen Tipp?
Was für eine traumhafte Website. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Idee
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Neu Bestellstatus Abgleich "Refund" "Gutschrift" WooCommerce-Connector 3
Nicht vorhandene Emailadresse ;-( JTL-Wawi 1.8 0
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 0
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragsreine Picklisten nicht Scannen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Auftrag bezahlt - Rechnung nicht. JTL-Wawi 1.8 14

Ähnliche Themen