Neu Abgleich nicht möglich - Serververbindung konnte nicht hergestellt werden Returncode 617237072

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Cevitt

Mitglied
17. November 2018
22
0
Hallo,

seit eben kann ich keinen Abgleich Wawi zu Shop machen. Bekomme den Fehler dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte, URL https://License.jtl-software.de/ls.php Returncode 617237072
Wawi 1.5.8.1
Shopversion4.06 (Build: 9)

Hatte vorher eine alte Kategorie online gestellt und dann das Kategoriebild geändert, erneuter Abgleich war dann nicht möglich. Das Bild habe ich dann entfernt und nochmal versucht abzugleichen, geht trotzdem nicht. Komplettabgleich versucht (nur Kategoriebilder) geht alles nicht. liegt auch nicht am Bild da es nur einige KB hat.

kann mir einer helfen?

Vintique

Aktives Mitglied
7. Mai 2015
27
0
Fast alles (bis auf dieses JTL-Forum), was mit dem JTL Shop zusammenhängt ist tot seit heute vormittag. Kein Shop (www.vintique-toys.de) kein Plesk, kein Admin Zugang, kein Roundcube, keine E-Mails, kein Online-Abgleich mit Wawi möglich. Alles down und nicht aufrufbar, auch nicht vom Handy oder Tablet. Alles andere im Internet von meinem Rechner aus läuft offenbar fehlerfrei.
Keine Ahnung, was das sein kann.
Hat jemand einen Tipp?

Vintique

Aktives Mitglied
7. Mai 2015
27
0
Seit 18.45 Uhr funktioniert es bei mir wieder. Mein Blutdruck sinkt langsam ...
So einen Sch...., bei dem man selber völlig hilflos ist, brauche ich nicht.

DarthVaderSenior

Neues Mitglied
7. April 2019
3
0
Fast alles (bis auf dieses JTL-Forum), was mit dem JTL Shop zusammenhängt ist tot seit heute vormittag. Kein Shop (www.vintique-toys.de) kein Plesk, kein Admin Zugang, kein Roundcube, keine E-Mails, kein Online-Abgleich mit Wawi möglich. Alles down und nicht aufrufbar, auch nicht vom Handy oder Tablet. Alles andere im Internet von meinem Rechner aus läuft offenbar fehlerfrei.

Keine Ahnung, was das sein kann.
Hat jemand einen Tipp?
Was für eine traumhafte Website. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Idee

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Abgleich zwischen Wawi und Shopware nicht möglich Shopware-Connector 3
Neu Online Shop Abgleich geht nicht mehr. Onlineshop-Anbindung 1
In Bearbeitung ebay-Abgleich Mwst Senkung Template wirde nicht übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Offen Online-Shop Abgleich Woocommerce Bilder werden nicht importiert. WooCommerce-Connector 3
Neu Bestände bei Abgleich werden nicht angepasst eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Gelöst Workflow Höhe Abgleich funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Online-Shop Abgleich funktioniert nicht richtig. Shopware-Connector 7
Neu Onlineshop-Abgleich für 2 Shops getrennt ausführen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Abgleich verursacht "weisse Seite" Shopware-Connector 0
Neu Fehler beim Abgleich von JTL-Wawi zu Shopify Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu Fehler beim Abgleich - Passwort falsch Shopify-Connector 2
Neu Abgleich Variante zu Shopware Fehler Shopware-Connector 0
In Bearbeitung HTTP 500 Error beim Abgleich zwischen JTL Wawi und Prestashop PrestaShop-Connector 2
Offen Bug beim Abgleich gefüllte Wawi in leeren Gambio Shop - alle Artikel landen auch in der Top-Kategorie Gambio-Connector 1
Gelöst Onlineshop Abgleich Interner Serverfehler (500) Shopware-Connector 17
In Bearbeitung Probleme mit dem ebay-Abgleich - "Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Abgleich Shopware-Connector 3
Neu Wie Ebay-Abgleich beschleunigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 39
Neu Abgleich dauert auf einmal viel zu lang Shopify-Connector 4
Neu Zahlungsmodul / Abgleich ohne Zuweisung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung eBay Abgleich dauert lange eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Offen Abgleich Shopware Kundenattribute > JTL eigene Felder Shopware-Connector 1
Neu Fehler beim Abgleich Shopify-Connector 1
Neu Zahlungsmodul / Zahlungsabgleich / Abgleich starten ZEITRAUM / JAHR 2020 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Manueller Amazon Abgleich - Änderung Anzahl verarbeitete Bestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Fehlermeldung beim Gambio Abgleich Gambio-Connector 1
Neu Abgleich starten: Zeit bis zum Start Shopware-Connector 3
Gelöst Fehler bei Abgleich mit neuen Dropship-Produkten Shopify-Connector 2
Neu JTL Gambio Onlineshop Abgleich-Protokoll Gambio-Connector 1
Gelöst Amazon abgleich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu Fehler beim Abgleich von Merkmalen "The EntityManager is closed" Shopware-Connector 4
Neu Onlineshop-Abgleich hängt sich bei "Lieferscheine senden" auf WooCommerce-Connector 3
Neu Fehlermeldung bei Shop-Abgleich PrestaShop-Connector 1
Neu Fehler beim Abgleich von Kunden mit dem Shop Schnittstellen Import / Export 3
Neu Nach Staffelpreisen kein Abgleich der Preise mehr möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Abgleich mit Shopware bricht ab Shopware-Connector 2
Neu Onlineshop Abgleich Onlineshop-Anbindung 2
Neu Fehler bei Onlineshop Abgleich Gambio-Connector 12
Neu Online-Shop (Shopify-Conector) Abgleich fehlerhaft Shopify-Connector 2
Verwiesen an Support/SP ebay abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gutschrift nicht sichtbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector findet den Shop im Unterverzeichnis nicht Modified eCommerce-Connector 10
Neu Logo wird nicht auf Bon gedruckt Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Versandkosten werden bei RG-Storno auf Warenerlös gegengebucht, nicht aber gegen Aufwand Versandkosten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Search durchsucht Tabinhalte nicht JTL-Search 1
Neu Varianten Artikel "momentan nicht verfügbar" - weiße Schrift auf weißen Hintergrund Templates für JTL-Shop 5
Neu Bei Ebay werden keine Bestellungen abgeholt, Auktionen werden nicht übermittelt, Zertifikatsfehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Herstellerfilter Mehrfachauswahl nicht möglich JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Neu JTL WAWI 1.5.25.0 Ameise zeigt nicht kompletten Artikeldaten bereich unten beim Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Problem JTL-POS mit OPI Schnittstelle an ICT220 - Abrechnung JTL-Wawi Aufträge über EC-Karte nicht möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0