Shopversion 4.06 (Build: 17)
Wawi 1.7.9.0
Wir haben gestern vorbereitend auf ein endlich mal notwendiges Upgrade auf Shop 5 den Webserver erstmal auf neue und aktuelle Hardware umgezogen, seitdem kriegen wir nun aber keinen Webshopabgleich mehr hin.
Logbuch Erroreinträge nach einem Abgleichstart:
*******************************************
25.04.2023 11:05:14 Next step: Globale Einstellungen(Senden): 1. Aufruf
25.04.2023 11:05:15 [DbeSClient]Received invalid response: Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file 'tmp/'Received invalid response: Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file 'tmp/'
25.04.2023 11:05:15 Received invalid response: Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file 'tmp/'Received invalid response: Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file 'tmp/'
25.04.2023 11:05:15 Der Abgleich wurde abgebrochen. Alle im Abgleich entstandenen Fehler finden Sie im Logbuch.
*******************************************
Ein Verbindungstest unter Verkaufskanäle>Verkaufskanalverwaltung>Webserver>Verbindung testen endet mit - "Die Verbindung zum Shop wurde erfolgreich getestet."
Der System Status im Shop Backend sieht gut aus - alles mit "grünem Haken":
Allgemein
Datenbank-Struktur
Datei-Struktur
Verzeichnisrechte
Ausstehende Updates
Installationsverzeichnis
Template-Version
Profiler aktiv
Server
Verwaiste Kategorien
Verzeichnisrechte wurden alle 2x geprüft.
Das 'tmp/' ist auf dem alten Server leer... auf dem neuen haben wir die dort vorhandenen Files mal rauskopiert, so das es da auch leer war.
Auf gut Deutsch wir sind erstmal mit unserem Latein am Ende. Ticket habe ich versucht zu öffenen, da kommt leider wohl wegen Shopversion 4.06 ein "wir bitten um Verständnis, dass Ihre aktuell genutzten JTL-Produkte ( JTL Shop) keinen Supportanspruch durch unser Haus genießen" und verweist hier auf das Supportforum. Nun tut Eure Wunder - jemand eine Idee?
Gruß,
Jörg
Wawi 1.7.9.0
Wir haben gestern vorbereitend auf ein endlich mal notwendiges Upgrade auf Shop 5 den Webserver erstmal auf neue und aktuelle Hardware umgezogen, seitdem kriegen wir nun aber keinen Webshopabgleich mehr hin.
Logbuch Erroreinträge nach einem Abgleichstart:
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25.04.2023 11:05:14 Next step: Globale Einstellungen(Senden): 1. Aufruf
25.04.2023 11:05:15 [DbeSClient]Received invalid response: Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file 'tmp/'Received invalid response: Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file 'tmp/'
25.04.2023 11:05:15 Received invalid response: Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file 'tmp/'Received invalid response: Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file 'tmp/'
25.04.2023 11:05:15 Der Abgleich wurde abgebrochen. Alle im Abgleich entstandenen Fehler finden Sie im Logbuch.
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Ein Verbindungstest unter Verkaufskanäle>Verkaufskanalverwaltung>Webserver>Verbindung testen endet mit - "Die Verbindung zum Shop wurde erfolgreich getestet."
Der System Status im Shop Backend sieht gut aus - alles mit "grünem Haken":
Allgemein
Datenbank-Struktur
Datei-Struktur
Verzeichnisrechte
Ausstehende Updates
Installationsverzeichnis
Template-Version
Profiler aktiv
Server
Verwaiste Kategorien
Verzeichnisrechte wurden alle 2x geprüft.
Das 'tmp/' ist auf dem alten Server leer... auf dem neuen haben wir die dort vorhandenen Files mal rauskopiert, so das es da auch leer war.
Auf gut Deutsch wir sind erstmal mit unserem Latein am Ende. Ticket habe ich versucht zu öffenen, da kommt leider wohl wegen Shopversion 4.06 ein "wir bitten um Verständnis, dass Ihre aktuell genutzten JTL-Produkte ( JTL Shop) keinen Supportanspruch durch unser Haus genießen" und verweist hier auf das Supportforum. Nun tut Eure Wunder - jemand eine Idee?
Gruß,
Jörg