Hallo Zusammen,
habe soeben mit erschrecken festgestellt, das mit der aktuellsten Version des Connectors der Abgleich der hinterlegten Lieferzeiten der Artikel nicht mehr funktioniert.
Wir haben bei unseren Artikeln aktuell unter dem Reiter "Sonstiges" den "Lieferstatus" aktiviert und die hier hinterlegten Lieferzeiten an Shopware gesendet. Dies hat bis zum
Update auf die aktuellste Connector Version auch ohne Probleme funktioniert. Soeben die Lieferzeiten über die Ameise eingespielt und an Shopware übertragen und es werden
keine eingespielten Lieferzeiten mehr angezeigt.
Mit erschrecken musste ich feststellen das bei allen Artikeln, wenn ich diese im Shopware-Backend aufrufe, eine "0" im Feld "Lieferzeit in Tagen" steht.
Es scheint, das das Feld "shippingtime" in der Tabelle "s_articles_details" in Shopware nicht mehr befüllt wird. Wenn ich das Logfile des Connectors anschaue, ist der Wert aus "Lieferstatus"
vorhanden, scheint aber in Shopware nicht mehr anzukommen und läuft wohl ins Leere.
Ich geh mal stark davon aus, dass es sich hier um einen Bug im Connector handelt, oder?
Wer hat aktuell die selben Probleme? Workaround, Lösung?
Danke.
habe soeben mit erschrecken festgestellt, das mit der aktuellsten Version des Connectors der Abgleich der hinterlegten Lieferzeiten der Artikel nicht mehr funktioniert.
Wir haben bei unseren Artikeln aktuell unter dem Reiter "Sonstiges" den "Lieferstatus" aktiviert und die hier hinterlegten Lieferzeiten an Shopware gesendet. Dies hat bis zum
Update auf die aktuellste Connector Version auch ohne Probleme funktioniert. Soeben die Lieferzeiten über die Ameise eingespielt und an Shopware übertragen und es werden
keine eingespielten Lieferzeiten mehr angezeigt.
Mit erschrecken musste ich feststellen das bei allen Artikeln, wenn ich diese im Shopware-Backend aufrufe, eine "0" im Feld "Lieferzeit in Tagen" steht.
Es scheint, das das Feld "shippingtime" in der Tabelle "s_articles_details" in Shopware nicht mehr befüllt wird. Wenn ich das Logfile des Connectors anschaue, ist der Wert aus "Lieferstatus"
vorhanden, scheint aber in Shopware nicht mehr anzukommen und läuft wohl ins Leere.
Ich geh mal stark davon aus, dass es sich hier um einen Bug im Connector handelt, oder?
Wer hat aktuell die selben Probleme? Workaround, Lösung?
Danke.
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