Hallo,
ich habe folgendes problem, vielleicht weiss jemand woran es liegt.
ich habe im admin bereich im shop( modified-shop) alle Kategorien/Artikel gelöscht.
in jtl wawi habe ich die zuordnung zum shop auch überall gelöscht, so weit so gut.
jetzt habe ich im wawi ein kategorie wieder dem shop zugeordnet und ein abgleich gefahren.
meldung, 1 kategorie und die 5 artikel im kategorie sind übertragen worden.
im shop wird sie aber nicht angezeigt
egal welche kategorie ich wieder aufnehme, übertragung klappt aber im shop wird nichts angezeigt.
lege ich aber ein neue kategorie mit 1 artikel an, und ordne es dem shop zu, und sync,
kommt die meldung das 2 kategorien und 6 artikel übertragen worden sind.
schaue ich im shop nach sehe ich nur die neue kategorie mit 1 artikel, der andere kategorie mit 5 artikel fehlen.
an welche schraube muss ich hier drehen, wawi/ connector/shop?
danke
dolfy
ich habe folgendes problem, vielleicht weiss jemand woran es liegt.
ich habe im admin bereich im shop( modified-shop) alle Kategorien/Artikel gelöscht.
in jtl wawi habe ich die zuordnung zum shop auch überall gelöscht, so weit so gut.
jetzt habe ich im wawi ein kategorie wieder dem shop zugeordnet und ein abgleich gefahren.
meldung, 1 kategorie und die 5 artikel im kategorie sind übertragen worden.
im shop wird sie aber nicht angezeigt
egal welche kategorie ich wieder aufnehme, übertragung klappt aber im shop wird nichts angezeigt.
lege ich aber ein neue kategorie mit 1 artikel an, und ordne es dem shop zu, und sync,
kommt die meldung das 2 kategorien und 6 artikel übertragen worden sind.
schaue ich im shop nach sehe ich nur die neue kategorie mit 1 artikel, der andere kategorie mit 5 artikel fehlen.
an welche schraube muss ich hier drehen, wawi/ connector/shop?
danke
dolfy