Gelöst Abgleich funktioniert nicht

MartyMedia

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
65
0
Hab grad testweise auf PHP7 umgestellt. Ging nichts mehr. Hab zurück gestellt und jetzt ist alles tot. Hervorragend. Bleibt wohl nur eine vernünftige Lösung: Auf JTL- Shop umsteigen.
 

chembaer

Gut bekanntes Mitglied
10. Januar 2017
133
11
Du musst vor dem umstellen auf php7 zuerst alle Plugins neu laden, damit diese in der phph7 Version vorliegen, ansonsten verhindern diese den Start von Shopware. Die Beschreibung für die Umstellung findest Du bei Shopware. Es reicht dabei ein einziges Plugin, das nicht kompatibel ist und nichts geht mehr.
 

MartyMedia

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
65
0
Danke sehr, aber das ist mir Grund genug um auf JTL- Shop umzusteigen. :) Da reicht momentan nur ein einziger kleiner Mini-Grund. Ich weiß, ist jetzt grad meine Schuld. Ich stelle gerade sämtliche Shops von mir, Bekannten und Kunden auf JTL-Shop um und alle sind sooooo zufrieden, dass endlich die Probleme aufhören und alles einfach nur funktioniert. Dann werde ich wohl diesen Monat die dritte Shoplizenz kaufen (lassen). ;) Gibt es da wohl Mengenrabatt? :cool:
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Abgleich dauert sehr lange wegen Timeout/ Dateiname zu lang JTL-Wawi 1.8 1
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 8
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
Neu Weiterleiten funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Eigenes Javascript funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Postleitzahlen prüfen funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop funktioniert nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlage funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Preise werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Neu Einrichtung Drucker gelingt nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay Fehler 240 - nicht öffentliche Bieter-/Käuferliste eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu URLs für Sprache Englisch nicht generieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kupon Gültig vom bis - Datum wird in Email nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 0
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Kann Versandregeln nicht importieren Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu am Packplatz ist Cloud nicht aktiv -> Problem sichtbar machen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Export der Ansprechpartner nicht möglich JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kundenregistrierung nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Dropdown Variation wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bei Barzahlung von Laufkunde Rechnung in Auftragsübersicht nicht bezahlt JTL-Wawi 1.7 2
Neu Amazon-Aufträge gehen nicht mehr in Pending Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Attribute wie Farbe und Größe lassen sich nicht filtern WooCommerce-Connector 0

Ähnliche Themen