Jetzt werden die Inhalte langsam sinnfrei, der Connector ist ein losgelöstes Produkt von den anderen hier aufgelisteten Produkten. Ebenso kannst du Support für den Connector buchen, wer scheinbar mit bis zu 10T€ Kosten für EasyAuction und WMS rechnet (da muss man schon wirklich orderntlich Umsatz machen) sollte schon auch ein Paar Euro für Support übrig haben.Die weiße Seite zeigt oben links ein kleines Symbol, hängt verm. mit dem Browser zusammen.
"...eine Meldung mit "Invalid Request" seht ist alles gut" - ich glaub´s langsam nicht mehr. Gar nichts ist gut: Seit einer Woche funkioniert der Abgleich nicht mehr richtig und keiner weiss warum.
Ich nutze JTL erst seit kurzem. Mit dem was ich hier gerade erlebe überlege ich ernsthaft einen Rollback auf meine bisherige Wawi. Warum soll ich für so ein instabiles System zukünftig 5 bis 10 T€ jährlich! ausgeben (Preise für ebay-/Amazon-Connector, WMS, mobile App)???
Scheint wohl auch generell eher etwas mit dem System Setting zu tun zu haben, bei uns läuft der Connector ohne jegliche Probleme in diesem Bereich.