Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte den neuen POS Server JTL. Wawi.Pos.exe direkt per Kommandozeile starten.
Weiß jemand, wie man das hinbekommt?
Ich scheitere am -c Parameter für das Zertifikat.
Wo speichert die JTL-Administrator.exe die Profile? Kann man aus dem gepseicherten Profil die entsprechenden Startparameter ableiten?
Ich habe mir das mal angeschaut, in dem ich eine alternative EXE mit identischem Namen (JTL. Wawi.Pos.exe) erstellt habe, die Kommandozeilenargumente ausgibt und sonst nichts machen.
Ergebnis:
Der JTL-Administrator startet die JTL.Wawi.Pos.exe mit Parametern, bekommt die PID zurück und kann dadurch überwachen, ob der Prozess noch läuft und ihn auch beenden.
Das eigentliche Ziel, die JTL.Wawi.Pos.exe ohne Administratorrechte laufen zu lassen, konnte ich bisher nicht umsetzen, da das Tool den Betrieb mit eingeschränkten Rechten verweigert.
Wieso man für so eine einfache Funktion gleich ein Einfallstor für Angriffe mit Adminrechten bereithalten muss, ist mir schleierhaft.