Hallo,
Bestellung aus Webshop kommt rein, Zahlungsart wird auf Kundenwunsch geändert, gespeichert/geschlossen und der Auftrag neu per E-Mail versendet. Die Zahlungsart bleibt dann die Ursprüngliche, die der Kunde gewählt hatte. Im Auftrag der Wawi ist aber die neue Zahlungsart selektiert und bleibt auch nach schließen und erneutem öffnen bestehen...
Soll das so sein oder passiert ein Fehler beim Speichern der neuen Zahlungsart?
Viele Grüße
Aaron
Bestellung aus Webshop kommt rein, Zahlungsart wird auf Kundenwunsch geändert, gespeichert/geschlossen und der Auftrag neu per E-Mail versendet. Die Zahlungsart bleibt dann die Ursprüngliche, die der Kunde gewählt hatte. Im Auftrag der Wawi ist aber die neue Zahlungsart selektiert und bleibt auch nach schließen und erneutem öffnen bestehen...
Soll das so sein oder passiert ein Fehler beim Speichern der neuen Zahlungsart?
Viele Grüße
Aaron