Hallo!
Ich habe mir drei Workflows angelegt, die leider immer wieder abbrechen:
1) Bezahlte Ebayaufträge sollen über FBA ausgeliefert werden
"Aufträge aus abgeschlossenen Kaufabwicklungen sofort erstellen" ist aktiviert.
Bedingungen:
PlattformID = Ebay
ZahlungIstBezahlt = True
Aktionen:
Ausliefern: Keine Teillieferung
Rechnung erstellen: Rechnung erstellen
Das Ausliefern funktioniert zu 100%, die Rechnungen werden nur manchmal erstellt.
2) Der zweite Workflow erstellt aus den FBA-Aufträgen automatisch Rechnungen erstellen
Dieser funktioniert einwandfrei.
3) Die erstellten Rechnungen sollen abgespeichert und gemailt werden:
Bedingung: AuftragIstBezahlt = True
Aktionen: Ausgabe Ausgabemodus Mailen
Aktionen: Ausgabe Ausgabemodus Speichern
Dieser Workflow funktioniert so gut wie gar nicht. Es kommen zb 100 Aufträge von Amazon FBA und die Rechnungen werden mit Workflow 2 erstellt. Gemailt und abgespeichert werden aber immer nur ca. 10-15, danach hört es auf. Die Wawi arbeitet zwar weiter und ich sehe rechts unten das der Workflow Auftrag für Auftrag abgearbeitet wird, aber die Rechnungen werden nicht gemailt und gespeichert.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich das hinbekomme? Benötige ich eventuell einen Zeitversatz damit die Wawi die Workflows immer mit einer kleinen Verzögerung Rechnung für Rechnung abarbeitet?
Der Worker läuft natürlich.
Danke, lg neimles
Ich habe mir drei Workflows angelegt, die leider immer wieder abbrechen:
1) Bezahlte Ebayaufträge sollen über FBA ausgeliefert werden
"Aufträge aus abgeschlossenen Kaufabwicklungen sofort erstellen" ist aktiviert.
Bedingungen:
PlattformID = Ebay
ZahlungIstBezahlt = True
Aktionen:
Ausliefern: Keine Teillieferung
Rechnung erstellen: Rechnung erstellen
Das Ausliefern funktioniert zu 100%, die Rechnungen werden nur manchmal erstellt.
2) Der zweite Workflow erstellt aus den FBA-Aufträgen automatisch Rechnungen erstellen
Dieser funktioniert einwandfrei.
3) Die erstellten Rechnungen sollen abgespeichert und gemailt werden:
Bedingung: AuftragIstBezahlt = True
Aktionen: Ausgabe Ausgabemodus Mailen
Aktionen: Ausgabe Ausgabemodus Speichern
Dieser Workflow funktioniert so gut wie gar nicht. Es kommen zb 100 Aufträge von Amazon FBA und die Rechnungen werden mit Workflow 2 erstellt. Gemailt und abgespeichert werden aber immer nur ca. 10-15, danach hört es auf. Die Wawi arbeitet zwar weiter und ich sehe rechts unten das der Workflow Auftrag für Auftrag abgearbeitet wird, aber die Rechnungen werden nicht gemailt und gespeichert.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich das hinbekomme? Benötige ich eventuell einen Zeitversatz damit die Wawi die Workflows immer mit einer kleinen Verzögerung Rechnung für Rechnung abarbeitet?
Der Worker läuft natürlich.
Danke, lg neimles