Gelöst [#13696] Bilderupload funktioniert immer noch nicht wirklich :(

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Ich habe am 28.08. (Beta-Version .72) Bilder eines Artikels überarbeitet und alle Bilder der anderen Kindartikel mit der selben Farbe über die Kopierfunktion ersetzt.
Wurde dann (theoretisch) mit dem nächsten Worker-Abgleich an den Shop geschickt.

Heute (Beta-Version .75) habe ich den damaligen Warenbestand 0 auf 3 erhöht und nun im Shop festgestellt, dass sämtliche Bilder der betroffenen Kindartikel fehlen, obwohl bei jedem Einzelnen die Übertragung als erfolgreich angegeben ist.
Erst nach Anklicken jedes einzelnen Bildes in jedem einzelnen Artikel (zum Glück waren es nur 5 Artikel mit je 3 Bildern) und einem nochmaligen (manuellen) Abgleich sind jetzt die Bilder online.

Wenn ich so durch meinen Shop gehe, sehe ich viele Artikel, die mit Platzhaltern versehen sind - obwohl vor einiger Zeit der Komplettabgleich durchgeführt und der Shop auch auf 3.20B2 geupdatet wurde.

Also das mit den Bildern habt Ihr leider immer noch nicht richtig im Griff ;)

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Bilderupload funktioniert immer noch nicht wirklich :(

Hallo,

hast Du im Artikel -> var.Kombi -> "Vererben" benutzt?
Wenn ja, welche Optionen?

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Nein. Ich habe einen Kindartikel genommen, dort die alten Bilder gelöscht, die neuen hinzugefügt und nach dem Abspeichern das Ganze dann über die Kopierfunktion bei den anderen Kindern ersetzt.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Ok, weder hier noch beim Vererben werden die Bilder auf "zum übertragen" gesetzt.
Nehmen wir auf.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestandsabgleich Shopware 6 funktioniert nicht mehr Shopware-Connector 0
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu WF funktioniert nach Update auf 1.9.6.5 nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 3
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Diskussion WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8