Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow DHL-Abholung um 18.20 hab ich ja noch nie gehört. Gehts dann noch am selben Tag ins Depot? Bei uns ist alles seit 14 Uhr durch, daher sehe ich das gerad relativ entspannt.
Wow DHL-Abholung um 18.20 hab ich ja noch nie gehört. Gehts dann noch am selben Tag ins Depot? Bei uns ist alles seit 14 Uhr durch, daher sehe ich das gerad relativ entspannt.
Hi,
nachdem wir am Freitag Probleme hatten, lief es bis heute Mittag. Scheint als gäbe es bei uns jedoch wieder Verbindungsprobleme. Nun dauert es bis zu 20 Minuten bis ein DHL-Label rauskommt. Manche kommen gar nicht und müssen nochmal manuell rausgelassen werden.
Hi,
nachdem wir am Freitag Probleme hatten, lief es bis heute Mittag. Scheint als gäbe es bei uns jedoch wieder Verbindungsprobleme. Nun dauert es bis zu 20 Minuten bis ein DHL-Label rauskommt. Manche kommen gar nicht und müssen nochmal manuell rausgelassen werden.
Fehler beim Empfangen der HTTP-Antwort für https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc. Die Ursache kann sein, dass die Dienstendpunktbindung kein HTTP-Protokoll verwendet. Eine andere mögliche Ursache ist, dass der HTTP-Anforderungskontext vom Server abgebrochen wird (vermutlich auf das Herunterfahren des Diensts zurückzuführen). Weitere Informationen finden Sie in den Serverprotokollen.