Neu JTL Wawi 1.6 Shop Anbindung Anzahl Artikel

dododo007

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2006
130
3
Osnabrück
Moin Leute,
nach langen suchen habe ich in der WaWi 1.6 endlich die Einstellung zu unseren JTL Shop gefunden, das war in der 1.5 etwas einfacher gelöst. Bei der 1.5 wurde an dieser Stelle auch angezeigt wieviele Artikel gerade an dem JTL Shop angebunden sind. Wo finde ich das jetzt. Danke für Eure Hilfe.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Die gibt es nicht mehr. Die Zahl ist allerdings auch mit Vorsicht zu genießen. Sowohl diese Anzeige als auch der Weg, den ich Dir gleich aufzeige, schauen nur, ob ein Artikel für den Shop aktiviert wurde. Wenn die dazugehörige Kategorie nicht aktiviert ist, dann ist der Artikel halt trotzdem nicht im Shop.

In der Artikelübersicht kannst Du in der erweiterten Suche nach Artikeln suchen lassen, die für einen oder mehrere Shops aktiviert wurden - oder auch umgekehrt, die genau nicht für bestimmte Shops aktiviert wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: dododo007

dododo007

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2006
130
3
Osnabrück
Die gibt es nicht mehr. Die Zahl ist allerdings auch mit Vorsicht zu genießen. Sowohl diese Anzeige als auch der Weg, den ich Dir gleich aufzeige, schauen nur, ob ein Artikel für den Shop aktiviert wurde. Wenn die dazugehörige Kategorie nicht aktiviert ist, dann ist der Artikel halt trotzdem nicht im Shop.

In der Artikelübersicht kannst Du in der erweiterten Suche nach Artikeln suchen lassen, die für einen oder mehrere Shops aktiviert wurden - oder auch umgekehrt, die genau nicht für bestimmte Shops aktiviert wurden.
Hallo Enrico,
wir sind noch ein relativ kleiner Shop und will die Zahl eigentlich auch nur wissen ob wir schon auf die Kaufversion vom JTL Shop umstellen müssen