In Bearbeitung Artikel werden nicht in der POS angezeigt

Ente41

Aktives Mitglied
21. April 2020
46
5
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass zwar die Kategorien in der POS angezeigt werden, jedoch die Artikel nicht. Hab theoretisch "alles" probiert.... und auch sämtliche ratschläge aus dem forum probiert, hingt aber leider immer noch ... alle artikel raus - neu start, artikel wieder rein - neustart ... und immer noch nur die kategorien sichtbar.

macht das ein unterschied wenn die bestandsführung aktiv ist, der bestand aber auf 0 ist ?
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Ente41,

mit der Bestandsführung hat das für gewöhnlich nichts zu tun.
Ich hätte eher die Vermutung, dass die Artikel in der gewünschten Kategorie in JTL-Wawi zusätzlich auch in weiteren Kategorien enthalten sind.
Artikel dürfen zur Übertragung an die Kasse nur in einer Kategorie enthalten sein. Ist das nicht der Fall, müsste bei der Anbindung der Kasse die Funktion der Wurzelkategorie genutzt werden. Man erstellt sich also eine neue Kategorie in JTL-Wawi, fügt hier alle Artikel mit gewünschten Unterkategorien hinzu, die man an die Kasse übertragen möchte. Aber auch hier sollte jeder Artikel nur in einer Kategorie vorhanden sein, sonst ergibt sich dasselbe Problem erneut.
In der Kassenanbindung unter „Admin“ > „Kasseneinstellungen“ kann man dann über die Checkbox die Wurzelkategorie aktivieren und die gewünschte "Kassen"-Kategorie auswählen.

Gruß Stefan
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
Hallo @Ente41,

ist das Problem behoben bzw. hast du überprüft ob die Artikel in mehreren Kategorien vorhanden sind und arbeitest jetzt mit der Wurzelkategorie?

Grüße Lars
 

Ente41

Aktives Mitglied
21. April 2020
46
5
Hi Lars, Fehler ist behoben. Habe alle Kategorien raus genommen und nach einander wieder für die Kasse sichtbar gemacht. Dann ging es. Allgemein ist es besser für die Datenübertragung, wenn man was aktualisiert, diese inaktiv zu machen, einen Datenabglich POS Wawi zu machen und dann die Aktualisierung ins Wawi spielt um dann das gebündelt wieder übertragen lässt. Also wohl erst raus, Neuerungen am Datensatz vornimmt und dann wieder einspielt .... anderes Problem stellen die Fotos dar, hab dazu schon ein Thema geöffnet.
Achja und ich benutze keine Wurzelkategorien ...
 

4myshisha

Aktives Mitglied
7. September 2015
36
1
Hallo Ente41,

mit der Bestandsführung hat das für gewöhnlich nichts zu tun.
Ich hätte eher die Vermutung, dass die Artikel in der gewünschten Kategorie in JTL-Wawi zusätzlich auch in weiteren Kategorien enthalten sind.
Artikel dürfen zur Übertragung an die Kasse nur in einer Kategorie enthalten sein. Ist das nicht der Fall, müsste bei der Anbindung der Kasse die Funktion der Wurzelkategorie genutzt werden. Man erstellt sich also eine neue Kategorie in JTL-Wawi, fügt hier alle Artikel mit gewünschten Unterkategorien hinzu, die man an die Kasse übertragen möchte. Aber auch hier sollte jeder Artikel nur in einer Kategorie vorhanden sein, sonst ergibt sich dasselbe Problem erneut.
In der Kassenanbindung unter „Admin“ > „Kasseneinstellungen“ kann man dann über die Checkbox die Wurzelkategorie aktivieren und die gewünschte "Kassen"-Kategorie auswählen.

Gruß Stefan
Hi Lars, Fehler ist behoben. Habe alle Kategorien raus genommen und nach einander wieder für die Kasse sichtbar gemacht. Dann ging es. Allgemein ist es besser für die Datenübertragung, wenn man was aktualisiert, diese inaktiv zu machen, einen Datenabglich POS Wawi zu machen und dann die Aktualisierung ins Wawi spielt um dann das gebündelt wieder übertragen lässt. Also wohl erst raus, Neuerungen am Datensatz vornimmt und dann wieder einspielt .... anderes Problem stellen die Fotos dar, hab dazu schon ein Thema geöffnet.
Achja und ich benutze keine Wurzelkategorien ...
Leider funktioniert das bei mir nicht, egal wie oft ich die Kategorien einbinde.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit Artikel im POS anzuzeigen, die mehrere Kategorien haben?
Ich meine das ist ja extrem nachteilhaft, wenn man einen Onlineshop besitzt.
Wir haben z.B. eine Wasserpfeife, die in den Kategorien "Shishas", "Händlerprodukte", und "Amy (als Hersteller)" sein müssen.
Wie handhabt man das dann?
Weil, wenn ich wie beschrieben eine Kategorie nur für POS erstelle, was kein Problem zwar ist aber dann stimmt die Bestände nicht.
Ich kann ja nicht das Produkt sowohl nur in der POS Katerie anzeigen lassen als auch separat als Kopie quasi in den anderen.
Ansonsten ist die POS Software wirklich der Hammer und sehr bedienerfreundlich.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 

asurah

Aktives Mitglied
10. März 2015
10
1
Hallo Zusammen,

Ich klink mich hier mal rein.
Wir haben die JTL-POS in Betrieb genommen und anfangs unsere Onlineshop Kategorie als Wurzelverzeichniss gewählt. Hat soweit auch Funktioniert nur der Übersichtbarkeit haben wir uns entschieden eine Separate Kategorie für den Ladenverkauf zu erstellen, die Kategorien vom Shop haben wir mit den Artikel dann über die Ameise kopiert und das Wurzelverzeichniss geändert.

Als nächstes an der POS die Datenbank zurückgesetzt und vorher wie beschrieben in der Kategorie dei Checkbox Sichtbarkeit und Alle Untergategorien/Artikel aktivieren angeklickt.

POS aktualisiert sich mit den Neuen Kategorien jedoch sind alle leer. Die Artikel können über Barcodescan oder Artikelnummer gefunden werden.
Sie sind auch nur in einer Kategorie in der POS enthalten.

Was mache ich Falsch?

Wawi 1.5.46.4
JTL-POS 1.0.4.14
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
541
72
Artikel in der POS dürfen nur einmal in der POS landen sonst hängt die sich auf. Sind die Artikel in mehreren Kategorien der POS?
 

asurah

Aktives Mitglied
10. März 2015
10
1
In der Ladenverkauf Kategorie sind die Artikel nur jeweils in einer Kategorie. In der Wawi selbst in Verschiedenen Shops.
Es werden laut POS aber auch 7400 Artikel übertragen obwohl im Wurzelverzeichnis nur ca. 3000 drin sind.

Auch Artikel die nicht in der Kategorie Ladenverkauf sind werden übertragen obwohl der Haken bei Onlieshops/Filialen nicht gesetzt ist bzw nich gesetzt werden kann.
 

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
541
72
Bei der Kassenanbindung die richtige Wurzelkat ausgewählt? Eigentlich zieht er sich dann nur die Order ab der Wurzel. Ansonsten in der POS Einstellung Wawi kat&artikel löschen und neu ziehen.
 

asurah

Aktives Mitglied
10. März 2015
10
1
Wurzel wurde richtig gewählt, und Kategorie und Artikel schon mehrfach gelöscht.

Habe gerade Testweise eine Neue Unterkategorie erstellt und ein paar Artikel aus unserem Archiv reinkopiert. Hier werden mir die Artikel angezeigt....
Werd jetz nochmals alles in der Wawi deaktivieren, POS Artikel zurücksetzen und dann Schirtt für schritt mal neu einstellen....
 

Ente41

Aktives Mitglied
21. April 2020
46
5
Habe festgestellt, je größer dad dstenpaket ist desto länger dauert es bis es übertragen ist und angezeigt wird. Daher hab ich dann ukat für ukat eingespielt und das hat dann funktioniert. Deswegen ging das auch mit deinem Testlauf mit den archivartikeln auf Anhieb. Vielleicht muss man hier einfach mal den Intervall erhöhen wenn man viele Artikel auf einmal einstellt. Nicht dass der in einer Schleife dann festhängt und nicht weiter weiß, weil er wieder auf Anfang geschubst wird.
 

asurah

Aktives Mitglied
10. März 2015
10
1
Also wenn man schonmal eine Wurzelverzeichniss hatte, dieses dann aber nicht deaktiviert sprich den haken bei Onlinshops/ JTL-POS rausnimmt, und direkt auf ein anderes Wurzelverzeichniss wechselt funktioniert das wohl nicht.
Bin auf das alte Wurzelverzeichniss zurück, hab den haken rausgenommen und gewartet bis die POS sich aktualisiert hatt.

Dann in das neue Wurzelverzeichniss gewechselt, haken gesetzt und jetzt ist alles wieder da wie es sein soll ! (Diesmal war dann auch der Datenabgleichbutton in der POS (oben rechts) grün. War sonst die ganze zeit nicht.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gigi80

PNB

Neues Mitglied
4. Juli 2021
7
0
Ich schalte mich jetzt auch noch dazu. Denn ich bin kurz vor dem Hinschmeissen. JTL hat so eine saubere und ordentliche Webseite. Sieht alles so professionell aus. Aber wenn damit dann wirklich gearbeitet wird, bringt es viele Fehler im Programm ( Wawi) ans Tageslicht. Habe das Gefühl es ist nur halbherzig programmiert worden. Wir haben erst gestern eine neue VK Filiale gekauft und wollen eigentlich unser Unternehmen auf JTL aufbauen. Aber wenn das nicht geht müssen wir auf ein Konkurrenzprodukt ausweichen. Habe schon Stunden mit JTL verloren. Vorher arbeiteten wir mit Loyverse. Dort funktioniert alles ohne ein Problem. Es fehlt da aber an Funktionen welche für uns wichtig sind.

Nun zu meinem Problem:
Ich hatte beim ersten Versuch vor Wochen alles auf einem eigenen virtuellen Server installiert. Dann kam die Konfigurierung und mein POS hat begonnen zu leben.
Man konnte einen Artikel im Wawi eingeben und er erschien inkl. dessen Kategorie wo er drin war auf dem POS. Deaktivierte ich ihn wieder wurde er auch im POS inkl. dessen Kategorie deaktiviert.
Jetzt wo ich weiter machen wollte funktioniert es nicht mehr so wie ich es für sinnvoll halte. Ich kann den Artikel im Wawi für das POS aktivieren doch er wird nicht mehr im POS angezeigt. Erst wenn ich die komplette Kategorie worin er sich befindet aktiviere, wird der Artikel auch im POS angezeigt. Es sind Stunden verstrichen bis ich den Fehler fand. Die Aktivierung der Kategorie hat aber zu Folge, dass sämtliche Artikel die sich in dieser Kategorie befinden auch aktivieren. Diese muss ich dann immer im Nachhinein wieder deaktivieren. Macht kein Sinn für mich. Man stelle sich vor, man hätte 1000 Artikel darin. Diese würden dann alle gleichzeitig angezeigt bis man sie wieder deaktiviert.
Jetzt habe ich wie oben beschrieben ein Wurzelverzeichnis angelegt. Das ist auch wieder mit Fehler in der Wawi entstanden. Denn die Kategorie, die als Wurzelverzeichnis dienen sollte, wurde nicht in den Kasseneinstellungen angezeigt. Erst als ich das Wawi schloss, neu startete und mich wieder neu einloggte, wurde es angezeigt. Das ist doch definitiv ein Synch Fehler von JTL!

Zudem ist mir noch ein zweiter Fehler bei JTL aufgefallen. Ich spreche hier jetzt mal von Fehler. Denn ich weiss nicht ob ich was falsch gemacht habe.
Ich habe gestern zig Mal das App auf dem Tablet neu installiert. Denn das ausloggen oder Löschen der Wawi Verbindung geht nicht im App. Es gibt keinen Knopf im App dafür. Dann habe ich im zentralen JTL Konto das Gerät gelöscht und wieder angemeldet. Doch irgendwann wurde es nicht mehr im JTL Konto erkannt. Das Gerät (Android Tablet) ist jetzt im JTL Konto angemeldet, wird aber nicht mehr bei den Kassensystemen unter Geräte angezeigt. Ich kann auch andere Kassengeräte anmelden, doch keines wird mehr angezeigt.

Heute kauf ich mir das Sunmi D2. Auf meinem Huawei Tablet macht das JTL App nur Probleme. Stürzt dauernd ab wenn gewisse Felder aufgerufen werden. Hatte es sogar zurückgesetzt. Doch das App stürzt dauernd ab.
Ich verstehe nicht, wie es Shops gibt, die tausende Artikel haben und mit JTL zusammen arbeiten. Also bei mir läuft JTL bis jetzt alles andere als flüssig.

Gibt es jemand der mir helfen kann? Wir haben eine Lebensmittelproduktion und bald 3 Verkaufsstellen inkl. Onlineshop. Ich muss das JTL System langsam zum laufen bringen. Wir brauchen ein zentrales Lager, 2 POS und ein Onlineshop. Wie man so schön sagt. Zeit ist Geld!
Danke
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo PNB,

zum Sync: Ein Artikel ohne Kategorie kann aktuell nicht übertragen werden, das stimmt. Ich habe hierzu bereits ein internes Ticket erstellt, sodass es dazu künftig eine Hinweismeldung gibt.
Du kannst aber auch die Kategorie für die Kasse aktivieren, ohne alle beinhaltenden Artikel aktivieren zu müssen. Aktiviere einfach die Kategorie in JTL-Wawi, indem du die Kassenfiliale anhakst und wähle dann im Drop-Down-Menü „Keine Änderung“ aus. Anschließend erscheint nur die Kategorie in der Kasse. Die Artikel können nun einzeln aktiviert werden. Dadurch, dass die Kategorie nun aber auch aktiviert ist, werden die Artikel korrekt an die Kasse übertragen und auch angezeigt. So kannst du auch nur einen von 1000 Artikeln aus der Kategorie in der Kasse anzeigen lassen.

Zur Wurzelkategorie: Wenn du hier in den Kasseneinstellungen eine Wurzelkategorie setzt, wird ein umfassender Abgleich angestoßen. Es kann sein, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis danach alles korrekt übertragen wurde und in der Kasse angezeigt wird. Ein Fehler ist uns hier bisher aber nicht bekannt.

Zum Löschen der App: Hier solltest du die App selbst nach Möglichkeit nicht immer wieder löschen. Du kannst die Verbindung zur Warenwirtschaft deaktivieren und auch die Verbindungsdaten (IP-Adresse, Port und Token) löschen und speichern. Danach ist die Verbindung endgültig gelöst und der Dialog zum neuen Anbinden erscheint wieder (Ausgangssituation). Ggf. solltest du dann auch einmal alle Artikel vorher löschen, damit du keine „Leichen“ in der Kasse hast. Die App musst du also nicht immer löschen.

Gruß Stefan
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo PNB,

achja, das hätte ich fast vergessen.
Falls du einmal einen Absturz der App herbeiführen kannst, schreib uns doch bitte, wie es zu dem Absturz kam, also in welchem Bereich du was geklickt hast, um den Absturz herbeizuführen. Außerdem benötigen wir die JTL-POS-Version und nach Möglichkeit einen Screenshot von der Absturz-Meldung. Wir werden das Ganze dann schnellstmöglich nachstellen und unsere Entwicklung behebt das Verhalten. Wir sind immer daran interessiert unsere Software so stabil wie möglich zu gestalten.

Gruß Stefan
 

IngeSinne

Aktives Mitglied
12. Februar 2021
9
0
Hallo,
ich habe erst seit kurzem das Problem, dass manche Artikel nicht mehr innerhalb der Kategorien angezeigt werden, aber über die Suchfunktion in JTL POS direkt in den Warenkorb gelegt werden können.
Über den "Bearbeitungsmodus" von Artikeln sind die Artikel plötzlich wieder sichtbar und auch in der richtigen Kategorie zugeordnet. Ich verwende JTL POS ohne Wawi Anbindung.
Könnte das etwas mit der Sortiernummer zu tun haben? Ich habe relativ hohe Werte (aber unter 100) eingetragen, um die Artikel alphabetisch sortiert zu haben.

vielen Dank,
Inge
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Inge,

welches Kassengerät und welche Version von JTL-POS verwendest du aktuell?

Normalerweise sollte die Sortiernummer darauf keinen Einfluss haben. Je nach Kassengerät kannst du einmal in die Android-Einstellungen gehen und dort einmal in die Apps, dann in JTL-POS > Speicher, und dort den Cache der App löschen. Je nach Gerät kann das ein solches Verhalten beheben. Du solltest aber auf gar keinen Fall die Daten löschen. Damit werden nämlich alle Daten der App gelöscht, was einem Löschen und neu installieren der App gleichkommt.

Gruß Stefan
 

IngeSinne

Aktives Mitglied
12. Februar 2021
9
0
Hallo Inge,

welches Kassengerät und welche Version von JTL-POS verwendest du aktuell?

Normalerweise sollte die Sortiernummer darauf keinen Einfluss haben. Je nach Kassengerät kannst du einmal in die Android-Einstellungen gehen und dort einmal in die Apps, dann in JTL-POS > Speicher, und dort den Cache der App löschen. Je nach Gerät kann das ein solches Verhalten beheben. Du solltest aber auf gar keinen Fall die Daten löschen. Damit werden nämlich alle Daten der App gelöscht, was einem Löschen und neu installieren der App gleichkommt.

Gruß Stefan
Hallo Stefan,

vielen Dank! Der Cache ist nun gelöscht, aber der Artikel noch unsichtbar.
Ich verwende JTL POS 1.0.5.19 (4418) und Samsung Galaxy Tab S7 Android Version 12.

viele Grüße
Inge

P.S. wenn ich die Sortiernummer rausnehme, erscheint der Artikel an erster Stelle ganz oben, daher kam meine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannes877

Aktives Mitglied
12. März 2021
7
1
Ich bin auch gerade am verzweifeln.
Das POS hat nach der Inventur die veränderten Warenmengen nicht aktualisiert.
Ich konnte im POS auf die Artikel länger klicken, dann erscheint der aktuelle Bestand mit den korrekten Lagern. (Bestand Hauptlager 9/POSLager 0)
Allerdings wurde mir in der Grafik ein Bestand von 2 angezeigt. Habe ihn mal Test weiße gebucht und den Bon abgeschlossen.
Dann hat das POS den Artikel Bestand (im JTL-WaWi) im POSLager von 0 auf 1 gesetzt.
So wurde der Artikel gleichzeitig verkauft und der Bestand um 1 erhöht.

Das habe ich nicht verstanden. Daraufhin habe ich das POS zurückgesetzt und wollte es neu aufspielen.
Es werden nur noch die Kategorien ins POS geladen aber keine Artikel dazu.
Bis auf die Bestände hatte ich aber nichts an den Daten geändert.
Zumindest nicht absichtlich.

JTL POS 1.0.5.19 (4418) Sunmi P2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buntspatz

Hannes877

Aktives Mitglied
12. März 2021
7
1
Ich habe es nun teilweise gelöst. Aber die Logik dahinter erschließt sich mir nicht.
Habe den JTL Worker auf dem Server geupdatet und nun werden die Artikel wieder angezeigt ABER nur die Hälfte mit den richtigen Beständen?
Also arbeitet der Worker nur zu 50% richtig?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Cross Selling Artikel können nicht gelöscht bzw. hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu SW5 Artikel nachträglich Variantenartikel Shopware-Connector 4
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Artikel kopieren / duplizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Artikel: Stückliste & Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Verschiedene Artikel pro Lagerplatz beschränken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Beantwortet WF Mail wenn Amazon Artikel nicht verknüpft ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Neu Artikel mit 2 Lagerorten (Regal und Palette) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Artikel Verfügbarkeitsanzeige "AUF ANFRAGE" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Richtige Hook zum Berechnen der Lieferzeit in Artikel.php Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel in SQLDB und MariaDB vorhanden aber nicht in Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Auftragspositionen - Erfolgter Versand Artikel - Teilieferung Welche Tabelle JTL-Wawi 1.7 2

Ähnliche Themen