Hallo Hannes877,
der Worker ist entweder aktiv und gleicht ab oder er tut das nicht. Das Ganze muss bei dir eine andere Ursache haben. Eventuell sind die Artikel gleichzeitig in mehreren Kategorien vorhanden? In dem Fall kann es mit dem Abgleich von Beständen Unregelmäßigkeiten geben, da es so nicht vorgesehen ist. Der Artikel sollte innerhalb der für die Kasse hinterlegten Wurzelkategorie immer nur einmal in einer Kategorie vorkommen.
Falls das bei dir nicht die Ursache sein kann, würde ich empfehlen, dass du uns ein Ticket über das Kundencenter erstellst. Dann schauen wir uns das Ganze einmal bei dir an.
Gruß Stefan
der Worker ist entweder aktiv und gleicht ab oder er tut das nicht. Das Ganze muss bei dir eine andere Ursache haben. Eventuell sind die Artikel gleichzeitig in mehreren Kategorien vorhanden? In dem Fall kann es mit dem Abgleich von Beständen Unregelmäßigkeiten geben, da es so nicht vorgesehen ist. Der Artikel sollte innerhalb der für die Kasse hinterlegten Wurzelkategorie immer nur einmal in einer Kategorie vorkommen.
Falls das bei dir nicht die Ursache sein kann, würde ich empfehlen, dass du uns ein Ticket über das Kundencenter erstellst. Dann schauen wir uns das Ganze einmal bei dir an.
Gruß Stefan