Schaltet man in der JTL Freischaltzentrale ein Sucheintrag frei so wird automatisch eine Seite mit dem Suchwort oder Phrase als URL angelegt. Das ist zwar in der Grundidee nett gemeint aber schaft in der Praxis einfach nur totales Chaos. Sollte es das Suchwort schon als URL geben legt der JTL Shop automatisch "Suchwort_1" an. Im Endeffekt legt man sich entweder lauter Seiten an die es schon gibt mit dem Kürzel "_1" am ende an oder es wird so angelegt wie freigeschalten. Hat man ein großes Produktangebot erzeugt man damit massig nicht optmierte SEO Seiten ohne content. Gibt es eine Möglichkeit das anlegen der Seiten bei Freischaltung zu deaktivieren? Weiterhin erschließt sich mir die Funktion "Tag" nicht. Wie muss man da vorgehen? Wenn ich etwas Freischalte ist das Suchwort nicht mehr in der Freischaltzentrale zu sehen, wie soll ich das dann tagen? Ich möchte z.B. das wenn der User "Möbellinoleum" sucht ihnen Tischlinoleum angezeigt wird?
Dann ist mir noch aufgefallen das die Suche vom Shop nicht den Beschreibungstext durchsucht sondern nur den Artiklnamen. Kann man das umstellen?
Dann ist mir noch aufgefallen das die Suche vom Shop nicht den Beschreibungstext durchsucht sondern nur den Artiklnamen. Kann man das umstellen?