Verwiesen an Support Artikel deaktivieren nicht möglich - Bug oder so gewollt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.619
271
Kiel
Es kommt immer der Hinweis das noch laufende Ebay Artikel vorhanden sind.
Naja, das wissen wir, ich möchte den Artikel trotzdem deaktivieren, und muß nun den Umweg über die Ameise gehen.
Dort funktioniert es bestens, ich kann sogar auswählen, ob der Ebay Artikel weiterlaufen soll, oder ob ich ihn beim deaktivieren beenden möchte.

Warum steht mir diese Funktion im Artikel nicht zur Verfügung?

VG Jendris

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @jendris,

laufende Angebote bei eBay bzw. deren Artikel können nicht inaktiv geschaltet werden. Das laufende Angebot muss zunächst gelöscht werden!

Ab der Version 1.2 lassen sich darüber auch laufende Angebote mit deaktivieren/löschen.

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH
Hallo @jendris,

zunächst muss ich meine Aussage, dass man ab der Version 1.2 Artikel inaktiv schalten kann, die laufende Angebote bei eBay haben, zurücknehmen. Das wird auch in der Version 1.2 nicht möglich sein.

Über die JTL-Ameise lassen sich ab der Version 1.2 keine Artikel mit laufenden Angeboten mehr inaktiv setzen bzw. löschen.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.619
271
Kiel
aha, dann wird mein Anliegen nicht verbessert, sondern noch verschlimmert. Wozu soll dies Änderung gut sein?
Ich möchte das Angebot bei Ebay nicht löschen.

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
7
es wird nichts verschlimmert sondern tatsächlich verbessert weil ein in der wawi laufendes ebay-angebot auch einen (aktiven) wawi-stammartikel benötigt um korrekt abgewickelt werden zu können.

bei ebay muss auch überhaupt nichts gelöscht werden sondern ggf. nur in der wawi.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.