Offen Ticketsystem für JTlShop3

TimoM

Aktives Mitglied
13. April 2016
52
3
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Hallo webgreat!

Wir warten auch schon gespannt auf das WGTicket. Klingt vielversprechend und schaut sehr durchdacht und ordentlich aus.
Kann kaum erwarten es zu testen!


MfG Timo M.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
wird es auch eine anbindung an ebay und amazon geben (oder ist das schon drin) um dort die kommunikation ebenfalls zu erleichtern?
hier geht es ja dann unter anderem auch um beantwortung von streitfällen etc. (die api gibt das aber auf jeden fall her!)

und wie werden eigentlich die kunden gemappt? per mailadresse?
denn es kann ja auch kundenanfragen geben von leuten die (noch) nichts gekauft haben aber später zu kunden werden.
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
452
84
Bolken (SO)
Also ich finde die "Antwortzeit" etwas lang ...... wenn das dann im Betrieb auch so ist ???
Was kann am 16. September downgeloadet werden? Die Beta?
Wohl kaum die produktive Vollversion, oder?
Wurde das Tool in den wichtigsten Umgebungen getestet?

LG, Markus
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
282
9
Verl
wird es auch eine anbindung an ebay und amazon geben (oder ist das schon drin) um dort die kommunikation ebenfalls zu erleichtern?
hier geht es ja dann unter anderem auch um beantwortung von streitfällen etc. (die api gibt das aber auf jeden fall her!)

und wie werden eigentlich die kunden gemappt? per mailadresse?
denn es kann ja auch kundenanfragen geben von leuten die (noch) nichts gekauft haben aber später zu kunden werden.

Das wird über Sep. Emailadressen gelöst. API Anbindung nicht nötig.

In der Regel per Mail Adresse und zusätzlich sofern aus der Wawi anhand der KundenID.

Sollte ein neuer Kunde anrufen, kann man diesen auch ohne Mailadresse anlegen.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
282
9
Verl
Also ich finde die "Antwortzeit" etwas lang ...... wenn das dann im Betrieb auch so ist ???
Was kann am 16. September downgeloadet werden? Die Beta?
Wohl kaum die produktive Vollversion, oder?
Wurde das Tool in den wichtigsten Umgebungen getestet?

LG, Markus

Beta Tests sind durch. Natürlich ist nicht ausgeschlossen das es noch Kleinigkeiten zu verbessern gibt. Im System selbst in eine Funktion verfügbar um Bugs zu melden.

Was meinst du mit "Umgebungen"?
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
282
9
Verl
Super Sache!
Eine Frage stelle ich mir gerade noch: Aktuell verwalten wir unsere Telefone über unsere Fritz!Box. Wird es da eventuell eine Möglichkeit geben, eine Kommunikation mit dem Fritz!Box Telefonbuch und der CRM herzustellen?

Gruß Timo M.

Mit dem Telefonbuch direkt nicht, man kann sich eingehende Anrufe im System anzeigen lassen. Ist die Rufnummer im System einem Kunden zugeordnet, sieht man also in Echtzeit wer gerade anruft. Initial Calls aus dem System heraus funktionieren mit der Fritz.Box "noch" nicht. Evtl. finden wir hier noch eine Lösung.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Seid ihr eigentlich auf der connect?
Vielleicht kann man da nochmal ein paar offene Fragen besprechen!?
 

TimoM

Aktives Mitglied
13. April 2016
52
3
Mit dem Telefonbuch direkt nicht, man kann sich eingehende Anrufe im System anzeigen lassen. Ist die Rufnummer im System einem Kunden zugeordnet, sieht man also in Echtzeit wer gerade anruft. Initial Calls aus dem System heraus funktionieren mit der Fritz.Box "noch" nicht. Evtl. finden wir hier noch eine Lösung.
Danke für die Antwort! Dass die CRM mit der Wawi quatscht ist mir klar, wir haben jedoch noch einige andere Personen im Telefonbuch, die nicht Kunde bei uns sind.
Wenn man die irgendwie in die CRM importieren könnte, das wäre Premium.

Gruß Timo M.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
282
9
Verl
Danke für die Antwort! Dass die CRM mit der Wawi quatscht ist mir klar, wir haben jedoch noch einige andere Personen im Telefonbuch, die nicht Kunde bei uns sind.
Wenn man die irgendwie in die CRM importieren könnte, das wäre Premium.

Gruß Timo M.


Klar geht das, Felder im System anlegen, den Feldern eine Variable geben. CSV Datei mit den passenden Variablen in den Import Ordner legen und das System frühstückt die CSV ab. Gerade mit 10 MIO Datensätzen probiert. Dauert bei max execution time von 30 (was ja meist Standard ist) 4 Stunden. Dies kann man verringern indem man die Server Einstellungen ändert.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
282
9
Verl
Klar geht das, Felder im System anlegen, den Feldern eine Variable geben. CSV Datei mit den passenden Variablen in den Import Ordner legen und das System frühstückt die CSV ab. Gerade mit 10 MIO Datensätzen probiert. Dauert bei max execution time von 30 (was ja meist Standard ist) 4 Stunden. Dies kann man verringern indem man die Server Einstellungen ändert.

Cronjob vorausgesetzt!
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Das wird über Sep. Emailadressen gelöst. API Anbindung nicht nötig.
Also kann ich Problemfälle bei Ebay bzw AbisZ-Fälle bei Amazon auch darüber klären?
Wäre uns sehr wichtig, denn sonst wäre es wieder nur eine halbe Lösung, da man bei solchen Sachen wieder hinundher switchen müsste.

In Zendesk gibt es genau eine solche Funktion welche über ChanelReply gelöst wird.
Vielleicht kannst du es dir ja mal anschauen!?
Wenn das auch einfach über Mailadressen geht um so besser...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu SEO URL für den Blog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Monatsabschluss Amazon FBA UK / CH mit JTL2Datev WaWi 1.10 bei IDU Nutzung und Zwangs VCS für GB / Schweiz JTL-Wawi 1.10 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Externe Auftragsnummer für Rechnungs-Druckvorlage nicht vorhanden JTL-Wawi 1.11 6
Neu Sind Support-Tickets für WaWi und Ameise ohne kostenpflichtigen Tarif nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Coupon-Steuer Plugin: Korrekte Steuerberechnung für JTL-Shop Coupons Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neuer Server für kleines Unternehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 28
Neu Welche SQL Server Version für WaWi 1.0.0.0.0 unter Windows 11 Installation von JTL-Wawi 6
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Open-Source-Lösung für produzierende Betriebe User helfen Usern 0
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Amazon-ASIN mit mehreren SKU für Chargenverfolgung JTL-Wawi 1.10 0
Neu ID Hook für Warenkrob User helfen Usern 0
Neu Platzhalter für GPSR werden mit angezeigt PrestaShop-Connector 1
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu CustomWorkflow für Pattenkonto JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu 🚀 Pilotkunden gesucht: HS Dynamic Pricing Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 0
Wichtig 💡Die Retourenplattform für Webshops – Expertise von unserem neuen Partner Returnless News, Events und Umfragen 0
Neu Kapazitäten frei für Routineaufgaben JTL Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Trainingsmodus für JTL-POS gewünscht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel teilweise nicht für Verkaufskanäle aktivierbar JTL-Wawi 1.10 0
Neu VCS lite: Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
WF - automatisches Aktivieren / Deaktivieren für Verkaufskanal Shop JTL-Wawi 1.9 6
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Neu Welcher Hoster ist für JTL-Shop 5 empfehlenswert? User helfen Usern 12
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 9
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Neu Bestellobergrenze (999€) für Schweizer Kunden im Shop hinterlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Staffelpreise für Verpackungseinheiten Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Suche Freelancer für Aufsetzen JTL B2B Shop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Gelöst Kartenleser für RKSV JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Zusätzlicher Kundendisplay für Kassensystem iMin D4 Pro Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Besteht Interesse an einer Versandschnittstelle für GEL-Express? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Tailwind als Basis für JTL Shop 6 ? Templates für JTL-Shop 2
Neu Variablen für Kassenbon Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Feature Requests für das News System Refactoring JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Neues Plugin: JTL Closed Shop – Zugangsbeschränkung, Pre-Sale & Wartungsmodus für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 2
Neu Falsche Währung in VCS-Lite Rechnungsvorlage bei anderem Land für Rechnung als Lieferung, HUF statt EUR Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst Workflow-Trigger für Selbstabholung / FFN-Versand JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Ameisenimport ignoriert Feld "Ist Standardlieferant für Dropshipping" JTL-Wawi 1.10 2

Ähnliche Themen