Offen Ticketsystem für JTlShop3

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Also kann ich Problemfälle bei Ebay bzw AbisZ-Fälle bei Amazon auch darüber klären?
Wäre uns sehr wichtig, denn sonst wäre es wieder nur eine halbe Lösung, da man bei solchen Sachen wieder hinundher switchen müsste.

In Zendesk gibt es genau eine solche Funktion welche über ChanelReply gelöst wird.
Vielleicht kannst du es dir ja mal anschauen!?
Wenn das auch einfach über Mailadressen geht um so besser...

Amazon funktioniert in jedem Fall.
Ebay sendet eine ID mit, im System muss nur eingestellt werden das diese erhalten bleibt, dann geht das auch über Mails.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Abend ..
Dank des Workflows der Wawi haben wir uns dazu entschlossen den Web Request für Kundendaten zu nutzen. Da einige Testkandidaten Probleme hatten mit der direkten Anbindung an die SQL DB. Entweder fehlten die passenden PHP Module, einige konnten keine separaten SQL User anlegen, Performancelastig ...

Das hat sich komplett geändert, anbei ein Screen :)
 

Anhänge

  • Webgreat_Ticket_Admin-Bereich_-_2016-09-05_22.50.28.jpg
    Webgreat_Ticket_Admin-Bereich_-_2016-09-05_22.50.28.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 86

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
441
84
Bolken (SO)
Hallo ins webGreat-Team

Wow, cool! Danke vielmals. Ich bin gespannt.

Wie " stable" ist die Version denn aktuell? Darf man das wagen, die Testversion in einen "scharfen" Shop zu installieren?
Und noch eine Frage: Gibt es ein Wiki / Anleitung?

LG, Markus
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Wir arbeiten den ganzen Tag damit und haben fasst 39.000 Emails bearbeitet. Also es läuft.
Sofern irgendwo ein Problem auftritt, gibt es im System selbst ein Formular (Siehe Bild) das ist aktuell noch nicht aktiv. Wird jedoch innerhalb der Testphase (30 Tage) funktionsfähig gemacht.

Ein Wiki gibt es noch gar nicht. Das wird ebenso folgen.
Das Kunden Frontend ist vorbereitet und folgt in der nächsten Version.

Kaputt machen kann man letztlich nichts. In der aktuellen Version werden die Kunden per POST Workflow ins System gepusht.
Bestellungen zum Kunden, folgt ebenso in der nächsten Version.

(Screenshotmaker kommt offensichtlich mit der Fixed Toolbar nicht klar, deswegen ist der Footer im Bild doppelt)
 

Anhänge

  • screencapture-customer-webgreat-de-admin-wgticket_remote_info-php-1474383294095.jpg
    screencapture-customer-webgreat-de-admin-wgticket_remote_info-php-1474383294095.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 55

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Für Serviceparter oder Agenturen allgemein, die selbst Lizenzprodukte vermarkten, haben wir ein Lizenzmodul entwickelt. Somit lassen sich Lizenzen im System verwalten. Dies geschieht „fasst“ automatisch.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Funktionen wie die Synchronisierung der Kundendaten mit JTL Wawi, Telefon Integration - Einkommende Anrufe, Kalender, IMAP Support, Mitarbeiter Chat, Kalender, Email Filter Routings u.v.m. Unverbindlich 30 Tage testen. Einfach auf den Server laden, installieren und testen. WGTicket CRM http://customer.webgreat.de/wgticket_files/
 
Zuletzt bearbeitet:

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Erst einmal Respekt, tolles System mit guten Aussichten auf die Erweiterungen.

Da die Beschreibungen sicherlich noch nicht ganz fertig sind, die Fragen im Forum.
Die Verbindung zur WAWI? Selbe Datenbank?

Danke, Jörg

Danke!
Direkte Verbindung zur Wawi haben wir abgeändert bzw. über Board geworfen.
Die Kundendaten werden über den Wawi Workflow abgebildet. Somit sind die Daten im System stets up2date.
Im System admin -> JTLWAWI ist im System beschrieben wie es eingerichtet wird. Eigentlich ganz easy.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Erst einmal Respekt, tolles System mit guten Aussichten auf die Erweiterungen.

Da die Beschreibungen sicherlich noch nicht ganz fertig sind, die Fragen im Forum.
Die Verbindung zur WAWI? Selbe Datenbank?

Danke, Jörg


Du hast das System ja bereits installiert :)
Unten in der Footer Navigation das blaue Datum, mit Klick auf dieses erscheint eine Seite mit Informationen.
Dort gibt es zwei Downloads, ein Fix betrifft die WAWI Schnittstelle. Dann fix eingerichtet und schon werden Kundendaten synchron gehalten. Wenn du Hilfe benötigst, ruf einfach durch (9 bis 14 h) oder eben per Mail.

Gruss Chris
 

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied
wir haben es installiert und "kämpfen" gerade mit den fein Tuning ;)
Ein System was leicht zu installieren war und wenn die angekündigten Sachen zeitnah umgesetzt werden
Live Chat für Webseiten, ToDo Listen, WhatsApp Integration, API Schnittstelle bzw. Shop Integration, Mobile CardDav & CalDav Syncronisation, ...
- TOP Tool kann ich nur sagen

Bei uns haben sich folgende Fragen ergeben:

Bei den versendeten Mails an den Kunden steht unten der Link zum Login (melden Sie sich an ), der nicht verlinkt ist. Wo kann ich das nachholen? (Text: ... Stattdessen antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail oder melden Sie sich an für ein komplettes Archiv Ihrer Support-Anfragen und Antworten.

Habe den Workflow von JTL eingerichtet. Er bringt auch keine Fehler. Wo finde ich jetzt die JTL Daten?

Gibt es schon eine "Bedienungsanleitung"?


Jörg
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
wir haben es installiert und "kämpfen" gerade mit den fein Tuning ;)
Ein System was leicht zu installieren war und wenn die angekündigten Sachen zeitnah umgesetzt werden
Live Chat für Webseiten, ToDo Listen, WhatsApp Integration, API Schnittstelle bzw. Shop Integration, Mobile CardDav & CalDav Syncronisation, ...
- TOP Tool kann ich nur sagen

Bei uns haben sich folgende Fragen ergeben:

Bei den versendeten Mails an den Kunden steht unten der Link zum Login (melden Sie sich an ), der nicht verlinkt ist. Wo kann ich das nachholen? (Text: ... Stattdessen antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail oder melden Sie sich an für ein komplettes Archiv Ihrer Support-Anfragen und Antworten.

Habe den Workflow von JTL eingerichtet. Er bringt auch keine Fehler. Wo finde ich jetzt die JTL Daten?

Gibt es schon eine "Bedienungsanleitung"?


Jörg


Es gibt in der nächsten Version ein Customer Portal, quasi ein Frontend für den Kunden wo er sein komplettes Archiv abrufen und Häufig gestellte Fragen / Antworten einsehen kann. (Die vorher definiert wurden) quasi ein Hilfeportal. Bei eingerichteten Workflow werden die Kundendaten ins System gepusht. Sollte dies nicht der Fall sein, ist vermutlich irgendwo ein Fehler in der Konfiguration. Du kannst auch einfach Dienstag nach dem Feiertag durchrufen.

Anleitung gibt´s momentan noch nicht.

Gruss Chris
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
Gibt es noch mehr Leute die darüber kurz berichten können?
(komme aktuell leider nicht selber zum testen)
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
261
19
Hallo bibo

Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren mit dem Ticketsystem von diesem CRM welches über einen mitgelieferten JTL-Wawi Connector alle Kontaktdaten synchronisiert. Arbeitszeitabrechnung und DMS ist auch drin. Eine gute Ergänzung zum Wawi also.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu GSPR Amazon - Probleme für Wiederverkäufer von Markenprodukten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Update für Shopvote 1.1.0 führt zu SQL-Fehler Plugins für JTL-Shop 4
Neu Id für die Zonen im Banner herrausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow o.Ä. gesucht für Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sichtbarkeit für Kundengruppen ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Steuerklassen, Steuerverwaltung und Steuerschlüssel für dummies User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
1.9.6.4 Sammelthread für Probleme JTL-Wawi 1.9 65
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
1.9.6.x Sammelthread für Probleme JTL-Wawi 1.9 79
Neu Änderung Postgesetz, wird Kennzeichnung auch für DPD umgesetzt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Kategoriebox Nummer für Unterkategorien JTL-Wawi 1.9 2
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Spezialist für Rechnungsformular-Anpassung benötigt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1

Ähnliche Themen