Offen Ticketsystem für JTlShop3

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Also kann ich Problemfälle bei Ebay bzw AbisZ-Fälle bei Amazon auch darüber klären?
Wäre uns sehr wichtig, denn sonst wäre es wieder nur eine halbe Lösung, da man bei solchen Sachen wieder hinundher switchen müsste.

In Zendesk gibt es genau eine solche Funktion welche über ChanelReply gelöst wird.
Vielleicht kannst du es dir ja mal anschauen!?
Wenn das auch einfach über Mailadressen geht um so besser...

Amazon funktioniert in jedem Fall.
Ebay sendet eine ID mit, im System muss nur eingestellt werden das diese erhalten bleibt, dann geht das auch über Mails.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Abend ..
Dank des Workflows der Wawi haben wir uns dazu entschlossen den Web Request für Kundendaten zu nutzen. Da einige Testkandidaten Probleme hatten mit der direkten Anbindung an die SQL DB. Entweder fehlten die passenden PHP Module, einige konnten keine separaten SQL User anlegen, Performancelastig ...

Das hat sich komplett geändert, anbei ein Screen :)
 

Anhänge

  • Webgreat_Ticket_Admin-Bereich_-_2016-09-05_22.50.28.jpg
    Webgreat_Ticket_Admin-Bereich_-_2016-09-05_22.50.28.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 86

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Hallo ins webGreat-Team

Wow, cool! Danke vielmals. Ich bin gespannt.

Wie " stable" ist die Version denn aktuell? Darf man das wagen, die Testversion in einen "scharfen" Shop zu installieren?
Und noch eine Frage: Gibt es ein Wiki / Anleitung?

LG, Markus
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Wir arbeiten den ganzen Tag damit und haben fasst 39.000 Emails bearbeitet. Also es läuft.
Sofern irgendwo ein Problem auftritt, gibt es im System selbst ein Formular (Siehe Bild) das ist aktuell noch nicht aktiv. Wird jedoch innerhalb der Testphase (30 Tage) funktionsfähig gemacht.

Ein Wiki gibt es noch gar nicht. Das wird ebenso folgen.
Das Kunden Frontend ist vorbereitet und folgt in der nächsten Version.

Kaputt machen kann man letztlich nichts. In der aktuellen Version werden die Kunden per POST Workflow ins System gepusht.
Bestellungen zum Kunden, folgt ebenso in der nächsten Version.

(Screenshotmaker kommt offensichtlich mit der Fixed Toolbar nicht klar, deswegen ist der Footer im Bild doppelt)
 

Anhänge

  • screencapture-customer-webgreat-de-admin-wgticket_remote_info-php-1474383294095.jpg
    screencapture-customer-webgreat-de-admin-wgticket_remote_info-php-1474383294095.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 55

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Für Serviceparter oder Agenturen allgemein, die selbst Lizenzprodukte vermarkten, haben wir ein Lizenzmodul entwickelt. Somit lassen sich Lizenzen im System verwalten. Dies geschieht „fasst“ automatisch.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Funktionen wie die Synchronisierung der Kundendaten mit JTL Wawi, Telefon Integration - Einkommende Anrufe, Kalender, IMAP Support, Mitarbeiter Chat, Kalender, Email Filter Routings u.v.m. Unverbindlich 30 Tage testen. Einfach auf den Server laden, installieren und testen. WGTicket CRM http://customer.webgreat.de/wgticket_files/
 
Zuletzt bearbeitet:

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Erst einmal Respekt, tolles System mit guten Aussichten auf die Erweiterungen.

Da die Beschreibungen sicherlich noch nicht ganz fertig sind, die Fragen im Forum.
Die Verbindung zur WAWI? Selbe Datenbank?

Danke, Jörg

Danke!
Direkte Verbindung zur Wawi haben wir abgeändert bzw. über Board geworfen.
Die Kundendaten werden über den Wawi Workflow abgebildet. Somit sind die Daten im System stets up2date.
Im System admin -> JTLWAWI ist im System beschrieben wie es eingerichtet wird. Eigentlich ganz easy.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Erst einmal Respekt, tolles System mit guten Aussichten auf die Erweiterungen.

Da die Beschreibungen sicherlich noch nicht ganz fertig sind, die Fragen im Forum.
Die Verbindung zur WAWI? Selbe Datenbank?

Danke, Jörg


Du hast das System ja bereits installiert :)
Unten in der Footer Navigation das blaue Datum, mit Klick auf dieses erscheint eine Seite mit Informationen.
Dort gibt es zwei Downloads, ein Fix betrifft die WAWI Schnittstelle. Dann fix eingerichtet und schon werden Kundendaten synchron gehalten. Wenn du Hilfe benötigst, ruf einfach durch (9 bis 14 h) oder eben per Mail.

Gruss Chris
 

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied
wir haben es installiert und "kämpfen" gerade mit den fein Tuning ;)
Ein System was leicht zu installieren war und wenn die angekündigten Sachen zeitnah umgesetzt werden
Live Chat für Webseiten, ToDo Listen, WhatsApp Integration, API Schnittstelle bzw. Shop Integration, Mobile CardDav & CalDav Syncronisation, ...
- TOP Tool kann ich nur sagen

Bei uns haben sich folgende Fragen ergeben:

Bei den versendeten Mails an den Kunden steht unten der Link zum Login (melden Sie sich an ), der nicht verlinkt ist. Wo kann ich das nachholen? (Text: ... Stattdessen antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail oder melden Sie sich an für ein komplettes Archiv Ihrer Support-Anfragen und Antworten.

Habe den Workflow von JTL eingerichtet. Er bringt auch keine Fehler. Wo finde ich jetzt die JTL Daten?

Gibt es schon eine "Bedienungsanleitung"?


Jörg
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
wir haben es installiert und "kämpfen" gerade mit den fein Tuning ;)
Ein System was leicht zu installieren war und wenn die angekündigten Sachen zeitnah umgesetzt werden
Live Chat für Webseiten, ToDo Listen, WhatsApp Integration, API Schnittstelle bzw. Shop Integration, Mobile CardDav & CalDav Syncronisation, ...
- TOP Tool kann ich nur sagen

Bei uns haben sich folgende Fragen ergeben:

Bei den versendeten Mails an den Kunden steht unten der Link zum Login (melden Sie sich an ), der nicht verlinkt ist. Wo kann ich das nachholen? (Text: ... Stattdessen antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail oder melden Sie sich an für ein komplettes Archiv Ihrer Support-Anfragen und Antworten.

Habe den Workflow von JTL eingerichtet. Er bringt auch keine Fehler. Wo finde ich jetzt die JTL Daten?

Gibt es schon eine "Bedienungsanleitung"?


Jörg


Es gibt in der nächsten Version ein Customer Portal, quasi ein Frontend für den Kunden wo er sein komplettes Archiv abrufen und Häufig gestellte Fragen / Antworten einsehen kann. (Die vorher definiert wurden) quasi ein Hilfeportal. Bei eingerichteten Workflow werden die Kundendaten ins System gepusht. Sollte dies nicht der Fall sein, ist vermutlich irgendwo ein Fehler in der Konfiguration. Du kannst auch einfach Dienstag nach dem Feiertag durchrufen.

Anleitung gibt´s momentan noch nicht.

Gruss Chris
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
53
Gibt es noch mehr Leute die darüber kurz berichten können?
(komme aktuell leider nicht selber zum testen)
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
262
20
Hallo bibo

Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren mit dem Ticketsystem von diesem CRM welches über einen mitgelieferten JTL-Wawi Connector alle Kontaktdaten synchronisiert. Arbeitszeitabrechnung und DMS ist auch drin. Eine gute Ergänzung zum Wawi also.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu ETA für Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mindestbetrag für kostenlosen Versand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 17
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Otto PRODUCT_LISTING_FAILED für importiertes und verknüpftes Listing Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suchen IT Service Dienstleister für kleinere Aufgaben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu EINFACHE Lösung für Packstation? Plugins für JTL-Shop 6
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Beantwortet eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Letzte Lieferung von Lieferadressen für Außendienstmitarbeiter JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow für Kleinpaket anhand eigener "Volumenzahl" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu "Nicht Ausliefern" für Lagerplatz definieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Mailadresse für Mahnungen JTL-Wawi 1.9 0
Automatische Lagerbuchung mit verschiedenen Barcodes für ein und dasselbe Produkt JTL-Wawi 1.9 2
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Aufteilung einer Sendung auf mehrere Lieferscheine für die Schweiz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbeschreibung für diverse Artikel ergänzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Drucker für Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zustandstexte für ebay auslesen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Erfahrungsaustausch & Unterstützung für JTL-FFN-Setup gesucht JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungsvorlagen für Kleinunternehmer JTL-Wawi 1.8 7
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
In Diskussion Grundsätzlich mehrfach Versandlabel für Pakete über 30kg JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Mindestbestand für bestimmte Lagerplätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Connector für Magento 2.4.6 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Artikelanzahl für die Startedition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Servicepartner für Workflow gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Workflow für fehlerhafte Retouren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen