Offen Ticketsystem für JTlShop3

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Also kann ich Problemfälle bei Ebay bzw AbisZ-Fälle bei Amazon auch darüber klären?
Wäre uns sehr wichtig, denn sonst wäre es wieder nur eine halbe Lösung, da man bei solchen Sachen wieder hinundher switchen müsste.

In Zendesk gibt es genau eine solche Funktion welche über ChanelReply gelöst wird.
Vielleicht kannst du es dir ja mal anschauen!?
Wenn das auch einfach über Mailadressen geht um so besser...

Amazon funktioniert in jedem Fall.
Ebay sendet eine ID mit, im System muss nur eingestellt werden das diese erhalten bleibt, dann geht das auch über Mails.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Abend ..
Dank des Workflows der Wawi haben wir uns dazu entschlossen den Web Request für Kundendaten zu nutzen. Da einige Testkandidaten Probleme hatten mit der direkten Anbindung an die SQL DB. Entweder fehlten die passenden PHP Module, einige konnten keine separaten SQL User anlegen, Performancelastig ...

Das hat sich komplett geändert, anbei ein Screen :)
 

Anhänge

  • Webgreat_Ticket_Admin-Bereich_-_2016-09-05_22.50.28.jpg
    Webgreat_Ticket_Admin-Bereich_-_2016-09-05_22.50.28.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 86

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
442
84
Bolken (SO)
Hallo ins webGreat-Team

Wow, cool! Danke vielmals. Ich bin gespannt.

Wie " stable" ist die Version denn aktuell? Darf man das wagen, die Testversion in einen "scharfen" Shop zu installieren?
Und noch eine Frage: Gibt es ein Wiki / Anleitung?

LG, Markus
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Wir arbeiten den ganzen Tag damit und haben fasst 39.000 Emails bearbeitet. Also es läuft.
Sofern irgendwo ein Problem auftritt, gibt es im System selbst ein Formular (Siehe Bild) das ist aktuell noch nicht aktiv. Wird jedoch innerhalb der Testphase (30 Tage) funktionsfähig gemacht.

Ein Wiki gibt es noch gar nicht. Das wird ebenso folgen.
Das Kunden Frontend ist vorbereitet und folgt in der nächsten Version.

Kaputt machen kann man letztlich nichts. In der aktuellen Version werden die Kunden per POST Workflow ins System gepusht.
Bestellungen zum Kunden, folgt ebenso in der nächsten Version.

(Screenshotmaker kommt offensichtlich mit der Fixed Toolbar nicht klar, deswegen ist der Footer im Bild doppelt)
 

Anhänge

  • screencapture-customer-webgreat-de-admin-wgticket_remote_info-php-1474383294095.jpg
    screencapture-customer-webgreat-de-admin-wgticket_remote_info-php-1474383294095.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 55

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Für Serviceparter oder Agenturen allgemein, die selbst Lizenzprodukte vermarkten, haben wir ein Lizenzmodul entwickelt. Somit lassen sich Lizenzen im System verwalten. Dies geschieht „fasst“ automatisch.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Funktionen wie die Synchronisierung der Kundendaten mit JTL Wawi, Telefon Integration - Einkommende Anrufe, Kalender, IMAP Support, Mitarbeiter Chat, Kalender, Email Filter Routings u.v.m. Unverbindlich 30 Tage testen. Einfach auf den Server laden, installieren und testen. WGTicket CRM http://customer.webgreat.de/wgticket_files/
 
Zuletzt bearbeitet:

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Erst einmal Respekt, tolles System mit guten Aussichten auf die Erweiterungen.

Da die Beschreibungen sicherlich noch nicht ganz fertig sind, die Fragen im Forum.
Die Verbindung zur WAWI? Selbe Datenbank?

Danke, Jörg

Danke!
Direkte Verbindung zur Wawi haben wir abgeändert bzw. über Board geworfen.
Die Kundendaten werden über den Wawi Workflow abgebildet. Somit sind die Daten im System stets up2date.
Im System admin -> JTLWAWI ist im System beschrieben wie es eingerichtet wird. Eigentlich ganz easy.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Erst einmal Respekt, tolles System mit guten Aussichten auf die Erweiterungen.

Da die Beschreibungen sicherlich noch nicht ganz fertig sind, die Fragen im Forum.
Die Verbindung zur WAWI? Selbe Datenbank?

Danke, Jörg


Du hast das System ja bereits installiert :)
Unten in der Footer Navigation das blaue Datum, mit Klick auf dieses erscheint eine Seite mit Informationen.
Dort gibt es zwei Downloads, ein Fix betrifft die WAWI Schnittstelle. Dann fix eingerichtet und schon werden Kundendaten synchron gehalten. Wenn du Hilfe benötigst, ruf einfach durch (9 bis 14 h) oder eben per Mail.

Gruss Chris
 

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied
wir haben es installiert und "kämpfen" gerade mit den fein Tuning ;)
Ein System was leicht zu installieren war und wenn die angekündigten Sachen zeitnah umgesetzt werden
Live Chat für Webseiten, ToDo Listen, WhatsApp Integration, API Schnittstelle bzw. Shop Integration, Mobile CardDav & CalDav Syncronisation, ...
- TOP Tool kann ich nur sagen

Bei uns haben sich folgende Fragen ergeben:

Bei den versendeten Mails an den Kunden steht unten der Link zum Login (melden Sie sich an ), der nicht verlinkt ist. Wo kann ich das nachholen? (Text: ... Stattdessen antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail oder melden Sie sich an für ein komplettes Archiv Ihrer Support-Anfragen und Antworten.

Habe den Workflow von JTL eingerichtet. Er bringt auch keine Fehler. Wo finde ich jetzt die JTL Daten?

Gibt es schon eine "Bedienungsanleitung"?


Jörg
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
wir haben es installiert und "kämpfen" gerade mit den fein Tuning ;)
Ein System was leicht zu installieren war und wenn die angekündigten Sachen zeitnah umgesetzt werden
Live Chat für Webseiten, ToDo Listen, WhatsApp Integration, API Schnittstelle bzw. Shop Integration, Mobile CardDav & CalDav Syncronisation, ...
- TOP Tool kann ich nur sagen

Bei uns haben sich folgende Fragen ergeben:

Bei den versendeten Mails an den Kunden steht unten der Link zum Login (melden Sie sich an ), der nicht verlinkt ist. Wo kann ich das nachholen? (Text: ... Stattdessen antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail oder melden Sie sich an für ein komplettes Archiv Ihrer Support-Anfragen und Antworten.

Habe den Workflow von JTL eingerichtet. Er bringt auch keine Fehler. Wo finde ich jetzt die JTL Daten?

Gibt es schon eine "Bedienungsanleitung"?


Jörg


Es gibt in der nächsten Version ein Customer Portal, quasi ein Frontend für den Kunden wo er sein komplettes Archiv abrufen und Häufig gestellte Fragen / Antworten einsehen kann. (Die vorher definiert wurden) quasi ein Hilfeportal. Bei eingerichteten Workflow werden die Kundendaten ins System gepusht. Sollte dies nicht der Fall sein, ist vermutlich irgendwo ein Fehler in der Konfiguration. Du kannst auch einfach Dienstag nach dem Feiertag durchrufen.

Anleitung gibt´s momentan noch nicht.

Gruss Chris
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
Gibt es noch mehr Leute die darüber kurz berichten können?
(komme aktuell leider nicht selber zum testen)
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
261
19
Hallo bibo

Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren mit dem Ticketsystem von diesem CRM welches über einen mitgelieferten JTL-Wawi Connector alle Kontaktdaten synchronisiert. Arbeitszeitabrechnung und DMS ist auch drin. Eine gute Ergänzung zum Wawi also.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Workflow für fehlgeschlagenen Versanddatenexport Adressfehler beheben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Beantwortet GLS Label - Duplikat für Versender JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Profi? Agentur, Dienstleister gesucht für JTL Rechnungsdatenservice JTL 2 Datev Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Syntax für For-Schleife? For-Schleife im Workflow gibt Syntaxfehler aus ... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Virtuelle Assistenz für Kundenservice gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Tagesabschluß "Entnahme für Bank" funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 4
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
In Bearbeitung Variable für das Zählprotokoll Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Günstiges Android Tablet für kleinen Laden JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 6
"Abholung" nur für bestimmte Kunden Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eigenes Formular erstellen für Kundenservice Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Festgelegte Zahlungsart für Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Die wichtigsten Shopify/JTL-Wawi Tipps für Anfänger (wie mich) Shopify-Connector 1
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusätzlicher Content für Filter-Seiten Templates für JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Produktionszettel für die Kommissionierung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu XML Rechnung - Artikel werden für 0€ verkauft, warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Rechnung für Händler JTL-Wawi 1.9 2
Neu Unterschiedliche Rechnungs Mailvorlagen für B2B und B2C Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Bestätigungs e-mail für Auftrag stornieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Besten Hosting-Anbieter für Wawi und JTL-Shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 7
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu GPSR-relevante Herstellerdaten als PDF exportieren – Lösungen für Artikeletiketten? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Artikel im Shop nur für DE ausschliessen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Versandetikett für Portokasse (Deutsche Post) nachdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst Meldepflicht für Registrierkassen ab 2025 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Amazon Lister 2.0 für USA, Australien, NL, PL, SE, BE etc. in Planung? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Gelöst verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen