Offen Ticketsystem für JTlShop3

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Also kann ich Problemfälle bei Ebay bzw AbisZ-Fälle bei Amazon auch darüber klären?
Wäre uns sehr wichtig, denn sonst wäre es wieder nur eine halbe Lösung, da man bei solchen Sachen wieder hinundher switchen müsste.

In Zendesk gibt es genau eine solche Funktion welche über ChanelReply gelöst wird.
Vielleicht kannst du es dir ja mal anschauen!?
Wenn das auch einfach über Mailadressen geht um so besser...

Amazon funktioniert in jedem Fall.
Ebay sendet eine ID mit, im System muss nur eingestellt werden das diese erhalten bleibt, dann geht das auch über Mails.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Abend ..
Dank des Workflows der Wawi haben wir uns dazu entschlossen den Web Request für Kundendaten zu nutzen. Da einige Testkandidaten Probleme hatten mit der direkten Anbindung an die SQL DB. Entweder fehlten die passenden PHP Module, einige konnten keine separaten SQL User anlegen, Performancelastig ...

Das hat sich komplett geändert, anbei ein Screen :)
 

Anhänge

  • Webgreat_Ticket_Admin-Bereich_-_2016-09-05_22.50.28.jpg
    Webgreat_Ticket_Admin-Bereich_-_2016-09-05_22.50.28.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 86

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Hallo ins webGreat-Team

Wow, cool! Danke vielmals. Ich bin gespannt.

Wie " stable" ist die Version denn aktuell? Darf man das wagen, die Testversion in einen "scharfen" Shop zu installieren?
Und noch eine Frage: Gibt es ein Wiki / Anleitung?

LG, Markus
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Wir arbeiten den ganzen Tag damit und haben fasst 39.000 Emails bearbeitet. Also es läuft.
Sofern irgendwo ein Problem auftritt, gibt es im System selbst ein Formular (Siehe Bild) das ist aktuell noch nicht aktiv. Wird jedoch innerhalb der Testphase (30 Tage) funktionsfähig gemacht.

Ein Wiki gibt es noch gar nicht. Das wird ebenso folgen.
Das Kunden Frontend ist vorbereitet und folgt in der nächsten Version.

Kaputt machen kann man letztlich nichts. In der aktuellen Version werden die Kunden per POST Workflow ins System gepusht.
Bestellungen zum Kunden, folgt ebenso in der nächsten Version.

(Screenshotmaker kommt offensichtlich mit der Fixed Toolbar nicht klar, deswegen ist der Footer im Bild doppelt)
 

Anhänge

  • screencapture-customer-webgreat-de-admin-wgticket_remote_info-php-1474383294095.jpg
    screencapture-customer-webgreat-de-admin-wgticket_remote_info-php-1474383294095.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 55

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Für Serviceparter oder Agenturen allgemein, die selbst Lizenzprodukte vermarkten, haben wir ein Lizenzmodul entwickelt. Somit lassen sich Lizenzen im System verwalten. Dies geschieht „fasst“ automatisch.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Funktionen wie die Synchronisierung der Kundendaten mit JTL Wawi, Telefon Integration - Einkommende Anrufe, Kalender, IMAP Support, Mitarbeiter Chat, Kalender, Email Filter Routings u.v.m. Unverbindlich 30 Tage testen. Einfach auf den Server laden, installieren und testen. WGTicket CRM http://customer.webgreat.de/wgticket_files/
 
Zuletzt bearbeitet:

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Erst einmal Respekt, tolles System mit guten Aussichten auf die Erweiterungen.

Da die Beschreibungen sicherlich noch nicht ganz fertig sind, die Fragen im Forum.
Die Verbindung zur WAWI? Selbe Datenbank?

Danke, Jörg

Danke!
Direkte Verbindung zur Wawi haben wir abgeändert bzw. über Board geworfen.
Die Kundendaten werden über den Wawi Workflow abgebildet. Somit sind die Daten im System stets up2date.
Im System admin -> JTLWAWI ist im System beschrieben wie es eingerichtet wird. Eigentlich ganz easy.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Erst einmal Respekt, tolles System mit guten Aussichten auf die Erweiterungen.

Da die Beschreibungen sicherlich noch nicht ganz fertig sind, die Fragen im Forum.
Die Verbindung zur WAWI? Selbe Datenbank?

Danke, Jörg


Du hast das System ja bereits installiert :)
Unten in der Footer Navigation das blaue Datum, mit Klick auf dieses erscheint eine Seite mit Informationen.
Dort gibt es zwei Downloads, ein Fix betrifft die WAWI Schnittstelle. Dann fix eingerichtet und schon werden Kundendaten synchron gehalten. Wenn du Hilfe benötigst, ruf einfach durch (9 bis 14 h) oder eben per Mail.

Gruss Chris
 

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied
wir haben es installiert und "kämpfen" gerade mit den fein Tuning ;)
Ein System was leicht zu installieren war und wenn die angekündigten Sachen zeitnah umgesetzt werden
Live Chat für Webseiten, ToDo Listen, WhatsApp Integration, API Schnittstelle bzw. Shop Integration, Mobile CardDav & CalDav Syncronisation, ...
- TOP Tool kann ich nur sagen

Bei uns haben sich folgende Fragen ergeben:

Bei den versendeten Mails an den Kunden steht unten der Link zum Login (melden Sie sich an ), der nicht verlinkt ist. Wo kann ich das nachholen? (Text: ... Stattdessen antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail oder melden Sie sich an für ein komplettes Archiv Ihrer Support-Anfragen und Antworten.

Habe den Workflow von JTL eingerichtet. Er bringt auch keine Fehler. Wo finde ich jetzt die JTL Daten?

Gibt es schon eine "Bedienungsanleitung"?


Jörg
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
wir haben es installiert und "kämpfen" gerade mit den fein Tuning ;)
Ein System was leicht zu installieren war und wenn die angekündigten Sachen zeitnah umgesetzt werden
Live Chat für Webseiten, ToDo Listen, WhatsApp Integration, API Schnittstelle bzw. Shop Integration, Mobile CardDav & CalDav Syncronisation, ...
- TOP Tool kann ich nur sagen

Bei uns haben sich folgende Fragen ergeben:

Bei den versendeten Mails an den Kunden steht unten der Link zum Login (melden Sie sich an ), der nicht verlinkt ist. Wo kann ich das nachholen? (Text: ... Stattdessen antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail oder melden Sie sich an für ein komplettes Archiv Ihrer Support-Anfragen und Antworten.

Habe den Workflow von JTL eingerichtet. Er bringt auch keine Fehler. Wo finde ich jetzt die JTL Daten?

Gibt es schon eine "Bedienungsanleitung"?


Jörg


Es gibt in der nächsten Version ein Customer Portal, quasi ein Frontend für den Kunden wo er sein komplettes Archiv abrufen und Häufig gestellte Fragen / Antworten einsehen kann. (Die vorher definiert wurden) quasi ein Hilfeportal. Bei eingerichteten Workflow werden die Kundendaten ins System gepusht. Sollte dies nicht der Fall sein, ist vermutlich irgendwo ein Fehler in der Konfiguration. Du kannst auch einfach Dienstag nach dem Feiertag durchrufen.

Anleitung gibt´s momentan noch nicht.

Gruss Chris
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
Gibt es noch mehr Leute die darüber kurz berichten können?
(komme aktuell leider nicht selber zum testen)
 

designer

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Juli 2009
265
20
Hallo bibo

Wir arbeiten seit ca. 2 Jahren mit dem Ticketsystem von diesem CRM welches über einen mitgelieferten JTL-Wawi Connector alle Kontaktdaten synchronisiert. Arbeitszeitabrechnung und DMS ist auch drin. Eine gute Ergänzung zum Wawi also.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu After-Sales-Marketing für Reputationsmanagement und Kundenbindungsmaßnahme User helfen Usern 0
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu geplanter Releasetermin für Version 5.5.3? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Softwarelösung für Visagist inkl. Mini-Shop & Kassa User helfen Usern 22
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu feinere WMS Rechte über Benutzergruppen für gängige WMS Vorgänge JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehler Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Optimale Einstellungen für Mitarbeitende mit Beeinträchtigungen finden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Neuer Dienstleister für E-Commerce Services Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Buchungsgründe für Bareinnahmen und -ausgaben auf Tagesabschluss ausweisen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aktueller Installationsleitfaden / Softwareempfehlung für JTL Wawi 1.10.x im Netzwerk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Welches PlugIn für ein besseres Google Ranking? Plugins für JTL-Shop 2
Lieferanschrift für Lieferantenbestellung ändern JTL-Wawi 1.8 3
Versandkostenstaffel nur für bestimmte Artikel zählen lassen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL-Shop Lieferanten Artikelnummer und Suchbegiffe für Onlineshop werden im Shop nicht gefunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Die Zahlungsart SOFORT ist eine Plugin-Zahlungsart für Mollie. Das zugehörige Plugin ist jedoch nicht installiert! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Übersicht im Kundenstammblatt für durchschnittlichen Auftragswert/Röherlös/Zahlungsdauer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
Neu Amazon Lister 2.0 "für das Verkaufskonto 'Amazon.de Lister' konnten keine Versandregeln gefunden werden. ..." 1.10.12.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5.5 Tips für bessere Performance? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bild "TT-EC15-main.png" für das Angebot mit SKU "TT-EC15" auf Channel "OTTODEJTL" wurde nicht gefunden JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion JTL WAWI + FFN + OrangeConnex Workflow für Versand und Lagerbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gleiche Designvorlage für eBay und JTL-Shop mit globalen Textbausteinen nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ändern des Dokumententitels oder andere Wege der Datenübergabe in das Dokument hinein für Artikeletiketten. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Artikel z.B. mit Rabattcode für 0€ verkaufen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Speicherpfad für PDF JTL-Wawi 1.10 2
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Tipps für erfolgreiche ERP-Schulungen und Änderungsmanagement Smalltalk 0
Neu ShippingLabels für Internetmarke konfigurieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu §12 Abs. 3 UStG für Solar- und Photovoltaikanlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportformate liefern nur netto Werte für Versandkosten seit JTL Shop 5.5.0 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Packtisch+ "einrichten" Tipps, Erfahrungen für Packtisch Neuling Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Erfahrungen & Alternativen: OSS-Tool für JTL-Wawi (CountX bereits im Einsatz) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu cms_page_name für Shopseiten ermöglichen Shopware-Connector 0
Neu Versand für Amazon FBM Bestellungen automatisieren User helfen Usern 0
Neu Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: 0, Kundengruppe: 13 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nova Child Template für JTL Shop 5.5 defekt? Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Steuerberater (digital) für e-commerce - JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abfrage Kinderartikel aktiv für Verkaufskanal, aber Vaterartikel inaktiv Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu JTL-Track&Trace für UPS JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Biete Premium-Lizenzen für JTL-Shop 5 – Template & Plugins Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0

Ähnliche Themen