Offen Ticketsystem für JTlShop3

TimoM

Aktives Mitglied
13. April 2016
52
3
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Hallo webgreat!

Wir warten auch schon gespannt auf das WGTicket. Klingt vielversprechend und schaut sehr durchdacht und ordentlich aus.
Kann kaum erwarten es zu testen!


MfG Timo M.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
wird es auch eine anbindung an ebay und amazon geben (oder ist das schon drin) um dort die kommunikation ebenfalls zu erleichtern?
hier geht es ja dann unter anderem auch um beantwortung von streitfällen etc. (die api gibt das aber auf jeden fall her!)

und wie werden eigentlich die kunden gemappt? per mailadresse?
denn es kann ja auch kundenanfragen geben von leuten die (noch) nichts gekauft haben aber später zu kunden werden.
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
439
84
Bolken (SO)
Also ich finde die "Antwortzeit" etwas lang ...... wenn das dann im Betrieb auch so ist ???
Was kann am 16. September downgeloadet werden? Die Beta?
Wohl kaum die produktive Vollversion, oder?
Wurde das Tool in den wichtigsten Umgebungen getestet?

LG, Markus
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
wird es auch eine anbindung an ebay und amazon geben (oder ist das schon drin) um dort die kommunikation ebenfalls zu erleichtern?
hier geht es ja dann unter anderem auch um beantwortung von streitfällen etc. (die api gibt das aber auf jeden fall her!)

und wie werden eigentlich die kunden gemappt? per mailadresse?
denn es kann ja auch kundenanfragen geben von leuten die (noch) nichts gekauft haben aber später zu kunden werden.

Das wird über Sep. Emailadressen gelöst. API Anbindung nicht nötig.

In der Regel per Mail Adresse und zusätzlich sofern aus der Wawi anhand der KundenID.

Sollte ein neuer Kunde anrufen, kann man diesen auch ohne Mailadresse anlegen.
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Also ich finde die "Antwortzeit" etwas lang ...... wenn das dann im Betrieb auch so ist ???
Was kann am 16. September downgeloadet werden? Die Beta?
Wohl kaum die produktive Vollversion, oder?
Wurde das Tool in den wichtigsten Umgebungen getestet?

LG, Markus

Beta Tests sind durch. Natürlich ist nicht ausgeschlossen das es noch Kleinigkeiten zu verbessern gibt. Im System selbst in eine Funktion verfügbar um Bugs zu melden.

Was meinst du mit "Umgebungen"?
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Super Sache!
Eine Frage stelle ich mir gerade noch: Aktuell verwalten wir unsere Telefone über unsere Fritz!Box. Wird es da eventuell eine Möglichkeit geben, eine Kommunikation mit dem Fritz!Box Telefonbuch und der CRM herzustellen?

Gruß Timo M.

Mit dem Telefonbuch direkt nicht, man kann sich eingehende Anrufe im System anzeigen lassen. Ist die Rufnummer im System einem Kunden zugeordnet, sieht man also in Echtzeit wer gerade anruft. Initial Calls aus dem System heraus funktionieren mit der Fritz.Box "noch" nicht. Evtl. finden wir hier noch eine Lösung.
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Wenn ich schon mal hier bin, eine Vorschau der Installationsroutine:
 

Anhänge

  • photo_2016-08-24_19-26-53.jpg
    photo_2016-08-24_19-26-53.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 71

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
Seid ihr eigentlich auf der connect?
Vielleicht kann man da nochmal ein paar offene Fragen besprechen!?
 

TimoM

Aktives Mitglied
13. April 2016
52
3
Mit dem Telefonbuch direkt nicht, man kann sich eingehende Anrufe im System anzeigen lassen. Ist die Rufnummer im System einem Kunden zugeordnet, sieht man also in Echtzeit wer gerade anruft. Initial Calls aus dem System heraus funktionieren mit der Fritz.Box "noch" nicht. Evtl. finden wir hier noch eine Lösung.
Danke für die Antwort! Dass die CRM mit der Wawi quatscht ist mir klar, wir haben jedoch noch einige andere Personen im Telefonbuch, die nicht Kunde bei uns sind.
Wenn man die irgendwie in die CRM importieren könnte, das wäre Premium.

Gruß Timo M.
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Danke für die Antwort! Dass die CRM mit der Wawi quatscht ist mir klar, wir haben jedoch noch einige andere Personen im Telefonbuch, die nicht Kunde bei uns sind.
Wenn man die irgendwie in die CRM importieren könnte, das wäre Premium.

Gruß Timo M.


Klar geht das, Felder im System anlegen, den Feldern eine Variable geben. CSV Datei mit den passenden Variablen in den Import Ordner legen und das System frühstückt die CSV ab. Gerade mit 10 MIO Datensätzen probiert. Dauert bei max execution time von 30 (was ja meist Standard ist) 4 Stunden. Dies kann man verringern indem man die Server Einstellungen ändert.
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
Klar geht das, Felder im System anlegen, den Feldern eine Variable geben. CSV Datei mit den passenden Variablen in den Import Ordner legen und das System frühstückt die CSV ab. Gerade mit 10 MIO Datensätzen probiert. Dauert bei max execution time von 30 (was ja meist Standard ist) 4 Stunden. Dies kann man verringern indem man die Server Einstellungen ändert.

Cronjob vorausgesetzt!
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
Das wird über Sep. Emailadressen gelöst. API Anbindung nicht nötig.
Also kann ich Problemfälle bei Ebay bzw AbisZ-Fälle bei Amazon auch darüber klären?
Wäre uns sehr wichtig, denn sonst wäre es wieder nur eine halbe Lösung, da man bei solchen Sachen wieder hinundher switchen müsste.

In Zendesk gibt es genau eine solche Funktion welche über ChanelReply gelöst wird.
Vielleicht kannst du es dir ja mal anschauen!?
Wenn das auch einfach über Mailadressen geht um so besser...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Kategoriebox Nummer für Unterkategorien JTL-Wawi 1.9 2
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Spezialist für Rechnungsformular-Anpassung benötigt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 121
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Variable für Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen