Offen Ticketsystem für JTlShop3

TimoM

Aktives Mitglied
13. April 2016
52
3
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Hallo webgreat!

Wir warten auch schon gespannt auf das WGTicket. Klingt vielversprechend und schaut sehr durchdacht und ordentlich aus.
Kann kaum erwarten es zu testen!


MfG Timo M.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
53
wird es auch eine anbindung an ebay und amazon geben (oder ist das schon drin) um dort die kommunikation ebenfalls zu erleichtern?
hier geht es ja dann unter anderem auch um beantwortung von streitfällen etc. (die api gibt das aber auf jeden fall her!)

und wie werden eigentlich die kunden gemappt? per mailadresse?
denn es kann ja auch kundenanfragen geben von leuten die (noch) nichts gekauft haben aber später zu kunden werden.
 

bubu

Sehr aktives Mitglied
5. November 2013
449
84
Bolken (SO)
Also ich finde die "Antwortzeit" etwas lang ...... wenn das dann im Betrieb auch so ist ???
Was kann am 16. September downgeloadet werden? Die Beta?
Wohl kaum die produktive Vollversion, oder?
Wurde das Tool in den wichtigsten Umgebungen getestet?

LG, Markus
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
wird es auch eine anbindung an ebay und amazon geben (oder ist das schon drin) um dort die kommunikation ebenfalls zu erleichtern?
hier geht es ja dann unter anderem auch um beantwortung von streitfällen etc. (die api gibt das aber auf jeden fall her!)

und wie werden eigentlich die kunden gemappt? per mailadresse?
denn es kann ja auch kundenanfragen geben von leuten die (noch) nichts gekauft haben aber später zu kunden werden.

Das wird über Sep. Emailadressen gelöst. API Anbindung nicht nötig.

In der Regel per Mail Adresse und zusätzlich sofern aus der Wawi anhand der KundenID.

Sollte ein neuer Kunde anrufen, kann man diesen auch ohne Mailadresse anlegen.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Also ich finde die "Antwortzeit" etwas lang ...... wenn das dann im Betrieb auch so ist ???
Was kann am 16. September downgeloadet werden? Die Beta?
Wohl kaum die produktive Vollversion, oder?
Wurde das Tool in den wichtigsten Umgebungen getestet?

LG, Markus

Beta Tests sind durch. Natürlich ist nicht ausgeschlossen das es noch Kleinigkeiten zu verbessern gibt. Im System selbst in eine Funktion verfügbar um Bugs zu melden.

Was meinst du mit "Umgebungen"?
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Super Sache!
Eine Frage stelle ich mir gerade noch: Aktuell verwalten wir unsere Telefone über unsere Fritz!Box. Wird es da eventuell eine Möglichkeit geben, eine Kommunikation mit dem Fritz!Box Telefonbuch und der CRM herzustellen?

Gruß Timo M.

Mit dem Telefonbuch direkt nicht, man kann sich eingehende Anrufe im System anzeigen lassen. Ist die Rufnummer im System einem Kunden zugeordnet, sieht man also in Echtzeit wer gerade anruft. Initial Calls aus dem System heraus funktionieren mit der Fritz.Box "noch" nicht. Evtl. finden wir hier noch eine Lösung.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
53
Seid ihr eigentlich auf der connect?
Vielleicht kann man da nochmal ein paar offene Fragen besprechen!?
 

TimoM

Aktives Mitglied
13. April 2016
52
3
Mit dem Telefonbuch direkt nicht, man kann sich eingehende Anrufe im System anzeigen lassen. Ist die Rufnummer im System einem Kunden zugeordnet, sieht man also in Echtzeit wer gerade anruft. Initial Calls aus dem System heraus funktionieren mit der Fritz.Box "noch" nicht. Evtl. finden wir hier noch eine Lösung.
Danke für die Antwort! Dass die CRM mit der Wawi quatscht ist mir klar, wir haben jedoch noch einige andere Personen im Telefonbuch, die nicht Kunde bei uns sind.
Wenn man die irgendwie in die CRM importieren könnte, das wäre Premium.

Gruß Timo M.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Danke für die Antwort! Dass die CRM mit der Wawi quatscht ist mir klar, wir haben jedoch noch einige andere Personen im Telefonbuch, die nicht Kunde bei uns sind.
Wenn man die irgendwie in die CRM importieren könnte, das wäre Premium.

Gruß Timo M.


Klar geht das, Felder im System anlegen, den Feldern eine Variable geben. CSV Datei mit den passenden Variablen in den Import Ordner legen und das System frühstückt die CSV ab. Gerade mit 10 MIO Datensätzen probiert. Dauert bei max execution time von 30 (was ja meist Standard ist) 4 Stunden. Dies kann man verringern indem man die Server Einstellungen ändert.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
Klar geht das, Felder im System anlegen, den Feldern eine Variable geben. CSV Datei mit den passenden Variablen in den Import Ordner legen und das System frühstückt die CSV ab. Gerade mit 10 MIO Datensätzen probiert. Dauert bei max execution time von 30 (was ja meist Standard ist) 4 Stunden. Dies kann man verringern indem man die Server Einstellungen ändert.

Cronjob vorausgesetzt!
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
53
Das wird über Sep. Emailadressen gelöst. API Anbindung nicht nötig.
Also kann ich Problemfälle bei Ebay bzw AbisZ-Fälle bei Amazon auch darüber klären?
Wäre uns sehr wichtig, denn sonst wäre es wieder nur eine halbe Lösung, da man bei solchen Sachen wieder hinundher switchen müsste.

In Zendesk gibt es genau eine solche Funktion welche über ChanelReply gelöst wird.
Vielleicht kannst du es dir ja mal anschauen!?
Wenn das auch einfach über Mailadressen geht um so besser...
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Darstellungsbedingung für Lieferscheine User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel duplizieren für neuen Shop JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Remake Template - Die barrierefreie, ultimative Lösung für etablierte Marken und anspruchsvolle JTL-Shops Templates für JTL-Shop 0
Neu Connector-Anbindung ohne User Agent sorgt für Probleme Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Zebramuster für Variationen+Beschreibung / Seriennummer JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der die Versandart für den Export zu Amazon nach dem ausliefern über WMS ändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suche einfügen für Newseinträge JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kein Support für "Auftragspaket 100" in JTL Start Edition JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 23
Neu Keine Rechnungen für FBA -> Der Auftrag wird extern abgerechnet Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu (WMS-)Lager - Lagerplatz - Für den verfügbaren Bestand sperren - Verwirrung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Server Hardware für eigenes Wawi / SQL Hosting Installation von JTL-Wawi 3
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu ETA für Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mindestbetrag für kostenlosen Versand Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise: Hilfe für Eigener Export JTL Ameise - Eigene Exporte 5
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Versandpreise für Ebay bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Otto PRODUCT_LISTING_FAILED für importiertes und verknüpftes Listing Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Suchen IT Service Dienstleister für kleinere Aufgaben Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu EINFACHE Lösung für Packstation? Plugins für JTL-Shop 6
Neu WMS Mobile Wareneingang: Etikett für Artikel drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Gelöst eigene Chargen Übersicht für "Verknüpfte Artikel" Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Letzte Lieferung von Lieferadressen für Außendienstmitarbeiter JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Workflow für Kleinpaket anhand eigener "Volumenzahl" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu "Nicht Ausliefern" für Lagerplatz definieren Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Mailadresse für Mahnungen JTL-Wawi 1.9 0
Automatische Lagerbuchung mit verschiedenen Barcodes für ein und dasselbe Produkt JTL-Wawi 1.9 2
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Aufteilung einer Sendung auf mehrere Lieferscheine für die Schweiz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbeschreibung für diverse Artikel ergänzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Drucker für Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zustandstexte für ebay auslesen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Erfahrungsaustausch & Unterstützung für JTL-FFN-Setup gesucht JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungsvorlagen für Kleinunternehmer JTL-Wawi 1.8 7
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen