Offen Ticketsystem für JTlShop3

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Sehe gerade, du machst viel mit Email Vorlagen. Evtl. hast du Interesse Partner zu werden und deine Vorlagen an das Ticket anzupassen. Die Nachfrage nach Vorlagen wird sicher kommen.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Shortcuts die man für vorgefertigte Antworten einstellen kann wäre spitze...
Wir nutzen hier aktuell PhraseExpress um wiederkehrende Antworten schnell an den Kunden schicken zu können.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Direkt über dem Antwort Feld liegt die Select Box wo alle Antworten nach Kategorie bzw. Bereich aufgelistet werden. Auswahl und fertig. Platzhalter Variablen werden automatisch gefüllt.
Tastenkombination .. irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden ;)
Man könnte es aber erweitern, kein Problem.


Shortcuts die man für vorgefertigte Antworten einstellen kann wäre spitze...
Wir nutzen hier aktuell PhraseExpress um wiederkehrende Antworten schnell an den Kunden schicken zu können.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Angenommen du hast ein Unternehmen in dem du viele verschieden Artikel verkaufst und versuchst nun für verschiedene Standard-Antworten Kategorien zu finden, dann kann es schnell unübersichtlich werden und du klickst dich durch einen ellen langen Kategoriebaum.
War auch nur ne Idee. Aber mit Tastenkombis a la Alt+B oder Strg+J oder was auch immer kann man schon viel machen. :)
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ok .. macht evtl irgendwie Sinn. Ich werde das mit aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Angenommen du hast ein Unternehmen in dem du viele verschieden Artikel verkaufst und versuchst nun für verschiedene Standard-Antworten Kategorien zu finden, dann kann es schnell unübersichtlich werden und du klickst dich durch einen ellen langen Kategoriebaum.
War auch nur ne Idee. Aber mit Tastenkombis a la Alt+B oder Strg+J oder was auch immer kann man schon viel machen. :)
Wie macht ihr das. Per Mail Client plus dieses Programm für Vordefinierte Antworten?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ich stell mir gerade die Frage ob in der Shop Integration die Anruf Funktion wie Amazon es hat, Sinn macht.

Kunde wählt Hilfethema, gibt seine Rufnummer an. Das System ruft auf dem Mitarbeiter Endgerät an und wenn dieser abnimmt wird das Gespräch aufgebaut. Mitarbeiter hat nötige Infos zum Kunden im Ticket.

Wirkt professionell und Support Rufnummer bleibt geheim.

Braucht sowas jemand oder wäre es zu viel des Guten?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Wie macht ihr das. Per Mail Client plus dieses Programm für Vordefinierte Antworten?
Ja. Das Programm läuft im Hintergrund und sobald du die entsprechende Tastenkombi drückst setzt er das an der Stelle wo der Cursor sich befindet ein.
Sprich, derzeit haut er es überall rein wo ich will. Editor, Ebay-Nachricht, Word, ...
Muss ja dann aber gar nicht sein. Würde ja reichen wenn es bei euch im Programm intern funzt.

Ich stell mir gerade die Frage ob in der Shop Integration die Anruf Funktion wie Amazon es hat, Sinn macht.
So eine Art Rückruffunktion... Gibt es bei Ebay auch.
Vorteil wäre, dass man in größeren Unternehmen gleich in die richtige Abteilung schalten könnte.

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.284
1.218
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.

Naja, ich weiss es zwar nicht, aber ich denke diese Funktion läuft doch nicht voll automatisch ab.

D.h. MA 1 bekommt irgendwie den Hinweis, den Kunden anzurufen (mit allen Daten etc) aber ist ja nicht so, dass der Kunde das Rückruffeld bei Ama/eBay auswählt und das System automatisch mit irgendeinem MA verbindet - denk ich mal, oder?
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Kunde wählt Hilfethema, gibt seine Rufnummer an. Das System ruft auf dem Mitarbeiter Endgerät an und wenn dieser abnimmt wird das Gespräch aufgebaut. Mitarbeiter hat nötige Infos zum Kunden im Ticket.
Laut der Idee, wäre es aber automatisch...

Die andere Möglichkeit, wie du sie erwähnst, dass der Mitarbeiter eine Info bekommt (PopUp, oder Nachricht, alternativ Ticket ;) ) wäre natürlich auch ne Idee.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ja. Das Programm läuft im Hintergrund und sobald du die entsprechende Tastenkombi drückst setzt er das an der Stelle wo der Cursor sich befindet ein.
Sprich, derzeit haut er es überall rein wo ich will. Editor, Ebay-Nachricht, Word, ...
Muss ja dann aber gar nicht sein. Würde ja reichen wenn es bei euch im Programm intern funzt.


So eine Art Rückruffunktion... Gibt es bei Ebay auch.
Vorteil wäre, dass man in größeren Unternehmen gleich in die richtige Abteilung schalten könnte.

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.



Hier könnte man vorher abfragen ob ein Endgerät frei ist. Wenn nein, evtl. eine "Voraussichtliche Wartezeit" anzeigen bevor der Kunde die Ruffunktion klickt.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Naja, ich weiss es zwar nicht, aber ich denke diese Funktion läuft doch nicht voll automatisch ab.

D.h. MA 1 bekommt irgendwie den Hinweis, den Kunden anzurufen (mit allen Daten etc) aber ist ja nicht so, dass der Kunde das Rückruffeld bei Ama/eBay auswählt und das System automatisch mit irgendeinem MA verbindet - denk ich mal, oder?

Läuft voll automatisch. Kommt letztendlich auf die Telefonanlage an. Die muss natürlich irgendwie ansprechbar sein über eine API oder zumindest über Shell / Telnet Scripte.
Die Info im Ticket wird in jedem Fall angezeigt. So hat der Mitarbeiter sofort alle Infos und die Fragerei nach Namen, Kundennummer, Grund des Anrufes usw fällt weg.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.284
1.218
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Verstehe, ja vollautomatisch ist auch natürlich eine Möglichkeit, hier gibts aber wirklich viele "wenns" von dir zu berücksichtigen (Tel, Api, Check Endgerät -> aber Endgerät allein? Hm, dann dürft der MA nichtmal aufs WC gehen, denn Endgerät wär zwar frei, aber es sitzt dahinter keiner, klar könnte man dann Ringschaltung machen, aber halt auch wieder etwas tricky).
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Verstehe, ja vollautomatisch ist auch natürlich eine Möglichkeit, hier gibts aber wirklich viele "wenns" von dir zu berücksichtigen (Tel, Api, Check Endgerät -> aber Endgerät allein? Hm, dann dürft der MA nichtmal aufs WC gehen, denn Endgerät wär zwar frei, aber es sitzt dahinter keiner, klar könnte man dann Ringschaltung machen, aber halt auch wieder etwas tricky).

Wenn der Mitarbeiter den Platz verlässt, setzt er seinen Status entsprechend. Dieser wird in dem Prozess berücksichtigt.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

uploadfromtaptalk1463225607366.jpguploadfromtaptalk1463225623686.jpguploadfromtaptalk1463225633871.jpg

Damit die Suche nach Stift und Zettel aufhört :D Notizzettel hinzugekommen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463225607366.jpg
    uploadfromtaptalk1463225607366.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 49
  • uploadfromtaptalk1463225623686.jpg
    uploadfromtaptalk1463225623686.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 56
  • uploadfromtaptalk1463225633871.jpg
    uploadfromtaptalk1463225633871.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 53

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Kleines Update .. Kalender
Einladungen und Bestätigung sowie Privat und Team folgen. uploadfromtaptalk1463595076924.jpguploadfromtaptalk1463595087026.jpg

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463595076924.jpg
    uploadfromtaptalk1463595076924.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 32
  • uploadfromtaptalk1463595087026.jpg
    uploadfromtaptalk1463595087026.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 29

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Wenn man der Webseite Glauben schenken darf, "Jetzt kostenlos testen", dann ja ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu DotLiquid Formel für Lieferadresse mail und wenn nicht vorhanden dann Rechnungsadresse mail verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Biete: Windows Server optimiert für JTL und MS SQL Standard Lizenz (8 Monate alt, 42% unter Neupreis) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Plugin für Bundles gesucht Plugins für JTL-Shop 4
Neu 📢 Plugin "Verbotene Artikel: Kauf nur für richtige Kundengruppe" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kein Loginbereich für Affiliate Partner Webstollen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GPSR Umsetzung auch für "Artikel auf Anfrage" nötig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Webinar: E-Rechnungspflicht 2025: Basics & Best-Practices für Onlinehändler Messen, Stammtische und interessante Events 2
Neu PHP - MySQL Konfiguration am Server für JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neues Zusatzfeld-Set für Shopware 6 in JTL erstellen (nicht nur custom_jtl) Shopware-Connector 0
GPSR umsetzen Kurzfassung für Dummys? JTL-Wawi 1.9 13
Neu Gratisgeschenke nicht verfügbar für Kundengruppe X - Warenkorb-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu XRechnung für WAWI 1.5 Smalltalk 26
GPSR für nur einen Artikel des Hersteller JTL-Wawi 1.9 2
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Versandklasse für Kindartikel wird falsch übertragen/überschrieben WooCommerce-Connector 0
Neu Effizientere Lösung für Wawi-Updates gesucht Installation von JTL-Wawi 39
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Warenkorb für einzelne Produkte Deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu GSPR Amazon - Probleme für Wiederverkäufer von Markenprodukten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Gelöst Preisstaffelung bei Mengenverkauf für einen Artikel erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Darstellung / Schnellkauf für Variationen (Usability) Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zählliste für Inventur drucken in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Update für Shopvote 1.1.0 führt zu SQL-Fehler Plugins für JTL-Shop 5
Neu Id für die Zonen im Banner herrausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Für JTL-Pos Pfand via Ameise anlegen JTL-Wawi 1.9 9
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow o.Ä. gesucht für Versanddatenimport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sichtbarkeit für Kundengruppen ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Steuerklassen, Steuerverwaltung und Steuerschlüssel für dummies User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
1.9.6.4 Sammelthread für Probleme JTL-Wawi 1.9 68
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen