Offen Ticketsystem für JTlShop3

webgreat

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17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Sehe gerade, du machst viel mit Email Vorlagen. Evtl. hast du Interesse Partner zu werden und deine Vorlagen an das Ticket anzupassen. Die Nachfrage nach Vorlagen wird sicher kommen.
 

cdx

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13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Shortcuts die man für vorgefertigte Antworten einstellen kann wäre spitze...
Wir nutzen hier aktuell PhraseExpress um wiederkehrende Antworten schnell an den Kunden schicken zu können.
 

webgreat

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17. April 2013
281
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Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Direkt über dem Antwort Feld liegt die Select Box wo alle Antworten nach Kategorie bzw. Bereich aufgelistet werden. Auswahl und fertig. Platzhalter Variablen werden automatisch gefüllt.
Tastenkombination .. irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden ;)
Man könnte es aber erweitern, kein Problem.


Shortcuts die man für vorgefertigte Antworten einstellen kann wäre spitze...
Wir nutzen hier aktuell PhraseExpress um wiederkehrende Antworten schnell an den Kunden schicken zu können.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Angenommen du hast ein Unternehmen in dem du viele verschieden Artikel verkaufst und versuchst nun für verschiedene Standard-Antworten Kategorien zu finden, dann kann es schnell unübersichtlich werden und du klickst dich durch einen ellen langen Kategoriebaum.
War auch nur ne Idee. Aber mit Tastenkombis a la Alt+B oder Strg+J oder was auch immer kann man schon viel machen. :)
 

webgreat

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17. April 2013
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Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ok .. macht evtl irgendwie Sinn. Ich werde das mit aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

webgreat

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17. April 2013
281
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Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Angenommen du hast ein Unternehmen in dem du viele verschieden Artikel verkaufst und versuchst nun für verschiedene Standard-Antworten Kategorien zu finden, dann kann es schnell unübersichtlich werden und du klickst dich durch einen ellen langen Kategoriebaum.
War auch nur ne Idee. Aber mit Tastenkombis a la Alt+B oder Strg+J oder was auch immer kann man schon viel machen. :)
Wie macht ihr das. Per Mail Client plus dieses Programm für Vordefinierte Antworten?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

webgreat

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17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ich stell mir gerade die Frage ob in der Shop Integration die Anruf Funktion wie Amazon es hat, Sinn macht.

Kunde wählt Hilfethema, gibt seine Rufnummer an. Das System ruft auf dem Mitarbeiter Endgerät an und wenn dieser abnimmt wird das Gespräch aufgebaut. Mitarbeiter hat nötige Infos zum Kunden im Ticket.

Wirkt professionell und Support Rufnummer bleibt geheim.

Braucht sowas jemand oder wäre es zu viel des Guten?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

cdx

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13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Wie macht ihr das. Per Mail Client plus dieses Programm für Vordefinierte Antworten?
Ja. Das Programm läuft im Hintergrund und sobald du die entsprechende Tastenkombi drückst setzt er das an der Stelle wo der Cursor sich befindet ein.
Sprich, derzeit haut er es überall rein wo ich will. Editor, Ebay-Nachricht, Word, ...
Muss ja dann aber gar nicht sein. Würde ja reichen wenn es bei euch im Programm intern funzt.

Ich stell mir gerade die Frage ob in der Shop Integration die Anruf Funktion wie Amazon es hat, Sinn macht.
So eine Art Rückruffunktion... Gibt es bei Ebay auch.
Vorteil wäre, dass man in größeren Unternehmen gleich in die richtige Abteilung schalten könnte.

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.
 

hula1499

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22. Juni 2011
5.259
1.195
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.

Naja, ich weiss es zwar nicht, aber ich denke diese Funktion läuft doch nicht voll automatisch ab.

D.h. MA 1 bekommt irgendwie den Hinweis, den Kunden anzurufen (mit allen Daten etc) aber ist ja nicht so, dass der Kunde das Rückruffeld bei Ama/eBay auswählt und das System automatisch mit irgendeinem MA verbindet - denk ich mal, oder?
 

cdx

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13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Kunde wählt Hilfethema, gibt seine Rufnummer an. Das System ruft auf dem Mitarbeiter Endgerät an und wenn dieser abnimmt wird das Gespräch aufgebaut. Mitarbeiter hat nötige Infos zum Kunden im Ticket.
Laut der Idee, wäre es aber automatisch...

Die andere Möglichkeit, wie du sie erwähnst, dass der Mitarbeiter eine Info bekommt (PopUp, oder Nachricht, alternativ Ticket ;) ) wäre natürlich auch ne Idee.
 

webgreat

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17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ja. Das Programm läuft im Hintergrund und sobald du die entsprechende Tastenkombi drückst setzt er das an der Stelle wo der Cursor sich befindet ein.
Sprich, derzeit haut er es überall rein wo ich will. Editor, Ebay-Nachricht, Word, ...
Muss ja dann aber gar nicht sein. Würde ja reichen wenn es bei euch im Programm intern funzt.


So eine Art Rückruffunktion... Gibt es bei Ebay auch.
Vorteil wäre, dass man in größeren Unternehmen gleich in die richtige Abteilung schalten könnte.

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.



Hier könnte man vorher abfragen ob ein Endgerät frei ist. Wenn nein, evtl. eine "Voraussichtliche Wartezeit" anzeigen bevor der Kunde die Ruffunktion klickt.
 

webgreat

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17. April 2013
281
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Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Naja, ich weiss es zwar nicht, aber ich denke diese Funktion läuft doch nicht voll automatisch ab.

D.h. MA 1 bekommt irgendwie den Hinweis, den Kunden anzurufen (mit allen Daten etc) aber ist ja nicht so, dass der Kunde das Rückruffeld bei Ama/eBay auswählt und das System automatisch mit irgendeinem MA verbindet - denk ich mal, oder?

Läuft voll automatisch. Kommt letztendlich auf die Telefonanlage an. Die muss natürlich irgendwie ansprechbar sein über eine API oder zumindest über Shell / Telnet Scripte.
Die Info im Ticket wird in jedem Fall angezeigt. So hat der Mitarbeiter sofort alle Infos und die Fragerei nach Namen, Kundennummer, Grund des Anrufes usw fällt weg.
 

hula1499

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22. Juni 2011
5.259
1.195
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Verstehe, ja vollautomatisch ist auch natürlich eine Möglichkeit, hier gibts aber wirklich viele "wenns" von dir zu berücksichtigen (Tel, Api, Check Endgerät -> aber Endgerät allein? Hm, dann dürft der MA nichtmal aufs WC gehen, denn Endgerät wär zwar frei, aber es sitzt dahinter keiner, klar könnte man dann Ringschaltung machen, aber halt auch wieder etwas tricky).
 

webgreat

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17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Verstehe, ja vollautomatisch ist auch natürlich eine Möglichkeit, hier gibts aber wirklich viele "wenns" von dir zu berücksichtigen (Tel, Api, Check Endgerät -> aber Endgerät allein? Hm, dann dürft der MA nichtmal aufs WC gehen, denn Endgerät wär zwar frei, aber es sitzt dahinter keiner, klar könnte man dann Ringschaltung machen, aber halt auch wieder etwas tricky).

Wenn der Mitarbeiter den Platz verlässt, setzt er seinen Status entsprechend. Dieser wird in dem Prozess berücksichtigt.
 

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17. April 2013
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AW: Ticketsystem für JTlShop3

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Damit die Suche nach Stift und Zettel aufhört :D Notizzettel hinzugekommen.

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webgreat

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17. April 2013
281
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Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Kleines Update .. Kalender
Einladungen und Bestätigung sowie Privat und Team folgen. uploadfromtaptalk1463595076924.jpguploadfromtaptalk1463595087026.jpg

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ram1

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22. Juli 2009
1.116
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AW: Ticketsystem für JTlShop3

Wenn man der Webseite Glauben schenken darf, "Jetzt kostenlos testen", dann ja ;)
 
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