Offen Ticketsystem für JTlShop3

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Sehe gerade, du machst viel mit Email Vorlagen. Evtl. hast du Interesse Partner zu werden und deine Vorlagen an das Ticket anzupassen. Die Nachfrage nach Vorlagen wird sicher kommen.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.598
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Shortcuts die man für vorgefertigte Antworten einstellen kann wäre spitze...
Wir nutzen hier aktuell PhraseExpress um wiederkehrende Antworten schnell an den Kunden schicken zu können.
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Direkt über dem Antwort Feld liegt die Select Box wo alle Antworten nach Kategorie bzw. Bereich aufgelistet werden. Auswahl und fertig. Platzhalter Variablen werden automatisch gefüllt.
Tastenkombination .. irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden ;)
Man könnte es aber erweitern, kein Problem.


Shortcuts die man für vorgefertigte Antworten einstellen kann wäre spitze...
Wir nutzen hier aktuell PhraseExpress um wiederkehrende Antworten schnell an den Kunden schicken zu können.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.598
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Angenommen du hast ein Unternehmen in dem du viele verschieden Artikel verkaufst und versuchst nun für verschiedene Standard-Antworten Kategorien zu finden, dann kann es schnell unübersichtlich werden und du klickst dich durch einen ellen langen Kategoriebaum.
War auch nur ne Idee. Aber mit Tastenkombis a la Alt+B oder Strg+J oder was auch immer kann man schon viel machen. :)
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ok .. macht evtl irgendwie Sinn. Ich werde das mit aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Angenommen du hast ein Unternehmen in dem du viele verschieden Artikel verkaufst und versuchst nun für verschiedene Standard-Antworten Kategorien zu finden, dann kann es schnell unübersichtlich werden und du klickst dich durch einen ellen langen Kategoriebaum.
War auch nur ne Idee. Aber mit Tastenkombis a la Alt+B oder Strg+J oder was auch immer kann man schon viel machen. :)
Wie macht ihr das. Per Mail Client plus dieses Programm für Vordefinierte Antworten?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ich stell mir gerade die Frage ob in der Shop Integration die Anruf Funktion wie Amazon es hat, Sinn macht.

Kunde wählt Hilfethema, gibt seine Rufnummer an. Das System ruft auf dem Mitarbeiter Endgerät an und wenn dieser abnimmt wird das Gespräch aufgebaut. Mitarbeiter hat nötige Infos zum Kunden im Ticket.

Wirkt professionell und Support Rufnummer bleibt geheim.

Braucht sowas jemand oder wäre es zu viel des Guten?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.598
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Wie macht ihr das. Per Mail Client plus dieses Programm für Vordefinierte Antworten?
Ja. Das Programm läuft im Hintergrund und sobald du die entsprechende Tastenkombi drückst setzt er das an der Stelle wo der Cursor sich befindet ein.
Sprich, derzeit haut er es überall rein wo ich will. Editor, Ebay-Nachricht, Word, ...
Muss ja dann aber gar nicht sein. Würde ja reichen wenn es bei euch im Programm intern funzt.

Ich stell mir gerade die Frage ob in der Shop Integration die Anruf Funktion wie Amazon es hat, Sinn macht.
So eine Art Rückruffunktion... Gibt es bei Ebay auch.
Vorteil wäre, dass man in größeren Unternehmen gleich in die richtige Abteilung schalten könnte.

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.233
1.180
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.

Naja, ich weiss es zwar nicht, aber ich denke diese Funktion läuft doch nicht voll automatisch ab.

D.h. MA 1 bekommt irgendwie den Hinweis, den Kunden anzurufen (mit allen Daten etc) aber ist ja nicht so, dass der Kunde das Rückruffeld bei Ama/eBay auswählt und das System automatisch mit irgendeinem MA verbindet - denk ich mal, oder?
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.598
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Kunde wählt Hilfethema, gibt seine Rufnummer an. Das System ruft auf dem Mitarbeiter Endgerät an und wenn dieser abnimmt wird das Gespräch aufgebaut. Mitarbeiter hat nötige Infos zum Kunden im Ticket.
Laut der Idee, wäre es aber automatisch...

Die andere Möglichkeit, wie du sie erwähnst, dass der Mitarbeiter eine Info bekommt (PopUp, oder Nachricht, alternativ Ticket ;) ) wäre natürlich auch ne Idee.
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ja. Das Programm läuft im Hintergrund und sobald du die entsprechende Tastenkombi drückst setzt er das an der Stelle wo der Cursor sich befindet ein.
Sprich, derzeit haut er es überall rein wo ich will. Editor, Ebay-Nachricht, Word, ...
Muss ja dann aber gar nicht sein. Würde ja reichen wenn es bei euch im Programm intern funzt.


So eine Art Rückruffunktion... Gibt es bei Ebay auch.
Vorteil wäre, dass man in größeren Unternehmen gleich in die richtige Abteilung schalten könnte.

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.



Hier könnte man vorher abfragen ob ein Endgerät frei ist. Wenn nein, evtl. eine "Voraussichtliche Wartezeit" anzeigen bevor der Kunde die Ruffunktion klickt.
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Naja, ich weiss es zwar nicht, aber ich denke diese Funktion läuft doch nicht voll automatisch ab.

D.h. MA 1 bekommt irgendwie den Hinweis, den Kunden anzurufen (mit allen Daten etc) aber ist ja nicht so, dass der Kunde das Rückruffeld bei Ama/eBay auswählt und das System automatisch mit irgendeinem MA verbindet - denk ich mal, oder?

Läuft voll automatisch. Kommt letztendlich auf die Telefonanlage an. Die muss natürlich irgendwie ansprechbar sein über eine API oder zumindest über Shell / Telnet Scripte.
Die Info im Ticket wird in jedem Fall angezeigt. So hat der Mitarbeiter sofort alle Infos und die Fragerei nach Namen, Kundennummer, Grund des Anrufes usw fällt weg.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.233
1.180
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Verstehe, ja vollautomatisch ist auch natürlich eine Möglichkeit, hier gibts aber wirklich viele "wenns" von dir zu berücksichtigen (Tel, Api, Check Endgerät -> aber Endgerät allein? Hm, dann dürft der MA nichtmal aufs WC gehen, denn Endgerät wär zwar frei, aber es sitzt dahinter keiner, klar könnte man dann Ringschaltung machen, aber halt auch wieder etwas tricky).
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Verstehe, ja vollautomatisch ist auch natürlich eine Möglichkeit, hier gibts aber wirklich viele "wenns" von dir zu berücksichtigen (Tel, Api, Check Endgerät -> aber Endgerät allein? Hm, dann dürft der MA nichtmal aufs WC gehen, denn Endgerät wär zwar frei, aber es sitzt dahinter keiner, klar könnte man dann Ringschaltung machen, aber halt auch wieder etwas tricky).

Wenn der Mitarbeiter den Platz verlässt, setzt er seinen Status entsprechend. Dieser wird in dem Prozess berücksichtigt.
 

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

uploadfromtaptalk1463225607366.jpguploadfromtaptalk1463225623686.jpguploadfromtaptalk1463225633871.jpg

Damit die Suche nach Stift und Zettel aufhört :D Notizzettel hinzugekommen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463225607366.jpg
    uploadfromtaptalk1463225607366.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 49
  • uploadfromtaptalk1463225623686.jpg
    uploadfromtaptalk1463225623686.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 56
  • uploadfromtaptalk1463225633871.jpg
    uploadfromtaptalk1463225633871.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 53

webgreat

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Kleines Update .. Kalender
Einladungen und Bestätigung sowie Privat und Team folgen. uploadfromtaptalk1463595076924.jpguploadfromtaptalk1463595087026.jpg

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463595076924.jpg
    uploadfromtaptalk1463595076924.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 32
  • uploadfromtaptalk1463595087026.jpg
    uploadfromtaptalk1463595087026.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 29

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Wenn man der Webseite Glauben schenken darf, "Jetzt kostenlos testen", dann ja ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Listen Ansicht für Artikel deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 2
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu erweiterte Eigenschaften für Dezimalzahl in US format Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Keywords für Kaufland in Kurzbeschreibung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow für eBays neues "Kaufabbruch"-Feature JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Rechnungslegung für verschiedene Bezahlarten aus B2B & B2C JTL-Wawi 1.9 1
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow für Warenpost nur wenn bestimmte Artikel in Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-WAWI für Windows 11 on ARM Installation von JTL-Wawi 1
Netto Rechnungen für B2B JTL-Wawi 1.9 4
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
Neu Endlich Vertreterprovsionen für JTL-Wawi mit arpaTools ProviMate User helfen Usern 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Extra Versandkostenbetrag für Schnellversand möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Plugins für den Shopify Connector Shopify-Connector 1
Neu E-Commerce Manager (m/w/d) für den Zweiradbereich bei MSZweirad in Heinsberg Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Lager sperren für POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kleines PHP Skript für MySQL Shop Datenbank Backup - gratis Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Suche nach zuverlässigen Lieferanten für umweltfreundliche Kartonagen mit Höhenriller Smalltalk 1
Neu Amazon VCS keine Rechnungsstellung für Lieferungen in die Türkei JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu günstiger Anbieter für Kartenzahlung mit Gerät gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion Geplante Abkündigung für JTL-POS für Android 7 Geräte wie Sunmi T2 in Sicht? JTL-POS - Fragen zu Hardware 16
JTL Wawi Statistiken für die JTL Wawi App JTL-Wawi App 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Rechnungsadresse Email Workflow Bedingungen für Rechnung erstellt fehlt JTL-Wawi 1.8 0
Neu html code für Bewertungssiegel. Wohin? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Servicepartner für Shopumzug von 4 auf 5 inkl. Plugins gesucht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu MDE Scanner ständig in der Ladestation - schädlich für den Akku? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Mindestbestellwert für B2B und B2C Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu 💙 Neues Plugin: Multi Page Portlets für OPC ( 1 Portlet auf mehreren Seiten ) Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Idee für Workflow - Lagerbewertung zum Monatsende an das Steuerbüro JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Effiziente Performance-Analyse für JTL-Shops User helfen Usern 3
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Einstellung Standardsortierung überschreibt individuelle Sortierung für "besondere Artikel" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Custom Workflows nur noch für Premiumkunden - unsinnige Einschränkung, die keine ist JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu REST-API nur noch für Premium Kunden - oder wie verhindere ich Nutzung moderner Schnittstellen... Schnittstellen Import / Export 37
Neu Benötigt man für eazyAuction unbedingt einen eBay Shop? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Plentymarkets-Plugin 2.0 für JTL-Fulfillment Network Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Domain für JTL Shop bei externem Hoster Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3

Ähnliche Themen