Offen Ticketsystem für JTlShop3

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Sehe gerade, du machst viel mit Email Vorlagen. Evtl. hast du Interesse Partner zu werden und deine Vorlagen an das Ticket anzupassen. Die Nachfrage nach Vorlagen wird sicher kommen.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Shortcuts die man für vorgefertigte Antworten einstellen kann wäre spitze...
Wir nutzen hier aktuell PhraseExpress um wiederkehrende Antworten schnell an den Kunden schicken zu können.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Direkt über dem Antwort Feld liegt die Select Box wo alle Antworten nach Kategorie bzw. Bereich aufgelistet werden. Auswahl und fertig. Platzhalter Variablen werden automatisch gefüllt.
Tastenkombination .. irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden ;)
Man könnte es aber erweitern, kein Problem.


Shortcuts die man für vorgefertigte Antworten einstellen kann wäre spitze...
Wir nutzen hier aktuell PhraseExpress um wiederkehrende Antworten schnell an den Kunden schicken zu können.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Angenommen du hast ein Unternehmen in dem du viele verschieden Artikel verkaufst und versuchst nun für verschiedene Standard-Antworten Kategorien zu finden, dann kann es schnell unübersichtlich werden und du klickst dich durch einen ellen langen Kategoriebaum.
War auch nur ne Idee. Aber mit Tastenkombis a la Alt+B oder Strg+J oder was auch immer kann man schon viel machen. :)
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ok .. macht evtl irgendwie Sinn. Ich werde das mit aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Angenommen du hast ein Unternehmen in dem du viele verschieden Artikel verkaufst und versuchst nun für verschiedene Standard-Antworten Kategorien zu finden, dann kann es schnell unübersichtlich werden und du klickst dich durch einen ellen langen Kategoriebaum.
War auch nur ne Idee. Aber mit Tastenkombis a la Alt+B oder Strg+J oder was auch immer kann man schon viel machen. :)
Wie macht ihr das. Per Mail Client plus dieses Programm für Vordefinierte Antworten?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ich stell mir gerade die Frage ob in der Shop Integration die Anruf Funktion wie Amazon es hat, Sinn macht.

Kunde wählt Hilfethema, gibt seine Rufnummer an. Das System ruft auf dem Mitarbeiter Endgerät an und wenn dieser abnimmt wird das Gespräch aufgebaut. Mitarbeiter hat nötige Infos zum Kunden im Ticket.

Wirkt professionell und Support Rufnummer bleibt geheim.

Braucht sowas jemand oder wäre es zu viel des Guten?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Wie macht ihr das. Per Mail Client plus dieses Programm für Vordefinierte Antworten?
Ja. Das Programm läuft im Hintergrund und sobald du die entsprechende Tastenkombi drückst setzt er das an der Stelle wo der Cursor sich befindet ein.
Sprich, derzeit haut er es überall rein wo ich will. Editor, Ebay-Nachricht, Word, ...
Muss ja dann aber gar nicht sein. Würde ja reichen wenn es bei euch im Programm intern funzt.

Ich stell mir gerade die Frage ob in der Shop Integration die Anruf Funktion wie Amazon es hat, Sinn macht.
So eine Art Rückruffunktion... Gibt es bei Ebay auch.
Vorteil wäre, dass man in größeren Unternehmen gleich in die richtige Abteilung schalten könnte.

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.

Naja, ich weiss es zwar nicht, aber ich denke diese Funktion läuft doch nicht voll automatisch ab.

D.h. MA 1 bekommt irgendwie den Hinweis, den Kunden anzurufen (mit allen Daten etc) aber ist ja nicht so, dass der Kunde das Rückruffeld bei Ama/eBay auswählt und das System automatisch mit irgendeinem MA verbindet - denk ich mal, oder?
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Kunde wählt Hilfethema, gibt seine Rufnummer an. Das System ruft auf dem Mitarbeiter Endgerät an und wenn dieser abnimmt wird das Gespräch aufgebaut. Mitarbeiter hat nötige Infos zum Kunden im Ticket.
Laut der Idee, wäre es aber automatisch...

Die andere Möglichkeit, wie du sie erwähnst, dass der Mitarbeiter eine Info bekommt (PopUp, oder Nachricht, alternativ Ticket ;) ) wäre natürlich auch ne Idee.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Ja. Das Programm läuft im Hintergrund und sobald du die entsprechende Tastenkombi drückst setzt er das an der Stelle wo der Cursor sich befindet ein.
Sprich, derzeit haut er es überall rein wo ich will. Editor, Ebay-Nachricht, Word, ...
Muss ja dann aber gar nicht sein. Würde ja reichen wenn es bei euch im Programm intern funzt.


So eine Art Rückruffunktion... Gibt es bei Ebay auch.
Vorteil wäre, dass man in größeren Unternehmen gleich in die richtige Abteilung schalten könnte.

Stellt sich nur die Frage, was passiert wenn der Mitarbeiter grad telefoniert oder nicht am Platz ist.



Hier könnte man vorher abfragen ob ein Endgerät frei ist. Wenn nein, evtl. eine "Voraussichtliche Wartezeit" anzeigen bevor der Kunde die Ruffunktion klickt.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Naja, ich weiss es zwar nicht, aber ich denke diese Funktion läuft doch nicht voll automatisch ab.

D.h. MA 1 bekommt irgendwie den Hinweis, den Kunden anzurufen (mit allen Daten etc) aber ist ja nicht so, dass der Kunde das Rückruffeld bei Ama/eBay auswählt und das System automatisch mit irgendeinem MA verbindet - denk ich mal, oder?

Läuft voll automatisch. Kommt letztendlich auf die Telefonanlage an. Die muss natürlich irgendwie ansprechbar sein über eine API oder zumindest über Shell / Telnet Scripte.
Die Info im Ticket wird in jedem Fall angezeigt. So hat der Mitarbeiter sofort alle Infos und die Fragerei nach Namen, Kundennummer, Grund des Anrufes usw fällt weg.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Verstehe, ja vollautomatisch ist auch natürlich eine Möglichkeit, hier gibts aber wirklich viele "wenns" von dir zu berücksichtigen (Tel, Api, Check Endgerät -> aber Endgerät allein? Hm, dann dürft der MA nichtmal aufs WC gehen, denn Endgerät wär zwar frei, aber es sitzt dahinter keiner, klar könnte man dann Ringschaltung machen, aber halt auch wieder etwas tricky).
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Verstehe, ja vollautomatisch ist auch natürlich eine Möglichkeit, hier gibts aber wirklich viele "wenns" von dir zu berücksichtigen (Tel, Api, Check Endgerät -> aber Endgerät allein? Hm, dann dürft der MA nichtmal aufs WC gehen, denn Endgerät wär zwar frei, aber es sitzt dahinter keiner, klar könnte man dann Ringschaltung machen, aber halt auch wieder etwas tricky).

Wenn der Mitarbeiter den Platz verlässt, setzt er seinen Status entsprechend. Dieser wird in dem Prozess berücksichtigt.
 

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

uploadfromtaptalk1463225607366.jpguploadfromtaptalk1463225623686.jpguploadfromtaptalk1463225633871.jpg

Damit die Suche nach Stift und Zettel aufhört :D Notizzettel hinzugekommen.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463225607366.jpg
    uploadfromtaptalk1463225607366.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 49
  • uploadfromtaptalk1463225623686.jpg
    uploadfromtaptalk1463225623686.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 56
  • uploadfromtaptalk1463225633871.jpg
    uploadfromtaptalk1463225633871.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 53

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
281
9
Verl
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Kleines Update .. Kalender
Einladungen und Bestätigung sowie Privat und Team folgen. uploadfromtaptalk1463595076924.jpguploadfromtaptalk1463595087026.jpg

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463595076924.jpg
    uploadfromtaptalk1463595076924.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 32
  • uploadfromtaptalk1463595087026.jpg
    uploadfromtaptalk1463595087026.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 29

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Ticketsystem für JTlShop3

Wenn man der Webseite Glauben schenken darf, "Jetzt kostenlos testen", dann ja ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Workflow für fehlgeschlagenen Versanddatenexport Adressfehler beheben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Beantwortet GLS Label - Duplikat für Versender JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Profi? Agentur, Dienstleister gesucht für JTL Rechnungsdatenservice JTL 2 Datev Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Syntax für For-Schleife? For-Schleife im Workflow gibt Syntaxfehler aus ... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Virtuelle Assistenz für Kundenservice gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Tagesabschluß "Entnahme für Bank" funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 4
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
In Bearbeitung Variable für das Zählprotokoll Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Günstiges Android Tablet für kleinen Laden JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 6
"Abholung" nur für bestimmte Kunden Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eigenes Formular erstellen für Kundenservice Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4
Neu Festgelegte Zahlungsart für Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 🛒𝐍𝐞𝐮𝐞𝐬 𝐏𝐥𝐮𝐠-𝐈𝐧: Eigene Lösung für Rechnungskauf mit Bonitäts- & Betrugsprüfung direkt im Check-out - JTL5? Plugins für JTL-Shop 3
Neu Die wichtigsten Shopify/JTL-Wawi Tipps für Anfänger (wie mich) Shopify-Connector 1
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusätzlicher Content für Filter-Seiten Templates für JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Produktionszettel für die Kommissionierung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu XML Rechnung - Artikel werden für 0€ verkauft, warum? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Rechnung für Händler JTL-Wawi 1.9 2
Neu Unterschiedliche Rechnungs Mailvorlagen für B2B und B2C Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Suchen Freelancer für Support JTL wawi und shop sowie Anbindung an die Markplätze Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Bestätigungs e-mail für Auftrag stornieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Besten Hosting-Anbieter für Wawi und JTL-Shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 7
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu GPSR-relevante Herstellerdaten als PDF exportieren – Lösungen für Artikeletiketten? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Artikel im Shop nur für DE ausschliessen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Google Exportformat für Shopping hängt sich auf - Weder Cronjob noch manueller Anstoß führen zur Erstellung einer erfolgreiche .zip Datei Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Versandetikett für Portokasse (Deutsche Post) nachdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst Meldepflicht für Registrierkassen ab 2025 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Amazon Lister 2.0 für USA, Australien, NL, PL, SE, BE etc. in Planung? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Gelöst verschiedene Größen für ein Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst JTL POS - Epson TSE micro SD Karte für andere Drucker kompatibel? - Metapace T-3II JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Pickliste für Aufträge mit mehr als einem Artikel aus verschiedenen Lagerbereichen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen