Offen Ticketsystem für JTlShop3

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: Ticketsystem für JTlShop3

doch schon. nur weiß ich derzeit selber nicht was alles in der ersten Version drin sein wird.Derzeit geht es noch nicht Fehlerfrei. bevor es in die Beta gehts sollte es schon fehlerfrei bei den Alphatestern laufen.
Derzeit ist OTRS im Kundenkonto,Kontakt und im Backend eingebunden. Preis kann ich noch nicht sagen ,kommt hier darauf an wie viele es nutzen werden. je mehr es sind desto günstiger wird es am Ende.
Betatester werden es 50% billiger bekommen (1 oder 2 Jahre Subcription),unlimitiert 25% weniger. Alle Lizenzen sind auch nach Ablauf der Subcription lauffähig

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4

danke für die Antwort. Also hat man wenn ich es richtig verstanden habe im Kundenkonto des Shops eine Übersicht seiner eröffneten Tickets?

Wenn es möglich sein wird von der Beta auf die final Release upzudaten würde ich mich ebenfalls anbieten an der Betaphase teilzunehmen...

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
99
0

Hallo,

gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Gern würde ich dieses System auch bei mir einsetzen wollen, ggf. auch am Betatest. Derzeit nutze ich LiveZilla.

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1

Wir haben noch ein paar Probleme mit der Alphaversion. Hat sich leider alles länger hingezogen als wir gedacht hätten.
Und wird sich auch noch ein weilchen hinziehen.

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
99
0

Ah ok, dann bin ich mal gespannt, wann es hier weiter geht.

Wo kann man hier im Thread ein Thema abonnieren?

Svnt

Aktives Mitglied
12. Dezember 2014
24
0

*schupps* Wie sieht es aus? Wir suchen auch gerade ein System um Mailanfragen... Tickets... CRM im Shop abzuhandeln.
Hat jemand Tipps dazu? Gibt es vielleicht Connectoren zu gängigen CRM-Systemen?

...aber ein "stumpfes" Mail-abhandel- Ticket-Plugin würde schon reichen... HELP! ;)

Gruss,
Sven

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

...aber ein "stumpfes" Mail-abhandel- Ticket-Plugin würde schon reichen... HELP! ;)

Gruss,
Sven

Melde dich bei Zendesk an -> ab 12$ pro Nutzer/Jahr. Dort kannst du dann eine E-Mail einrichten zb support @ deinshop (dot) de alle E-Mails dahin werden dann als Tickets erfasst.
Im Shop hinterlegst du beim Kontaktformular und Frage zum Produkt usw... dann einfach die Adresse.

glg

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4

es wäre interessant zu wissen ob Modulexpert noch an dem Plugin arbeitet oder ob die Entwicklung aufgrund von Problemen eingestellt wurde.

WhiteDragon

Aktives Mitglied
11. November 2014
99
0

Ich nutze bei mir nun LiveZilla und kann es nur empfehlen - auch weil es bei 1 Operator kostenlos ist. Ich habe nun auch das Brandingfree dazu gekauft und habe es nicht bereut. Meine Kunden nutzen das Ganze System auch sehr gern. Zudem bieten das System noch viel mehr Vorteile.

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok

Ich nutze bei mir nun LiveZilla und kann es nur empfehlen - auch weil es bei 1 Operator kostenlos ist. Ich habe nun auch das Brandingfree dazu gekauft und habe es nicht bereut. Meine Kunden nutzen das Ganze System auch sehr gern. Zudem bieten das System noch viel mehr Vorteile.

LiveZilla ist doch nur für LiveSupport -> nicht aber um Tickets zu verwalten wenn ich es richtig sehe.
Ein Ticketsystem hat den Vorteil, wenn es um Anfragen geht die eben nicht direkt in 5min erledigt sind bleiben alle Anfragen ordentlich und man hat den überblick worum man sich noch kümmern muss.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.739
180

Wie sieht's aus?
Auch ich suche seit längerem eine Lösung wie ich die Wawi (inkl. der ebay, Amazon, Unicorn Kunden), den Shop und OTRS zusammen bekomme ohne das alles doppelt und dreifach angelegt werden muss.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu GPSR Plugin für Gambio Connector steht bereit Gambio-Connector 0
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Kategoriebox Nummer für Unterkategorien JTL-Wawi 1.9 2
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 3
Neu Spezialist für Rechnungsformular-Anpassung benötigt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Benutzer Authentifizierung für externe App/Shop Onlineshop-Anbindung 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Die Kennzeichnungspflicht für schwere Pakete kommt am 1.1.2025 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Vartable für Reservierte Artikel gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Neu Rabatt für Bundles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche Dienstleister für Rechnungsvorlage, MwSt Sätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Provisionsabrechnung für Vertrieb JTL-Wawi 1.9 1
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Artikelbestände für Stücklistenartikel blockieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Attribute für EWR Pflichtangaben - otto.de User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Variable für Zulaufdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 124
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Variable für Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Beantwortet Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 9
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0