Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Anhang 4253 betrachtenKann mir jemand sagen was ich falsch mache Habe aktuell jtlwawi und den connectorXtc 304SP2.1 in der Lok auf meinen Computer stecht sowas[21.07.2011 22:15:48]: QueryInfoCode Error: 403 GLE:0, SetReadBufferSize: 0MfGAki
Habe den Fehler gefunden in meinen Artikel wen ich die Beschreibung Lösche sendet er den Artikel
Was kann ich da machen ich habe ungefähr 2000 Artikel muss ich alle Beschreibung bearbeiten
?
Habe den Fehler gefunden in meinen Artikel wen ich die Beschreibung Lösche sendet er den ArtikelWas kann ich da machen ich habe ungefähr 2000 Artikel muss ich alle Beschreibung bearbeiten?
Das komische ist habe das jtlwawi neu gemacht und einen neuen Artikel angelegt mit Bild es lief one Probleme wen ich meine alte Datenbank einspielen kommen die Fehler wieder
Das komische ist habe das jtlwawi neu gemacht und einen neuen Artikel angelegt mit Bild es lief one Probleme wen ich meine alte Datenbank einspielen kommen die Fehler wieder
wir haben momentan ein ähnliches problem. allerdings mit dem shop3. nach entpacken des datenpakets auf dem server sind alle tag-klammern gelöscht. entwader werden die beim empfang der zip-datei auf dem server gelöscht oder beim entpacken der datei.