Jolo Sehr aktives Mitglied 26. Februar 2007 1.957 2 21. November 2010 #1 Huhu! Sagt mal, wenn man mehr News hat als man auf der Startseite anzeigen lassen möchte, gibt es da die Möglichkeit nache einem Link zum Newsarchiv? Habe nichts dazu gefunden...
Huhu! Sagt mal, wenn man mehr News hat als man auf der Startseite anzeigen lassen möchte, gibt es da die Möglichkeit nache einem Link zum Newsarchiv? Habe nichts dazu gefunden...
Michael & Alexandra Aktives Mitglied 17. Dezember 2006 465 0 Westerrönfeld 21. November 2010 #2 AW: News und Archiv Zitat von Jolo: Huhu! Sagt mal, wenn man mehr News hat als man auf der Startseite anzeigen lassen möchte, gibt es da die Möglichkeit nache einem Link zum Newsarchiv? Habe nichts dazu gefunden... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Was meinst Du genau? Rechts unten in der Box "News Monatsübersicht" hättest Du doch einen Link zu der Monatsübersicht von November.
AW: News und Archiv Zitat von Jolo: Huhu! Sagt mal, wenn man mehr News hat als man auf der Startseite anzeigen lassen möchte, gibt es da die Möglichkeit nache einem Link zum Newsarchiv? Habe nichts dazu gefunden... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Was meinst Du genau? Rechts unten in der Box "News Monatsübersicht" hättest Du doch einen Link zu der Monatsübersicht von November.
Jolo Sehr aktives Mitglied 26. Februar 2007 1.957 2 21. November 2010 #3 AW: News und Archiv Ich hätte gerne nach der letzten News einen Link zum Newsarchiv. Das war gemeint 😉 ps: ich komm gleich mal ins TS 😉
AW: News und Archiv Ich hätte gerne nach der letzten News einen Link zum Newsarchiv. Das war gemeint 😉 ps: ich komm gleich mal ins TS 😉
marianke Aktives Mitglied 23. September 2008 324 1 Ruhrgebiet 21. November 2010 #4 AW: News und Archiv Hi, dafür könntest Du doch die Box News in mehreren Einstellungen aktivieren. uppsss... zu langsam ..... *lach*
AW: News und Archiv Hi, dafür könntest Du doch die Box News in mehreren Einstellungen aktivieren. uppsss... zu langsam ..... *lach*