Hallo Leute,
folgendes Problem.
Am Freitag ist mein Server abgerauscht.
Habe gestern den ganzen Tag damit verbracht meine Shops über Backups wieder zu Laufen zu bekommen.
Das hat dann heute endlich geklappt.
Nun bekomme ich aber per Connector keine Verbindung mehr zu Shopware.
Ich habe in Shopware den Connector gelöscht über die SW Datenbank JTL bei den PlugIns entfernt und anschließend wieder neu installiert.
Firewall ist ausgeschaltet. Im Wartungsmodus ist es auch nicht.
In JTL selber habe ich die bisherige Konfiguration gelöscht und versucht wieder neu anzulegen, was allerdings gescheitert ist, weil ich keine Verbindung zum Server erhalte.
Ich verwende aus diversen Günden noch Shopware 5.6.9 und JTL 1.5.69.
Hatte bisher alles ohne Probleme funktioniert.
Das wird dieses Jahr noch auf den neuesten Stand gebracht werden, aber bis es soweit ist, muss der Abgleich funktionieren.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte um mein Problem zu lösen?
Wie immer bin ich um jede Info dankbar.
Gruß Joachim
folgendes Problem.
Am Freitag ist mein Server abgerauscht.
Habe gestern den ganzen Tag damit verbracht meine Shops über Backups wieder zu Laufen zu bekommen.
Das hat dann heute endlich geklappt.
Nun bekomme ich aber per Connector keine Verbindung mehr zu Shopware.
Ich habe in Shopware den Connector gelöscht über die SW Datenbank JTL bei den PlugIns entfernt und anschließend wieder neu installiert.
Firewall ist ausgeschaltet. Im Wartungsmodus ist es auch nicht.
In JTL selber habe ich die bisherige Konfiguration gelöscht und versucht wieder neu anzulegen, was allerdings gescheitert ist, weil ich keine Verbindung zum Server erhalte.
Ich verwende aus diversen Günden noch Shopware 5.6.9 und JTL 1.5.69.
Hatte bisher alles ohne Probleme funktioniert.
Das wird dieses Jahr noch auf den neuesten Stand gebracht werden, aber bis es soweit ist, muss der Abgleich funktionieren.
Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte um mein Problem zu lösen?
Wie immer bin ich um jede Info dankbar.
Gruß Joachim