Amazon vs. Ebay

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hi
da Amazon wohl voll am kommen ist(oder schon da ist) habe ich mir mal überlegt, wo man wohl mehr verkauft?

Wollte gerne mal von euch wissen wo ihr verkauft und wenn beides , was besser läuft!

Also vielen Dank im voraus!

Gruß

wwwKaufeDichReichde

Aktives Mitglied
27. September 2007
218
0
Chemnitz
AW: Amazon vs. Ebay

Hi
da Amazon wohl voll am kommen ist(oder schon da ist) habe ich mir mal überlegt, wo man wohl mehr verkauft?

Wollte gerne mal von euch wissen wo ihr verkauft und wenn beides , was besser läuft!

Also vielen Dank im voraus!

Gruß

Zur Zeit läut Amazon sehr gut. Besser wie Ebay auf jeden. Man hat bedeutend weniger Arbeit mir dem Geld oder auch mit der Produktbeschreibung. Dafür ist Amazun geringfügiger teurer wie Ebay. DVD oder Spiele lohnen da nicht. Trenne mich noch von den letzten DVD´s bzw. Spiele die ich für teures Geld beim Großhändler gekauft hab. Es sind fast alle billiger so das man wenn man sie verkaufen will auch weit unterm EK liegt.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.797
12
Greifswald
AW: Amazon vs. Ebay

Kommt sicherlich auf die Artikel an, aber Amazon ist bei uns um Einiges besser als eBay. Wenn man den richtigen Artikel gefunden hat gehen da richtig Stückzahlen.

Das Kundenklientel ist ein besseres, d.h. kein permantenten Nachfragen, keine Preisverhandlungen, etc..

Die Gebühren liegen zwar etwas höher als bei eBay, dafür gibt es auch keine Angebotsgebühr, man kann also soviel Artike listen wie man möchte und Amazon kümmert sich um die Bezahlung, also Null Ausfallrisiko.