JTL Wawi Attributwerte - kein HTML-Editor bei Feldern mit mehr Text/Zeilen vorhanden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas tieker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tieker

Aktives Mitglied
9. Januar 2015
12
0
Hallo,
wir haben die 1.7.8.1 installiert

Bei der Artikelpflege ist uns unter Attribute/Merkmale folgendes aufgefallen
Wir haben sowohl "img_alt_XX" Attribute, bei deren Pflege "Attributwerte ändern" hinter dem Text ein Button "HTML bearbeiten" erscheint.
Dann haben wir einen "Tabx_inhalt" in deren Textfeld etwas mehr Text bzw. Zeilen enthalten ist/sind.
Hinter diesen Feldern mit mehr Inhalt erscheint dieser Button leider nicht

Habe auch schon unterschiedliche Auflösungen des Bildschirms getestet.

Falls es hierfür eine einfache Lösung gibt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich schon jetzt für jeden Hinweis

Viele Grüße
Kerstin

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Unterschiedliche Auflösungen oder unterschiedliche Bildschirmskalierungen?
Ich frage, da ich das Szenario auf meinem Testsystem nicht reproduzieren kann. Da ist alles da, wo es sein soll.

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.384
417
Lässt sich reproduzieren, müsste es eigentlich auch schon ein Ticket für geben.
@Enrico W. Wenn du dir das anschauen möchtest ruf einfach morgen durch.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Ich hatte nicht wahrgenommen, dass ein längerer Text dafür die Ursache ist. Als ich mir heute das noch mal durchgelesen habe fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.
Ein Ticket habe ich gesucht aber evtl. nicht die passenden Suchbegriffe dafür gefunden. Daher habe ich zur Sicherheit noch eins angelegt und auf Dringend gesetzt, da man so natürlich nicht sinnvoll arbeiten kann.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-68139

Sollte es sich tatsächlich als Duplikat herausstellen, dann kann der PO das entsprechend verlinken.

Ante

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2019
242
68
Den HTML-Button kann man, wie auch im Reiter Beschreibung, unter dem Textfeld anzeigen lassen: