Offen Zwei Kategorien anzeigen

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
222
8
Hallo Ihr ! Wie ist es möglich über einen Link gleich zwei Kategorien in die Artikelliste zu laden?
Im Moment wird beispielsweise über
<a href="http://www.domian.de/Handtaschen>Handtaschen</a> Handtaschen geladen es sollen aber auch Schuhe geladen werden.

Wie kann ich das lösen ?
Danke!

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.477
289
AW: Zwei Kategorien anzeigen

Das funktioniert im Standard nicht. Der Shop stellt immer nur das dar, was der jeweiligen Kategorie übergeben wird, in dem Fall eine Liste von Artikeln. Was man machen könnte, wäre der Kategorie Handtaschen und Schuhe zusätzlich die Artikel aus Schuhe und Handtaschen zuweisen.

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
222
8

Hallo Martin hierzu ist mir noch etwas eingefallen. Ich habe in der Vaterkategorie Damen und in der Vaterkategorie Herren jeweils die Unterkategorie Schuhe. Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit diese getrennt anzusprechen?
http://www.domain.de/Damen_Schuhe oder http://www.domain.de/Damen_Schuhe funktioniert nicht ich kann nur http://www.domain.de/Schuhe abfragen und dann werden mir aber die von Herren und Damen angezeigt ich möchte das aber irgendwie getrennt verlinken...
Danke!

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.408
386

Hast du denn Artikeln per zufall Merkmale vergeben? Also z.B. denn Damenschuhe Merkmal "Damen" und "Schuhe"? Dann könntest du diese links erstellen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gleichzeitiger Zugriff von zwei Nutzern auf JTL-Shop-Backend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wareneingangsdatum bei Umlagerungen zwischen zwei WMS-Lagern Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Anbindung von JTL WaWi an zwei verschiedene Kassensysteme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchergebnisse nach Kategorien filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Versandklasse in Detailansicht neben "zzgl. Versand" anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Kundensonderpreis Prozentual anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0