Offen Zwei Kategorien anzeigen

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
222
8
Hallo Ihr ! Wie ist es möglich über einen Link gleich zwei Kategorien in die Artikelliste zu laden?
Im Moment wird beispielsweise über
<a href="http://www.domian.de/Handtaschen>Handtaschen</a> Handtaschen geladen es sollen aber auch Schuhe geladen werden.

Wie kann ich das lösen ?
Danke!

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.572
311
AW: Zwei Kategorien anzeigen

Das funktioniert im Standard nicht. Der Shop stellt immer nur das dar, was der jeweiligen Kategorie übergeben wird, in dem Fall eine Liste von Artikeln. Was man machen könnte, wäre der Kategorie Handtaschen und Schuhe zusätzlich die Artikel aus Schuhe und Handtaschen zuweisen.

Bolschi

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2016
222
8

Hallo Martin hierzu ist mir noch etwas eingefallen. Ich habe in der Vaterkategorie Damen und in der Vaterkategorie Herren jeweils die Unterkategorie Schuhe. Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit diese getrennt anzusprechen?
http://www.domain.de/Damen_Schuhe oder http://www.domain.de/Damen_Schuhe funktioniert nicht ich kann nur http://www.domain.de/Schuhe abfragen und dann werden mir aber die von Herren und Damen angezeigt ich möchte das aber irgendwie getrennt verlinken...
Danke!

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.480
399

Hast du denn Artikeln per zufall Merkmale vergeben? Also z.B. denn Damenschuhe Merkmal "Damen" und "Schuhe"? Dann könntest du diese links erstellen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Lizenz Abgleich: Fehler beim Vergleichen von zwei Elementen im Array JTL-Wawi 1.10 0
Zahlung aus zwei "Quellen" JTL-Wawi 1.7 1
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sortiernummer - WaWi Kategorien werden immer vor die eihnen Seiten sortiert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 3
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Läd keine Kategorien oder Artikel hoch Onlineshop-Anbindung 0
Neu Einzelne Kategorien im Shop werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einzelne Kategorien im Mega-Menü ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Neu jtl shop kategorien links anordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Kategorien als Link User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelfilter nach Kategorien und Verkaufskanälen funktionieren nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Laufende Angebote auf SCX Marktplätze anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
Aufträge Lieferbar- Kundenkommentar in Übersicht anzeigen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Restlängen im Shop anzeigen mit Variante Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Seriennummer im Kundenkonto anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Mehrwerts Steuersatz in % auf der Rechnung anzeigen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Größentabelle bei Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Anderen Artikelnamen am Packtisch anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
UVP und Preis auf Shopify anzeigen JTL-Wawi 1.9 1
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Sortierung und Anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Eine Erweiterung nach dem Binden im Admin-Bereich anzeigen. Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion SKU / EAN - Code Scan in JTL-WMS Mobile – Artikelpreis anzeigen mit Workflows JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nova Template - Filter Eigenes Fenster Hintergrundfarbe ändern + Kategoriebilder Mobil anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Attributwert in eigene Übersicht anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Druckvorlage Feld anzeigen wenn Datum größer als 5 Tage zu heute Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Auftragswert anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu JTL Shop 5 -> Anzeigen 2. Tab ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2