Gelöst Zugriff auf Webshop nicht möglich

corha

Aktives Mitglied
8. Dezember 2011
12
0
Paderborn
Hallo,

Ich möchte die Wawi (Warenwirtschaft) die ich auf meinem PC installiert habe mit meinem Webshop xtcmodified-1.05 über den jtlwawi_connector verbinden und bestücken.
der connector ist installiert unter
http://www.meineDomain.de/xtcmodified-1.05/admin/includes/modules/jtlwawi_connector
Benutzer: wie für Admin
Passwort: wie für Admin

Wenn ich nun aus der WAWI den Shopabgleich aufrufe meldet mir die WAWI Webshopabgleich für CORHAs Onlineshop akitv
nach klick auf ok kommt dann aber die Meldung: Zugriff auf Webshop nicht möglich. Bitte prüfen sie die Internetverbindung und die WebShop-URL.

Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

PS: Ich bin absoluter Neuling und musste mich auch hier erst zurechtfinden. Ich habe diese Frage schon unter Webshopanbindung gestellt, aber keine Antwort bekommen. wie kann ich das dort wieder löschen?

corha

Aktives Mitglied
8. Dezember 2011
12
0
Paderborn
AW: Zugriff auf Webshop nicht möglich

Danke Sven für deine Antwort.
Ja, aber ist er.
http://www.meineDomaen.de/xtcmodified-1.05/admin/includes/modules/jtlwawi_connector
und zum einloggen Benutzer und Passw. wie Admin weil xt
das sollte doch richtig sein

Habe es gerade nocheinmal versucht.
Wenn ich auf testen gehe bekomme ich die Meldung Synchronisation mit Webshop nicht möglich.

Ich probiere schon ewig mit allen möglichen einstellungen, aber ich dachte das die o.g. eigentlich richtig sein müsste
Gruß Conny

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0

Der Anmeldename und das Passwort stehen in der Datenbank-Tabelle eazysales_sync , diese dann auch benutzen.

corha

Aktives Mitglied
8. Dezember 2011
12
0
Paderborn

Der Anmeldename und das Passwort stehen in der Datenbank-Tabelle eazysales_sync , diese dann auch benutzen.
Hallo Chris
Ich bin wirklich Neuling, was meinst du damit?