Moin,
wenn ein Kunde eine noch nicht versendete Bestellung storniert, storniere ich den Auftrag und würde in dem Zusammenhang auch gerne die Zahlung (Paypal, Banküberweisung) erstatten. Das geht aber im Bereich Verkauf/Zahlung leider nicht.
Ich muss dazu in den Bereich Zahlungen (F7) wechseln, meine Standardfilter löschen, die Zahlung suchen und kann sie dann da erstatten.
Warum geht das nicht im Bereich Verkauf?
Das Fenster ist genau das selbe aber komplett ausgegraut.
Hat das einen besonderen Grund?
Die aktuellste 1.6 hat das noch genau so.
Das ist für uns so aufwendig, dass die direkte Erstattung über Paypal schneller geht.
wenn ein Kunde eine noch nicht versendete Bestellung storniert, storniere ich den Auftrag und würde in dem Zusammenhang auch gerne die Zahlung (Paypal, Banküberweisung) erstatten. Das geht aber im Bereich Verkauf/Zahlung leider nicht.
Ich muss dazu in den Bereich Zahlungen (F7) wechseln, meine Standardfilter löschen, die Zahlung suchen und kann sie dann da erstatten.
Warum geht das nicht im Bereich Verkauf?
Das Fenster ist genau das selbe aber komplett ausgegraut.
Hat das einen besonderen Grund?
Die aktuellste 1.6 hat das noch genau so.
Das ist für uns so aufwendig, dass die direkte Erstattung über Paypal schneller geht.